Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wondi Administrator

|
Verfasst am: Di 05 Mai, 2009 21:47 Titel: UEFA Cup Finale am 20. Mai |
|
|
Zitat: | Informationen zur Kartenbestellung für das UEFA Cup Finale am 20. Mai in Istanbul
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Werderfans,
Werder Bremen und der Hamburger SV stehen im Halbfinale um den UEFA-Cup. Am 7. Mai 2009 wissen wir endgültig, welche Mannschaft den deutschen Fußball in Istanbul vertreten wird. Bereits einen Tag später, am Freitag, den 8. Mai 2009, muss der Verein bei der UEFA das endgültige Kartenkontingent für das Finalspiel verbindlich bestellen. Anschließend kann der Bedarf nicht mehr verändert werden.
Deshalb eröffnen beide Vereine schon jetzt den Vorverkauf für das UEFA-Cup-Finale am Mittwoch, den 20. Mai in Istanbul. Ihre Bestellung wird selbstverständlich nur dann wirksam, wenn Werder Bremen das Finale auch tatsächlich erreicht.
Reiseangebot
Im Falle der Finalteilnahme wird Werder Bremen über seine Reisepartner auch Reisemöglichkeiten anbieten. Die Kosten für einen Tagesflug von Bremen mit Stadiontransfer (ohne Übernachtung und Eintrittskarte) werden zwischen 400 € und 500 € liegen.
Um den Bedarf an Flugkontingenten zu ermitteln, bitten wir Sie, sich bei Interesse für eine solche Reise unverbindlich zu registrieren. Wir werden Ihnen im Erfolgsfall ein verbindlich zu bestellendes Angebot unterbreiten.
Sollte Werder Bremen das UEFA-Cup-Finale erreichen, buchen wir verbindlich die Eintrittskarten und lassen Ihnen die entsprechenden Flugangebote über unsere Reisepartner zukommen.
Zum Bestellschein
Zum Bestellschein für Fanclubs
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 01805 - 937 3371 zur Verfügung.
1 (0,14 €/Min a.d.dtsch.Festnetz; ggf abweichende Preise a.d. Mobilfunknetz) |
Falls jemand interesse haben sollte, hier die Bestelmöglichkeit _________________ Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:17 Titel: |
|
|
Mein Chef muss ausgerechnet in dieser Woche heiraten, und mein andere Kollege treibt sich in Ägypten rum.
Und krank machen kann ich leider auch net - wiel jeder weiß wo ich bin zumal man mich vermutlich auch im Fernsehen sehen würde
Also ich muss mit Tränen in den Augen leider passen _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
Fischi Linienputzer

|
Verfasst am: So 10 Mai, 2009 22:45 Titel: |
|
|
dich will kein Mensch im Fernsehen sehen |
|
Nach oben |
|
 |
Wondi Administrator

|
Verfasst am: Mo 11 Mai, 2009 00:24 Titel: |
|
|
Genau so ist es. Das Programm ist eh schon schlecht genug  _________________ Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Mo 11 Mai, 2009 12:58 Titel: |
|
|
Danke meine Freunde.
Ich versuch wenigstens unseren Verein zu unterstützen - und was macht ihr  _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
Fischi Linienputzer

|
Verfasst am: Mo 11 Mai, 2009 14:03 Titel: |
|
|
also ich hab nen Flug nach Istanbul und quatsch nicht nur rum |
|
Nach oben |
|
 |
chrischan Auswechseltafelhalter
|
Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 17:24 Titel: |
|
|
so denn - in zwei tagen ist es endlich so weit - man hält die spannung ja gar nimmer aus
mit Schachtjor Donezk wartet auf jeden fall ein sehr starker gegner in istandbul auf uns welcher mit sehr vielen brasilianern bestückt ist - nach aussage von naldo gilt donezk wohl als brasilianische b nationalmannschaft ....
dennoch: letztendlich kommt es darauf an was unsere jungs auf dem platz zeigen - denn in top-form können wir fast jeden schlagen
allerdings werden neben den dauerverletzten jensen und hunt auch noch diego (gesperrt) und merte (verletzt) fehlen - hoffe das alle anderen wieder fit sein werden.
was folgende zwei möglichkeiten für die aufstellung ergibt:
-----------------wiese
fritz------Prödl-----naldo----boenisch
---------------baumann
frings-------------------------niemeyer
----------------özil
------------pizza------hugo
oder aber:
-----------------wiese
fritz------baumi----naldo----boenisch
-----------------frings
tziolis------------------------niemeyer
-----------------özil
------------pizza-----hugo
denke mal nicht das tosic oder vranjes von beginn an spielen werden und viel mehr bleiben ja denn auch nimmer übrig!
dennoch: wenn alle 120% geben und von konzentriert zu werke gehen sollte ein sieg im bereich des möglichen sein!!!
habe bei der ganzen sache ein gutes gefühl und drück denn mal ganz fest die daumen  |
|
Nach oben |
|
 |
Wicky Hilfsschiedsrichter
|
Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 20:15 Titel: |
|
|
Ich tipp mal auf folgende Aufstellung
-----------------wiese
---------------baumann
----------------özil
wobei ich mir vorstellen kann das TS so spielt
-----------------wiese
fritz------Baumi-----naldo----boenisch
---------------Frings
Hunt-------------------------niemeyer
----------------özil
Ich weiß klingt komisch aber ich hab da so ein Gefühl das Aron spielen wird |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 22:21 Titel: |
|
|
Wicky hat Folgendes geschrieben: | Ich tipp mal auf folgende Aufstellung
-----------------wiese
---------------baumann
----------------özil
wobei ich mir vorstellen kann das TS so spielt
-----------------wiese
fritz------Baumi-----naldo----boenisch
---------------Frings
Hunt-------------------------niemeyer
----------------özil
Ich weiß klingt komisch aber ich hab da so ein Gefühl das Aron spielen wird |
Wicky bitte nicht vergessen dass Hugo doch auch gesperrt ist , und wir daher keine richtige Alternative im Sturm haben.
Also ich würde liebend gerne mal das Abschlusstraining abwarten, wer sich alles ab oder fit meldet.
Aber ich geh davon aus das die Abwehr aus Wiese, Fritz, Prödl, Naldo , Boenisch bestehen wird.
Dann denke ich das Schaaf wieder die doppel 6 vor der Abwehr bringen wird und klar auf Baumann setzt.
Daneben hab ich das Gefühl dass er Tzilois bringen wird (weil der doch mit Athen auch schon wichtige Spiele in der CL bestritten hat und Niemeyer eben net)
Unsere Offensive müssen wie in Frankfurt Frings und Özil ankurbeln, und vorne hoffe ich dass der Knoten bei Rosi platzt und er die Dinger macht, da die Abwehr mehr auf Pizza achten wird  _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di 19 Mai, 2009 08:54 Titel: |
|
|
fuck - wußte gar nicht das hugo auch gesperrt ist
mit am start sind:
Zitat: | Wiese, Mielitz, Vander, Pellatz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Harnik. |
wobei baumann noch leichte probleme hat und sein einsatz noch fraglich ist und es bei aron wohl noch net für ein ganzes spiel reichen wird - bin echt mal gespannt was das wird - aber optimistisch bleich ich auf jeden fall  |
|
Nach oben |
|
 |
Wicky Hilfsschiedsrichter
|
Verfasst am: Di 19 Mai, 2009 20:59 Titel: |
|
|
Stimmt das war die unnötige Gelbe Karte die ich gar nicht mitbekommen habe.. na dann wird halt unser "Rückwärts-Stürmer" Rosenberg "spielen" falls man das so nennen darf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi 20 Mai, 2009 10:08 Titel: |
|
|
oder harnik bekommt seine chance!? schlimmer als rosi kann es eh net werden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 10:01 Titel: |
|
|
FUCK! FUCK!! FUCK!!!
dat war ja ma gar nix viel zu viele fehlpässen, viel zu weit weg vom gegner in der defensive - ich dachte die jungs lernen des irgendwann einmal - aber so: ne ne ne!!! und des bei so nen wichtigen spiel - sehr schade! aber die bremer haben donezk das ganze spiel überlassen so dass die in aller ruhe spielen konnten und sich jeder zeit sicher waren dass sie noch ein tor schießen werden - was ja denn auch leider passiert ist!
ok - man muss sagen das auch a bissel pech dabei war und das der schieri manches auch hätte anders pfeifen müssen - aber im großen und ganzen waren wir einfach nicht stark genug!!!
dennoch: alles in allem war es eine starke uefa-cup saison!!! |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 12:58 Titel: |
|
|
Völlig verdient das Finale verloren.
So gewinnst du keinen Blumenstrauß
Hatten ja nicht mal eine Torchance (Okay der Kopfball von Pizza) aber sonst nichts.
Auch das Tor war geschenkt - gut dass der Torwart den Ball fangen wollte
Ansonsten wars einfach nichts.
Punkt aus ENDE  _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
Roems Tornetzaufhänger

|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 14:05 Titel: |
|
|