O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Predrag Stevanovic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2011 22:37    Titel: Predrag Stevanovic Antworten mit Zitat

Es wird wieder die kleine Lösung gewählt Predrag Stevanovic von Schalke wurde verpflichtet.

siehe hier http://www.transfermarkt.de/de/werder-verpflichtet-schalker-stevanovic--samuel-soll-folgen/news/anzeigen_54630.html

Bin mal gespannt ob das die richtige Lösung in der aktuellen Situation ist, ich lass mich gern einer besseren belehren, mit Özil hats ja auch funktioniert!

Und der Brasi der da auch noch kommen soll, naja... Hoffentlich nicht wieder so ne Wundertüte!

Edith sagt: Also wie es aussieht ist der Stevanovic erst mal für die 2te, also wieder keine Verstärkung für die 1te bis jetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schließlich hat KA in letzter Zeit kein Glück in Sachen "Schnäppchen" gehabt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Firestorm bereits geschrieben hat ist dieser Spieler ja keiner der uns in der aktuellen Situation helfen soll. Er soll für die 2. Spielen und sich entwickeln und dann irgendwann in der 1. sich durchsetzten.
Wenn ich sehe wie unsere 2. dasteht, ist auch da eine Verstärkung keine schlechte Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eher eine perspektivische Verstärkung.
Bestimmt so ein Fall Husjinovic Surprised außer dass er für die U23 spielberechtigt ist
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de