O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Tatos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2011 15:36    Titel: Andreas Tatos Antworten mit Zitat

18.01.2011 - 12:04
Der Grieche Andreas Tatos steht bei Werder Bremen auf der Liste. Er könnte den im Sommer abgewanderten Mesut Özil ersetzen. Im Gespräch mit FussballTransfers bezieht Tatos' Berater Kimon Kokoroyiannis Stellung zu den Gerüchten.


Die Suche nach einem adäquaten Nachfolger für Mesut Özil gestaltete Werder Bremen im vergangenen Sommer nicht erfolgreich. In der Folge hieß es, die Mannschaft könne den Verlust im Kollektiv auffangen, man sei sogar noch schwerer ausrechenbar. Thomas Schaaf und Klaus Allofs täuschten. Werders Mittelfeld ließ in der Hinrunde Kreativität vermissen. Ein neuer Spielmacher ist längst wieder ein Thema.

Auf der Liste steht das griechische Talent Andreas Tatos vom Erstligaklub Atromitos Athen. „Es gibt noch keinen offiziellen Kontakt, aber wir haben davon gelesen“, erklärt der Berater des 21-Jährigen, Kimon Kokoroyiannis, im Gespräch mit FussballTransfers. „Der Spieler findet Werder sehr attraktiv, sollten sie ein Angebot abgeben, wäre sowohl im Winter als auch im Sommer ein Wechsel möglich“, so Kokoroyiannis.

Sind Schaaf und Allofs von den Fähigkeiten des technisch versierten Griechen überzeugt, würde sich wohl auch Tatos’ Klub, Atromitos Athen, nicht gegen einen Transfer sperren. „Wir haben Andreas’ Karriereplanung im Blick, deshalb ist ein Wechsel nach Deutschland sehr interessant“, begründet Kokoroyiannis.

Bis zum Ende der Saison, kündigte Allofs jüngst an, wolle man es noch mit Hunt als Spielmacher versuchen. Misslingt der Versuch, den Linksfuß als Spielmacher zu etablieren, wird Werder einen neuen Zehner verpflichten – vielleicht Tatos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

17.01.2011 - 17:08
Der SV Werder Bremen läuft den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Die Hanseaten stehen trotz Auftaktsiegs in der Rückrunde (2:1 über die TSG Hoffenheim) nur auf Rang 13 der Bundesliga. Im kreativen Mittelfeld der Hanseaten drückt der Schuh beträchtlich. Hilfe könnte aus Griechenland kommen.

Klaus Allofs widersprach jeglichen Meldungen, Werder Bremen würde in diesem Winter noch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Man traue die Rolle von Mesut Özil in dieser Spielzeit Aaron Hunt zu, erklärte der Manager von Werder Bremen im ‚Doppelpass‘. Erfüllt dieser allerdings nicht die Erwartungen, werde man sich im Sommer umsehen.

Laut ‚kicker‘ könnte ein Kandidat für diese Position aus Griechenland kommen. Demnach zeigen die Bremer an Andreas Tatos Interesse. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler steht derzeit bei Atromitos Athen unter Vertrag. In der laufenden Saison absolvierte der Grieche 13 Ligaspiele und erzielte dabei einen Treffer.

Tatos wäre die Art von Transfer, wie Allofs sie im ‚Doppelpass‘ ankündigte. Man suche Spieler „mit Entwicklungspotenzial, die ihr Talent bisher nicht so zeigen konnten“, erklärte der hanseatische Manager in der sonntäglichen Talkrunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Spieler sagt mir mal wieder gar nix und ich denke auch er würde uns net weiterbringen.
Die griechische Liga ist jetzt net sooo der Hammer und mit seinen 21 Jahren finde ich ihn für die Spielmacher Position beim SVW Werder Bremen etwas zu jung.

Aaron Hunt packt es ja mit seinen 24 Jahren auch nicht wirklich Confused
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de