O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sanogo nach Frankfurt ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 14:06    Titel: Sanogo nach Frankfurt ??? Antworten mit Zitat

Es ist jetzt immer wieder zu hören das Sanogo nach Frankfurt wechselt.
Leider fehlen mir derzeit jegliche Quellen dazu.
Aber vielleicht findet ja noch einer von etwas dazu !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

vom 12.11 - übernommen von der gerüchteküche auf transfermarkt.de

Zitat:
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de (Status: vage)
An der Gerüchtebörse für diesen Winter werden in punkto Stürmer der Grieche Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen und der Ivorer Boubacar Sanogo von Werder Bremen als Zugänge gehandelt.


wenn dafür ein neuer stürmer kommen würde - wäre ich voll dafür. es sieht halt zur zeit so aus als würde er es in bremen nie in die stamm schaffen bzw auch für ne starke nummer drei ist er imme rnoch nicht stark genug Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Sport Bild schreibt das Werder sich eventuell schon im Winter von Buba trennen würde.
Auch das Eintracht mal bei Bremen angeklopft haben soll, Buba aber lieber nach England möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

mir frankfurt das hat sich wohl erledigt:

transfermarkt.de

Zitat:
Eintracht Frankfurt ist bei der Suche nach einem neuen Stürmer an seine finanziellen Grenzen gestoßen und favorisiert daher ein Leihgeschäft. «Weder eine Verpflichtung von Gekas (Bild) noch die von Sanogo ist realisierbar. Wir werden sicher keinen Spieler für zwei bis drei Millionen Euro kaufen, sondern versuchen, einen auszuleihen», sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen dem «kicker» (Montagausgabe).

Die Hessen hatten sich in den vergangenen Wochen bei den Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen und Werder Bremen, wo Theofanis Gekas bzw. Boubacar Sanogo nur zweite Wahl sind, nach den Angreifern erkundigt. Weil die Finanzmittel des Tabellenzwölften begrenzt sind, könne sich Bruchhagen höchstens vorstellen, für einen ausgeliehenen Stürmer «falls möglich, ein Vorkaufsrecht zu sichern».
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was nicht heiß das Buba eventuell doch noch nach Frankfurt verliehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Was nicht heiß das Buba eventuell doch noch nach Frankfurt verliehen wird.


Aber im Moment fordern wir noch zu viel für ihn und sein Gehalt passt den Frankfurtern auch nicht ins Schema
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt leiht Kameruner Angreifer Kweuke aus !!!

Somit sollte das Gerücht um Sanogo und Frankfurt endgültig vom Tisch sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht eher nach marseille aus . vielleicht teiltausch mit ziani.

aber sehr vage. keine richtigen quellen wie das weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Boubacar Sanogo wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

ürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum 30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Dienstagmittag: "Es war in den vergangenen Monaten eine gewisse Unzufriedenheit, sowohl beim Spieler als auch auf unserer Seite festzustellen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen zum Wohle beider Seiten, dieser Vereinbarung zuzustimmen."

bild_topnews1
Boubacar Sanogo im Nationaltrikot der Elfenbeinküste.
Boubacar Sanogo wird noch am Dienstag nach Hoffenheim reisen um dort die letzten Formalitäten zu klären. Dazu gehört auch der obligatorische medizinische Test. Bereits am kommenden Wochenende soll der Afrikaner für Hoffenheim spielberechtigt sein.

"Es kommt sehr überraschend. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich habe mich in der Mannschaft und im Verein sehr wohl gefühlt, habe aber in Hoffenheim vielleicht mehr Chancen zu spielen", sagte Sanogo am Dienstagnachmittag.

Für ihn ist die TSG 1899 Hoffenheim die vierte Station in der Bundesliga. 2005 kam er vom saudi-arabischen Klub Al Ain nach Deutschland und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Toren. Bei Werder trug er sich in 29 Bundesligaspielen 10 mal in die Torjägerliste ein. Nach seiner Rückkehr von der Afrika-Meisterschaft vor einem Jahr hatte er zunächst auch krankheitsbedingt Probleme sich in der Startelf zu positionieren. In der Hinrunde der laufenden Saison kam er auf acht Einsätze und ein Tor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

na holla - das kam ja denn jetzt doch ziemlich überraschend!!! aber find das prinzipiell gut so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja

Spieler auf solch einer Weise auszuleihen finde ich auch gut, beim verleihen hab ich da mehr Zweifel.

Die große Frage lautet "wie hoch ist die Kaufoption?".
Wir haben Buba total überteuert geholt, sollte dieses Geld wieder in die eigenen Kassen laufen oder sogar mit Plus bei einem Verkauf, son könnte ich mit leben.

Das andere Risiko ist wenn Buba sich in Hoffenheim auch nicht durchsetzt und Ende der Saison zurück kommt, so hat er auch noch deutlich an Marktwert verloren.

Spieler zu verleihen um ihnen Spielpraxis zu ermöglichen, ohne Kaufoption, finde ich gut. Aber so wie bei Buba hat die TSG alle Trümpfe in der Hand oder wie wir bei Tziolis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich jetzt auch ein bissel überrascht.
Und zwar aus der Sicht der TSG.
So ein Spieler past doch eigentlich gar net ins Profil von denen.

Aber er fällt halt unter die Rubrik . Noteinkauf.

He aber was ich nicht verstehen kann, wenn ich KA höre - wir holen keinen Ersatz. Da kann ich nur laut lachen.

HALLO? Wir haben mit Said und Bouba zwei Stürmer verloren.
Dazu Hunt und Harnik wieder verletzt - und Pizza fehlt uns in den ersten beiden Ligaspielen.

Heißt wir spielen gegen Bielefeld und Schalke mit dem Sturmduo
Almeida u. Rosenberg. Very Happy Das ich nicht lache.

Allofs hat bestimmt noch was im Busch - wie vor der Saison mit Pizza.
Sonst hätte der den Sanogo nie gehen lassen. 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Quelle: www.goal.com

Stürmer Fred hat offiziell bestätigt, dass er Olympique Lyon spätestens am Ende der Saison verlassen wird. Der Vertrag des Brasilianers, an dem auch Bundesligist Werder Bremen interessiert gewesen sein soll...

(fb) Lyon. Olympique Lyon wird ab dem kommenden Sommer auf Angreifer Fred verzichten müssen. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte der Brasilianer. ...

...Abschied noch im Winter ist möglich...

...Ein Abschied noch in diesem Winter ist also nicht ausgeschlossen, auch wenn die Verhandlungen mit dem beiden brasilianischen Traditionsklubs ins Stocken geraten sind.

„Brauche einen Tapetenwechsel“

Fred, der bislang zehn Mal für die „Selecao“ auflief (vier Treffer), verriet auch, warum er den siebenfachen französischen Meister verlassen will: „Manche Spieler können für zehn Jahre bei einem Verein bleiben – ich nicht! Ich bin jetzt schon seit dreieinhalb Jahren hier und möchte jetzt einen Tapetenwechsel. Ich will etwas Anderes sehen.“
...


Wäre schön, wenn Werder der Ausleiher wäre
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja: fred wäre super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch gut das er ausgeliehn wird villeicht kriegt er so noch mehr spielpraxis

aber tsg musste da was unternehmen wegen ibesevic
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de