O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel in München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 20:23    Titel: Spiel in München Antworten mit Zitat

Wer fährt wie rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr mit PKW bis Ostbahnhof und dann mit der S4 bis Marienplatz. Dann sieht man weiter.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Ich fahr mit PKW bis Ostbahnhof und dann mit der S4 bis Marienplatz. Dann sieht man weiter.


hast du noch einen platz frei wondi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch keine Ahnung, würd mich aber wenn möglich an jemanden ran klemmen, war das letzte mal im Olympiastadion bei nem Spiel^^ Bin total Planlos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können uns ja vorher alle am Marienplatz treffen. Ist vor allem besser außerhalb zu parken und mit U- oder S-Bahn zum Stadion zu fahren. Aus dem Parkhaus am Stadion rauszukommen dauert ewig
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wie immer mit dem Zug anreisen Very Happy

Und je nachdem kann man sich ja dann treffen Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja bei mir mit fahren Firestorm.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde Kurz vorm Stadion Garching Süd raus fahren und dann die eine Stadion zum Bahnhof per S-bahn fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Halt Halt langsam mit den Jungen Pferde.. Wink mein Problem liegt darin das ich hin gerne mit dem Zug anreisen würde.. nur die Heimfahrt wird nicht mit dem Zug machbar sein.

Darum bin ich mir gerade am überlegen ob ich mir das "Stadion" überhaupt antue Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ottoarndt hat Folgendes geschrieben:
Kannst ja bei mir mit fahren Firestorm.


Warum eigentlich nicht, sag mir wann und wo ich bin da Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde hin mit dem zug fahren ...

und roems? kannst du mich dann evtl in richtung nbg mitnehmen oder liegt das garnicht auf dem weg??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja richtung nürnberg fahr ich schon wieder zurück. könnte ich freilich machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden mit Peter, von den GWG´s, mit fahren..... er fährt mit dem auto, anders würden wir nich heim kommen.
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

andre, hat sich leider schon erledigt..

Ich verkauf meine Karte und schau mir das Spiel mit Nick in der Kneipe an:-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathi:

alles klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de