O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CL Quali Spiel Genua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 15:51    Titel: CL Quali Spiel Genua Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

paar Tage nach dem Hoffenheim Spiel würde schon das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan stehen.

Samp. Genua - Werder Bremen am Di. 24.08.10 um 20:45 Uhr

Da Fliegen und Zug alles andere als ideal und einfach ist würde ich dahin gerne ein Auto starten.

Wer hätte Interesse und wer würde mitgehen Very Happy Very Happy Very Happy

(Montag weiß ich es endgültig - muss noch meinen Urlaub beantragen)

Bitte lasst euch net zu lange Zeit - die Zeit drängt

Bei mehreren Personen müssten wir vielleicht Wondi (über Fanclub) auf die Kartenbestellung ansetzten.
Cool [/b]
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ALEX
Greenkeeper


Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Meersburg

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für das spiel in genua anschließen Fahne6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mawe
Zivi


Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sind noch in der Findungsphase was die Fahrt angeht. Auch wir wollen per PKW anreisen. (ich selbst leider nicht) So wie ich das sehe würde man von uns aus über die A7 runter brettern, sprich man könnte euch evtl einsammeln um nen Auto voll zu bekommen. Defintiv sind wir derzeit zu zweit die von Pforzheim los fahren wollen, und einigermaßen direkt nach dem Spiel nach hause müssen (+evtl andere personen bei denen man urlaub etc noch abwarten muss)

Wenn ihr also zu zweit sein solltet könnte man sich ja evtl zusammen schließen und das Auto voll machen.
_________________
GW GRIFFINS

Passion SVW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind jetzt nicht mehr in der Findungsphase - sondern schon eine großen Schritt weiter und eigentlich fertig mit der Planung Very Happy

Mich haben 2 Kumpels aus Bremen bzw. Göttingen angerufen ob se auch mit können. Die kommen in meine Richtung und da werden sie aufgegabelt

Daher haben wir jetzt ein Auto voll mit 4 Leuten - und gut ist Very Happy Very Happy Very Happy

Bis dann in Genua würde ich mal sagen Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BEEF
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab ich extra mal hierfür hier angemeldet. Ich suche noch eine Mfg + Ticket für das Spiel.
Bin zwar nicht wirklich ein "Bremer" aber finde das Spiel doch recht interessant.. war damals auch schon mit Bremen in Barcelona .. wäre also eher ein "hopper" Wink

Wenn ihr damit kein Problem hättet und noch ein Platz ist...

zu mir.

Ich heiße Christopher, bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Aschaffenburg..

Ich war bei meiner Italientour im Januar schonmal vorm "Luis.." gestanden, bin aber leider nicht rein gekommen, da am Spieltag selbst keine Karten am Stadion verkauft wurden.. und ich habe mir damals geschworen da nochmal hinzukommen.. also warum nicht mit einem deutschen Verein dem man dann die daumen drückt..

oder kennt ihr evt noch was, wo man sich melden könnte...

Gruß Chris
Nach oben
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

BEEF hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab ich extra mal hierfür hier angemeldet. Ich suche noch eine Mfg + Ticket für das Spiel.
Bin zwar nicht wirklich ein "Bremer" aber finde das Spiel doch recht interessant.. war damals auch schon mit Bremen in Barcelona .. wäre also eher ein "hopper" Wink

Wenn ihr damit kein Problem hättet und noch ein Platz ist...

zu mir.

Ich heiße Christopher, bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Aschaffenburg..

Ich war bei meiner Italientour im Januar schonmal vorm "Luis.." gestanden, bin aber leider nicht rein gekommen, da am Spieltag selbst keine Karten am Stadion verkauft wurden.. und ich habe mir damals geschworen da nochmal hinzukommen.. also warum nicht mit einem deutschen Verein dem man dann die daumen drückt..

oder kennt ihr evt noch was, wo man sich melden könnte...

Gruß Chris


Also wenn - dann muss mal diesen Mawe (GWG) hier anschreiben.
Die haben vielleicht noch einen Platz frei.

Da ich mein Auto nehmen muss nach Italien - kann ich nur 3 Leute mitnehmen - und die hab ich schon dabei.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 18 Aug, 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mail von stefankliesch13(at)hotmail.com

Zitat:

Liebe Werder-Fans,

ich suche für einen Freund und mich noch eine Mitfahrgelegenheit nach Genua (24.08.10). Fährt euer Fanclub zum CL-Quali-Spiel? Wenn nicht, kennt ihr Leute, die hinfahren?

Sollten wir keine Mitfahrgelegenheit finden, werden wir höchstwahrscheinlich ein Auto organisieren. Hätten dann noch 3 Plätze frei im Auto (Abfahrt Konstanz).

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!

Grün-weiße Grüße, Stefan


Ich weiß ja nicht wer wie fährt. Vielleicht wird ja auch noch ein Auto gebraucht. Setz die Mail mal hier rein. Mailaddy steht drüber, zwecks Antwort
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de