O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielansetzungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Interessantes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 14:23    Titel: Spielansetzungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab mal meine Meinung zur Terminierung des BuLi Spiels Dortmund - Bremen kund getan und so nem DFL Futzi mal ne Mail geschrieben. Die Antwort ist heute gekommen.
Möchte euch das nicht vorenthalten

Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Figo.Marquardt@web.de [mailto:Figo.Marquardt@web.de]
Gesendet: Sonntag, 21. März 2010 20:13
An: Langendorff, Kay
Betreff: Ansetzung des BuLi Spiels Dortmund gegen Bremen



Sehr geehrter Herr Langendorff,

mit Entsetzen und großem Ärger hab ich auf die Pressemitteilung der DFL bezüglich der neuen Terminierung des BuLi Spiels Dortmund gegen Bremen reagiert. Finde für sowas kein Verständnis, bin sehr verärgert und fühle mich auch leicht "verrascht".



Hintergrund der ganzen Geschichte ist diese:

Ich bin in der Vorstandschaft eines Werder Bremen Fanclubs aus dem Süden der Bundensrepublik. Wir haben eine Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Dortmund organisiert. Wir mussten uns nicht nur um so viele Karten bemühen, sondern auch schauen dass der Bus voll wird und das eine vernünftige Verpflegung gewährleistet ist.



Dann bekommt man am 02.März 2010 (was eigentlich auch schon viel zu spät ist) gesagt dass das Spiel am Ostersonntag den 04.04.10 um 17:30 Uhr stattfindet.

Wir mieten dann unseren Bus fest für diesen Termin, planen alles durch und organisieren fertig und dann bekommt man gut 2 Wochen später gesagt, dass sich der Tag und die Anfangszeit wieder ändert.

Sowas ich sehr schwachsinning und auch nicht im Sinne der Fans. Und sowas ärgert mich auch und ich bin sehr sauer und enttäsucht darüber.



Jetzt müssen wir die ganze Organisation und Planung wieder komplett umwerfen. Wir müssen "versuchen" den Bus samt Busfahrer umzubuchen, müssen über 45 Teilnehmern die neue Abfahrtszeit mitteilen usw usw.

Einge müssen in der kurzen Zeit jetzt wieder ihren Urlaub und andere Dinge umplanen bzw. stornieren. Das ist alles andere als einfach. Da auch der Amateufußball am Samstag stattfindet - wird uns sicherlich auch der eine oder andere Teilnehmer abspringen - und wir bleiben gegebenfalls auf den Kosten sitzen.

Und in dieser kurzen Zeit - noch passenden Ersatz zu finden ist auch nicht einfach!!!!!

Wäre es so dramatisch gewesen - am Sonntag trotzdem 3 Spiele durchzuführen??



Ich hoffe meine Mail gibt der DFL den Anstoß zum Umdenken in Sachen Terminierung - denn die Leittragenden sind mal wieder wir Fußball Fans.



Gruß

Michael Marquardt




Zitat:
Sehr geehrter Herr Marquardt,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wie bei der Ansetzung der Spieltage 28 und 29 angekündigt, hat die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH aufgrund der Ergebnisse der UEFA Europa League eine Partie des 29. Spieltages neu angesetzt. Die Begegnung Borussia Dortmund - Werder Bremen wird jetzt am Samstag, 3. April 2010, um 15:30 Uhr ausgetragen. Damit kehrt die DFL zum Regelspielplan mit zwei Sonntagsspielen zurück.

Sie finden den vollständigen Spielplan der Bundesliga unter folgendem Link:

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php

Die DFL hat bereits in Ihrer Pressemitteilung vom 2. März 2010 veröffentlicht, dass je nach Erfolg der deutschen Teilnehmer in der UEFA Europa League - ggf. eines der Bundesliga-Sonntagsspiele des 29. Spieltages nachträglich auf den Samstag vorgezogen wird.

Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, hoffen aber dennoch, dass Sie der Bundesliga weiter gewogen bleiben.





Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH



Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt
Tel.: +49-(0)69-65005-0
Fax: +49-(0)69-65005-555
info@bundesliga.de
www.bundesliga.de

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Geschäftsführung: Christian Seifert (Vors.), Holger Hieronymus (stellvertr. Vors.), Tom Bender
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Reinhard Rauball / Registergericht: AG Frankfurt am Main HRB 52086

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und exklusiv für den intendierten Empfängerkreis bestimmt. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort und löschen Sie diese E-Mail nebst Anlagen von Ihrem System. Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH ist von der Richtigkeit des Inhalts der E-Mail zum Zeitpunkt ihrer Versendung überzeugt. Eine Haftung dafür ist jedoch ausgeschlossen.

This is a confidential communication intended only for the destined addressees. If you have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and delete the message. Whilst DFL Deutsche Fußball Liga GmbH believes that the information is correct at the date of the e-mail, no warranty and representation is given to this effect and no responsibility can be accepted by DFL Deutsche Fußball Liga GmbH.


_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja eine klasse standard email zurückbekommen....

bedauerlich das sie sich keine zeit für eine vernünftige stellungsnahme nehmen aber es werden dort sicherlich tausende emails am tag eintreffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste mal die Schreibfehler weglassen Figo Wink aber im Ernst meinst das Interessiert jemanden beim DFB ob da nun ein oder mehrere Fanclubs umplanen bzw umbuchen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll!!!! Endlich mal einer der mit der Faust auf den Tisch haut. Es war zwar nur ein kleiner Tisch und eine kleine Faust, aber immerhin.
Die DFL wird sich jetzt in ihr hinteres Kämmerchen verziehen und schmollen. Wink
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27 März, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

echt lachhaft diese antwort!!! aber gut das du die beschwerdemail geschrieben hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: So 28 März, 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also Figo ich muss dir ganz stark auf die Schultern klopfen.
Klasse Idee, klasse Email.
Die Antwort ist zum Kotzen und steht für die Kompetenz des Verbandes.
Aber ich finde es richtig das du das auf diese Art und Weise dein Ärger zum Vorschein gebracht hast.
Hätte ich dir so gar nicht zugetraut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 28 März, 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. ich hatte ja schon die Befürchtung dass die Mail ungelesen geschlöscht wurde Very Happy

Aber so hab ich die Hoffnung dass sie zumindest gelesen wurde Cool

Aber bringen tut es eh nichts Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Interessantes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de