O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB Pokalfinale 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wondi weißt du was mit der Bestellung vom Fanclub geworden ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eine nehmen
hab noch nichts gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und siggi würden auch eine nehmen Very Happy
wenn du sie nicht brauchst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwandie2211
Anwärter


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Gomaringen

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch immer noch Interesse an 2 Karten ..... es wär echt cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
@ Wondi weißt du was mit der Bestellung vom Fanclub geworden ist


Noch nichts gehört und gesehen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 23 Apr, 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ticketcenter (Herr Brinkmann) hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass wir bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt wurden.
Allerdings sind wir auf meinen Wunsch hin auf die Nachrückerliste gesetzt worden. Das heißt, wenn Karten nicht abgeholt, oder noch anderweitig zur Verfügung stehen, findet eine weitere Verlosung statt. Dabei kann es sich auch um sichteingeschränkte Karten handeln. Es werden dann aber leider keine 50 Karten zur Vefügung stehen. Ich sagte ihm, dass wir aber wenigstens 25 Karten bräuchten. Das ginge in Ordnung. Die Benachrichtigung, ob wir Karten bekommen, läge dann aber kurzfristig erst eine Woche vor Spieltag.

Drückt also die Daumen, dass wir wenigstens die bekommen Exclamation Exclamation
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 23 Apr, 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na suuuuuuuper dann geht es halt diesmal nicht nach Berlin.. Schlechtes Omen für Werder .. Denn ich war bei den letzten zwei Final-Enspiele dabei und diese haben wir dann auch gewonnen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 25 Apr, 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das schon wieder eine Frechheit und auch lächerlich , dass die Fanclubs mal wieder nicht berücksichtigt werden Surprised

Sollte man eigentlich Boykottieren - das Finale.

Ohne Fnaclubs würde es doch keine Stimmung und so geben.
Die Fanclubs sind auch diejenigen , die auswärts immer alles geben usw.

Aber aufregen bring nichts Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie Figo ... Habe heute eine E-Mail mit einer Absage für meine Bestellung erhalten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam auch eine Absage Mail Abgelehnt Schiri
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben an Klaus Allofs und Klaus Filbry folgende Mail geschickt:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Klaus Allofs,


zunächst möchte ich mich bei Ihnen für den offensichtlich erfolgreichen Saisonabschluß in der Bundesliga bedanken und Ihnen dazu natürlich auch gratulieren.

Ich frage mich gerade, warum ich seit mehr als 40 Jahren Fan des SVW bin, der immer noch das von mir so geliebte "Asterix-Syndrom" pflegt und nicht etwa Bayern-Fan, die im Geld schwimmen und sich damit einen Großteil der Erfolge, NICHT ABER SYMPATHIE kaufen können! Hier die Antwort: Es ist einfach toll, wenn man im tiefsten Schwabenland, 30 km südlich von Stuttgart, abends um 22 Uhr auf die Jacke mit der Raute angesprochen wird: "Werder Fan? Kann ich verstehen, die spielen echt tollen Fussball und sind ein sympathischer Verein...."


Darum mein Appell an die Verantwortlichen: Versauen Sie sich bei aller (sinnvollen) Kommerzialisierung diese Sympathien nicht! Sonst will die Telekom Ihre Tickets bald auch nicht mehr für irgendwelche Incentives, sondern verkauft St. Pauli Karten!

Ich wende mich heute an Sie, um möglicherweise mit einer Antwort von Ihnen eine Gruppe von ca. 100 Werderfans, die sich hier unten im Schwabenland in mehreren Fanclubs, alle angemeldet bei Werder, zusammen gefunden haben, zu beruhigen oder zu besänftigen.


Es wurde von allen Beteiligten versucht, über legale Wege an Karten für das Pokalendspiel zu kommen. Zum Teil sind Dauerkarteninhaber dabei, Mitglieder und auch die Fanclubs haben bestellt - KAUM JEMAND hat Karten bekommen, genau genommen gerade mal 4 Karten.
Das ist bei der Menge, die sicherlich Karten haben wollte, allein mathematisch ungewöhnlich.
Darüber hinaus gibt es bereits seit einiger Zeit im eBay Angebote von Personen, die 15 und mehr Karten haben.... das verwirrt und frustriert.


Wi sind im Übrigen sicherlich nicht nur "klassische Fans", sondern z.T. Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen (und damit das Potential, dass Sie vermehrt im Stadion haben wollen), Studenten, Arbeiter, auch Jugendliche, leider auch Arbeitslose - also ein bunter Mix an Werder-Fans, die auch im laufenden Jahr viel Zeit und Geld in die Hand nehmen um die Mannschaft zu unterstützen.


Es wäre schön, wenn Werder die Ergebnisse der Auslosung offen legen könnte - oder (das ist, meine ich, realistischer) eine kurze Stellungnahme Ihrerseits erfolgen könnte. Gerne würde ich die entsprechende Nachricht weiterleiten.


Mit Grün-Weißen Grüßen
Dieter Wondratschek
Fanclub Werderfans-Süd


Mal sehen, ob jemand antwortet
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich toll dass du dir so ne Mühe gemacht hast. Hatte mir auch schon gedacht ob ich was schreiben soll - aber leider habe ich das Gefühl dass es nichts bringen wird.

Wirst bestimmt ne Standard Mail vom Ticketcenter zurückkommen - und gut ist der Fall für Werder.

Denke wegen den neuen Dauerkartenpreisen haben sich auch viele beschwert. Das lässt Bremen doch alles kalt Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich Klasse Wondi, jedoch denke ich nicht das du da eine Antwort erwarten kannst. Zumindest nicht von KA. Wenn dann wird KA schon zu DZ gehen und ihn fragen ober er den Hr. Wondratschek kennt Wink dann bin ich mal gespannt wie Dieter reagiert Very Happy

vielleicht wäre es ja angebracht im Trainingslager ( falls wir bald mehr erfahren wohin es geht bzw. wann es stattfindet und du hin fährst.) mit ihm mal darüber zu sprechen.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwandie2211
Anwärter


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Gomaringen

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann sieht es wohl schlecht aus mit Pokalfinalkarten oder kann man noch auf kurzfristige Vereinskarten hoffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen kann man immer Exclamation Bloß klappen wird es nicht Exclamation Exclamation
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de