O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale WERDER - Augsburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 10:41    Titel: Halbfinale WERDER - Augsburg Antworten mit Zitat

Besser hätte es uns nicht treffen können.
Wärend Bayern auf Schalke reisen muss, bestreiten Wir im Halbfinale ein Heimspiel gegen Augsburg.
Jetzt ist der Einzug ins Finale Pflicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja - da haben wir in diesem jahr echt ne menge glück Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre ja en Auswärtsspiel in Augsburg besser gelegen gekommen - aber ich hoffe mal es ist egal wo wir den Finaleinzug fest machen

Go Werder Go Fahne1
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, heut Abend ist es soweit.
Um die Saison auf jeden Fall zu retten, ist der Finaleinzug Pflicht.
Da auf der anderen Seite Schalke und Bayern spielen wären wir bei dem Finaleinzug in jedem Fall in der neuen Saison international dabei.

Mit Fritz, Merte, Pasanen und auch Özil, Pizarro und Frings hat TS ja genug Stars geschont.
Jetzt können sie ja heut Abend vollgas geben.

Zum Spiel:

Augsburg ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, sie spielen ein spitzen Saison und stehen nicht um sonst in der zweiten Liga auf einem Aufstiegsplatz und im Pokalhalbfinale.
Ihr Star ist mit Sicherheit Thurk, er trifft in dieser Saison am laufenden Band.
Aber auch sonst haben sie eine strarke und ausgeglichene Mannschaft mit viel Qualität.

Nichts desto trotz sind wir haushoher Favorit und alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und auch eine Blamage.

Derzeit haben wir wenig Verletztungen zu beklagen.

Ich denke das wir auf jeden Fall mit Wiese, Merte, Naldo, Fritz, Frings, Bargfrede, Özil, Hunt, Marin und Pizarro spielen werden.
Die Frage wird sein ob Boenisch oder Pasanen den Vorzug erhält.
Ich persönlich bin ganz klar für Pasanen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

jap - petri sollte spielen. er kann die nötige sicherheit nach hinten rein bringen und da boenisch so lang verletzt war wäre das viel zu riskant. war ok das er in bochum ran durfte, aber jetzt zählt die sicherheit mehr als alles andere!!!!! und petri hat die letzten spiele auch meist sehr gut gespielt Laughing

also:

------------wiese
fritz-----merte--naldo---petri
------barfrede--frings
hunt------özil-------marin
-------pizza

= bestbesetzung!!! und hugo kann zur not noch eingewechselt werden.

ja es wird kein leichtes spiel aber wenn die jungs mit voller konzentration und der nötigen ruhe an die sachen gehen dann werden sie das auch gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind der klare favorit und können uns nur ganz sehr blamieren wenn wir heut die Augsburger spielen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fahne1 Fahne3 Fahne2 Fahne6 FINALE!!! FINALE!!! oh oh oh FINALE!!!

so das wäre wiedereinmal geschafft Laughing Laughing Laughing

hervoragende 35 minuten zum beginn mit einem bärenstarken marin + sehr feinem tor von ihm, danach haben es sich die jungs wiedereinmal selbst schwer gemacht aber a bissel glück gehabt und denn zum schluss nochmal 10 minuten fussball gespielt. alles in allem war das denn wohl ok - haben ja gewonnen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie die Hauptsache ist doch das wir in Berlin sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin natürlich sehr froh über den Einzug ins Finale, aber mit dem Spiel nicht 100%einverstanden.

Da lassen wir 40min den Gegner und Ball laufen und hören plötzlich damit auf.
Zwischen der 40min und der 84min (als das 2:0 gefallen ist) haben wir echt schlecht gespielt.
Was ich nicht verstehe ist, was KA und TS nach dem Spiel gesagt haben.
Sie meinten das man gerade in der zweiten Hälfte gemerkt hat das die Kräfte nachgelassen haben und die Jungs platt waren.
Da muss ich mich aber fragen was mehr Kraft kostet, den Gegner und den Ball laufen zu lassen oder dem Gegner und dem Ball selber hinterher zu laufen ????

Naja muss ich ja auch nicht verstehen, hauptsache ich darf nach Berlin.

Fahne3 Fahne1 Fahne2 Smilie Werder Fahne6 Prost Love Smilie Werder Fahne6 Fahne1 Fahne3 Smilie Werder Fahne2 Smilie Werder Fahne1 Fahne3 Smilie Werder Fahne6 Fahne6 Fleh Fleh Fleh Fleh Fleh Fleh Fleh Fleh Fahne1 Fahne2 Fahne6 Smilie Werder Prost Yau Fleh Love dafuer dafuer Jump Fahne1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mir gestern Abend auch ein bissel ruhigern Abend im Stadion vorgestellt - aber das schaffen wir wohl nicht. Very Happy

Wie bereits von euch geschrieben. In den ersten 35 Minuten war Augsburg sowas von überfordert und chancenlos - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die haben jeden Ball nur noch hinten rausgeschlafen und wussten gar nicht was ihnen geschieht Cool

Aber dann bekommen wir wieder so einen Knacks und prompt läffelt Thurk den Ball an den Pfosten Surprised
Da hat es sich schon angedeutet was in der zweiten Hälfte weiter ging. Augsburg kam immer besser ins Spiel und ich fand dass es dann fast ein ausgeglichenes Spiel war Mad

Dann hatten wir auch das Glück dass kein Ball in unsere Tor ging und Pizarro das erlösende 2:0 reingemurmelt hat Smile

PS: Großes Lob an Lutscher und Pizza zu diesem Tor. Ich hab wild gestikuliert und geschrien sich doch bei dem Freistoß "zeit" zu lassen - aber die beiden hatten wohl die bessere Idee Very Happy - auch das solls mal geben Cool

Heute schön entspannt das andere Halbfinale anschauen (mir wäre Schlake im Endspiel lieber) und dann gemütlich nach Berlin fahren

Fahne1
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabby_Grün-weiß
Materialwart


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: Do 25 März, 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find des ja cool, dass Bayern im Finale ist, weil dann werden sie leider nur zweiter Smile!!! Obwohl ich mir auch Schalke gewünscht hatte!
Wir hätten bestimmt in Augsburg mit 3:0 gewinnen können, hätten die den Fritz nochmal schießen lassen... Denn er hat ja zwei mal aufs Tor geschossen, aber knapp vorbei! Ich mein ja Fritz hätte getroffen, wenn er nochmal hätte schießen dürfen, denn:
Alle Guten Dinge sind 3!! Smile

Smilie Werder
_________________
San Frantschüssko 🤍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 25 März, 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

sabby und ihr fritz Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabby_Grün-weiß
Materialwart


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wärs wenns meiner wär Very Happy
Sabrina Fritz, des hört sich doch gut an, oder nicht?!^^
_________________
San Frantschüssko 🤍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de