O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moreno und Vranjes auf dem abprung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 11:39    Titel: Moreno und Vranjes auf dem abprung Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie die „Kreiszeitung Syke“ berichtet stehen Marcelo Moreno (Foto) und Jurica Vranjes beim Bundesligisten Werder Bremen unmittelbar vor dem Absprung. Es heißt, Moreno kehre vorzeitig zu Shakhtar Donetsk zurück, während es Vranjes in die Türkei ziehe.


Werder hatte den 21-jährigen Moreno eigentlich bis zum 30. Juni ausleihen wollen, doch der bolivianische Stürmer blieb weit hinter den Erwartungen der Bremer Verantwortlichen zurück. Nun soll Moreno zurück in die Ukraine. „Marcelo hat sich nicht so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt haben“, hatte Werders Sportdirektor Klaus Allofs bereits vor einigen Wochen erklärt.


Vranjes sucht ebenso das Weite. Laut der „Kreiszeitung“ absolviert der 29-jährige Mittelfeldspieler am heutigen Mittwoch den vor einem Wechsel obligatorischen medizinischen Check beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara. Vranjes, der bei Werder noch einen Vertrag bis 20111 hat, soll bis zum Saisonende an die Mannschaft von Trainer Thomas Doll ausgeliehen werden. Der Kroate hatte unter Coach Thomas Schaaf zuletzt gar keine Rolle mehr gespielt. „Schaaf ist vielleicht der beste Trainer gewesen, den ich je hatte. Als Psychologe aber ist er eine Katastrophe und menschlich für mich die größte Enttäuschung meines Lebens. Wenn er mir nun ins Auge geschaut und gesagt hätte, was ihm nicht passt, wäre das in Ordnung gewesen. Wie das jetzt abgelaufen ist, war es das nicht. Das Verhältnis zwischen mir und dem Trainer ist zerstört“, wird Vranjes in der „Kreiszeitung“ zitiert – deftige Worte zum Abschied. (ts)


denke das ist in beiden fällen die richtige konsequenz! auch wenn es schade ist das wieder einmal ein großes talent nicht das halten konnte was erwartet wurde .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen doch beide gehen.
Aber das sind halt auch genau díese zwei Positionen auf denen wir derbe Probleme haben.
Im Sturm kann nur Pizarro konstant überzeugen. Aber Pizza ist halt auch nicht mehr der Jüngste.
Marin gehört nicht in den Sturm, auch wenn es in der Hinrunde lange gut war.
Hugo wird wohl nicht zugetraut das Er es packt auf Dauer im Sturm sich durchzusetzten. Er wird wohl als Art Edelreservist angesehen.
Rosi bringt schon lang nicht mehr die Leistung die Er mal gebracht hat und was Er kann. Ich weiß nicht was mit dem los ist.
Und dann bleiben nur noch junge Talente.
Also da sollte man schon für die Rückrunde eine optimale Lösung suchen.

Im DM sieht es nicht anders aus.
Frings wird nicht jünger und seine Leistungen auch nicht umbedingt besser.
Jensen ist dauernd verletzt und bald fehlt mir der Glaube das DJ wieder zur alten Form findet, weil Er sich jedesmal wieder verletzt wenn Er auf nem gutem Weg ist und das ihn wieder und wieder zurückwirft.
Niemeyer kann man nur sehr schwer einschätzen.
Boro bringt noch nicht mal Leistung auf der Halbposition, seiner Position. Da brauch man gar nicht anfangen den ins DM zu stellen.
Auch da wäre es das beste sich nach einer optimalen Lösung umzu schauen und das so schnell wie möglich.

Die Abgänge von Vranjes und Moreno sollten doch wieder Platz im Gehaltsgefüge machen, so das man da mal wieder aufrüsten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

vranjes geht in die türkei auf leihbasis das steht nun fest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es halt lächerlich wie sich Vranjes jetzt auch noch verabschiedet hat.
Jetzt lässt der nochmals derbe und üble Sprüche über die sportliche Leitung ab.
So was gehört sich auch für einen "Musterprofi" nicht. Der soll sich doch mal lieber an die eigene Nase fassen - aber ich weiß, immer sind die anderen Schuld Cool

Moreno finde ich schade - dass es in Bremen net geklappt hat - aber so ist das Geschäft eben. Sind wir mal froh dass wir ihn letztes Jahr für gut 10 Millionen nicht gekauft haben - sonst hätte das ein größeren wirtschaftlichen Schaden angenommen Very Happy

Zu der Position vor der Abwehr. Will jetzt nichts falsches sagen - aber was wäre mit Hitzelsberger????????
Der könnte man laut Stuttgartern kostenlos ausleihen oder sogar verpflichten Very Happy
Außerdem will er noch auf den WM Zug aufspringen und muss Leistung bringen. Very Happy , dazu ist er im besten Fußball Alter und auch noch Deutscher Staatsbürger - was ja in Bremen gern gesehen wird
Klar an Frings wird er nicht vorbei kommen - aber man könnte ihn doch auch auf den Halbpositionen einsetzen Very Happy Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi also als ich des gelesen hab das Hitzelsberger von stuttgart weg will, da hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob des net einer für uns wäre, also ich finde ein Versuch wäre es wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn er sich aktuell net in stuttgart durchsetzen kann bezweifle ich das er uns weiterbringen würde. klar der jung hatte eins zwei starke jahre, das
scheint allerdings vorbei zu sein - demzufolge wäre das wohl net die perfekte lösung - aber ohne transfergebühr käönnte man es zumindest versuchen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

moreno ist nun nach wigan (england) gewechselt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz "kurz" zu Hitze.
Der hatte vor gut einem Jahr einen Marktwert von über 10mio und wäre eine Traumverpflichtung die ausserhalb unserer Möglichkeiten war.
Jetzt ist er ein wenig im Tief und der neue Trainer musterte ihn aus. Uns hätte nichts besseres passieren können.
Ähnlich war es bei Diego in Porto und Özil auf Schalke, da hat man zugeschlagen. Was daraus wurde ist uns allen bekannt.
Hitzelsperger ist ein relativ junger deutscher Spieler mit viel Potential der eine Chance hat in der Nationalmannschaft zu spielen (hat er ja bereits). Alles Gründe ihn zu holen und alles Dinge die in unser Schema passen.
Ich kann also absolut nicht verstehen warum wir uns nicht um ihn bemüht haben. Zumal wir derzeit auch ein Manko auf der DM Position haben.
Hitze selber weiß auch das in Bremen viele Nationalspieler spielen und wir auch viele hervor holen. Ich glaube das er lieber zu uns gekommen wäre, als zum Rechts-Club "SS" Lazio zu wechslen. Ausserdem ist bei uns die Chance sehr groß international zu spielen.

Die Kosten die Lazio für Hitze zu tragen hat sind ja bald lächerlich.

Ich finde Hitze hätte von allem, sehr gut zu uns gepasst. Er kann als DM, als auch im Halbfeld eingesetzt werden. Auch vielseitigkeit ist ein großes Kriterium bei uns.
Ausserdem gibt er ein super Gegenstück zu unseren Schönspielern ab. Im Gegensatz zu Özil, Hunt, Marin, Borowski, Jensen, inzwischen ja selbst Frings, versucht Hitzelsperger nicht den Ball ins Tor zu tragen und schießt aus der zweiten Reihe. Soetwas sehen wir inzwischen ja gar nicht mehr. Ausser ab und zu vielleicht mal von Pizza.


Mir fällt nur ein Grund ein warum KA sich nicht um ihn bemüht hat, und wenn es daran liegt, ist es sehr sehr traurig.
Hätte man Hitze verpflichtet, hätte Lutscher keinen Freifahrschein mehr und müsste sich auch anhand von Leistungen messen lassen. Somit könnte es also sein das unser Kapitän auch mal, sogar berechtigt, sich ein Spiel von draussen ansehen muss.
Denn wenn Niemeyer ein klasse Spiel macht, kann man drüber weg sehen und trotzdem wieder Frings ranlassen.
Mit Hitze hätte man einen in den Reihen der richtig Druck von der Bank machen könnte und dadurch könnte ja Reibung entstehen und darauf steht man in Bremen ja gar nicht.
Also lieber die Qualität nicht erhöhen und dafür immer Friede, Freude Eierkuchen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de