O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Martin Harnik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 10:00    Titel: Martin Harnik Antworten mit Zitat

nach trannsfermart.de soll harnik wohl nach bielefeld verliehen werden

Zitat:
Quelle: Syker Kreiszeitung (Status: vage)
Vielleicht Arminia Bielefeld. Die Westfalen sollen an einem Ausleihgeschäft ab der Rückserie interessiert sein. Martin Harnik bestätigt das zwar nicht, dementiert aber auch nicht: "Zu diesem Thema möchte ich nichts sagen.


einerseits wäre es für seine entwicklung sicherlich nicht schlecht - andererseits könnte er dann auch in der rückrunde fehlen. also wenn sie im winter noch eins zwei spieer verpflichten wäre des voll ok - ansonsten relativ riskant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht warum, aber Harnik steht auf der Liste vom Profikader momentan relativ weit unten.

Ausleihen halte ich für gut, da er zur Zeit weit weg ist von einem Einsatz im Profikader.

Ende der Saison dann aber hier halten und richtig aufbauen, dann hat er auch Spielpraxis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht warum, aber Harnik steht auf der Liste vom Profikader momentan relativ weit unten.


vllt wegen seiner verletzung? und dem damit verbundenen mangel an training ....... selbst wenn er jetzt wieder fit wäre bräuchte er recht lang bis er wieder richtig eingespielt wäre - also wäre bielefeld ne nette variante.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de