Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrischan Auswechseltafelhalter
|
Verfasst am: Di 01 Dez, 2009 19:01 Titel: WERDER - nacional funchal |
|
|
nun ja - der druck ist weg - mal sehen was die jungs zeigen wenn sie ganz entspannt aufspielen können .... ok der gruppensieg ist schon auch was wert, aber so richtig viel auch nicht .......
denke mal das zu mindest ganz leicht rotiert wird = petri wieder für boenisch und rosi und moreno teilen sich nen sturmplatz neben hugo, damit sie a bissel spielpraxis bekommen ...... und im mittelfeld kann vllt jensen für bargfrede ran und denn teilen sich noch hunt und marin nen platz o.s.
a bissel was in dieser richtung passieren, aber auf jeden fall nicht ganz so viel ....... einfach mal überraschen lassen  |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Mi 02 Dez, 2009 15:13 Titel: |
|
|
Also ich kenn meine Pappenheimer nur zu gut
Nehmen sie das Gas raus und spielen mal ohne Druck dann wird es meistens nichts.
Also eigentlich ist zuhause ein Sieg gegen solch einen Gegner Pflicht. Aber wenn man ihn auf die leichte Schulter nimmt - wirds gefährlich
Also rotiert wird auf jeden Fall - und das finde ich ehrlich gesagt auch net so schlimm.
Wir brauchen jeden Spieler im Team und die muss man auch bei Laune halten.
Glaubt man den letzten Trainingseindrücken - so werden
Borowski, Jensen, Moreno, Rosenberg, Pasanen und Prödl in der Startelf stehen.
Wobei ich Clemens auch eine Pause gönnen würde - aber da fehlen uns die Alternativen _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
Wicky Hilfsschiedsrichter
|
Verfasst am: Mi 02 Dez, 2009 20:44 Titel: |
|
|
Wiese und Vander fallen wohl definitiv aus, ausserdem denke ich auch das wir eher mit einer B-Elf auftreten werden. Kann mir gut vorstellen das Mesut und Aron eine Pause bekommen und dafür Jensen und Boro spielen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Roems Tornetzaufhänger

|
Verfasst am: Do 03 Dez, 2009 13:39 Titel: |
|
|
ja so können sich die anderen mal auszeichnen und unsere superserie weiterführen |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr 04 Dez, 2009 13:40 Titel: |
|
|
SUPER! SUPER!! SUPER!!! da haben einige ihre chance genutzt - freut mich sehr  |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Fr 04 Dez, 2009 13:43 Titel: |
|
|
Am Anfang war es bissel zäh - aber dann denke ich hatten wir die Partie im Griff.
Sorgen hat mir die Phase nach dem 1:2 gemacht. Im Hinspiel haben wir da den Ausgleich bekommen - und dann wäre es vielleicht wieder bissel unkordiniert geworden.
So aber steht ein guter Sieg zu Grunde - und wir haben gesehen dass wir uns auch auf unsere Reservespieler bissel verlassen können.
Wir bruachen noch jeden Einzelnen im Laufe der Saison (Außer vielleicht Tosic und Vranjes) _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr 04 Dez, 2009 16:49 Titel: |
|
|
FIGO hat Folgendes geschrieben: | (Außer vielleicht Tosic und Vranjes) | wie haben wir die immer noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|