O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meldungen über Hunt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2009 13:01    Titel: Meldungen über Hunt Antworten mit Zitat

Also in England geht gerade das Gerücht rum - dass Liverpool Interesse an einer Verpflichtung von Aaron Hunt hätte.
Im Gegenzug würden sie uns Ryan Babel anbieten.

Also sollte das stimmen - würde ich Aaron den Flug raussuchen und auch noch bezahlen.

Babel hat auf jeden Fall ein größeres Potential und würde uns bestimmt weiterbringen.

Hunt wird sich bestimmt demnächst wieder verletzten und dann geht der normale Ablauf wieder los Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher das Liverpool uns Babel anbietet und nicht Gerrard oder Torres ??? Confused

Man wäre das ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!

Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Erstmal glaub ich das ganze gar nicht. Die haben halt derzeit nichts zu schreiben, dann bring ich halt soetwas.

Aber angenommen es ist was dran.
Hunt ist derzeit in einer bestechender Form und enorm wichtig für die Mannschaft. Von dem Gesichtspunkt aus würde ich ihn derzeit nicht mal für einen Babel ziehen lassen. Zumal einem Babel enorm die Spielpraxis fehlt und Er dann auch erstmal zeigen muss das Er zu uns passt und Er eine verstärkung ist.
Auf der anderen Seite hat Figo schon recht, Hunt ist sehr verletztungsanfällig. Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie lange Hunt diese Leistung konstant bringt. Ich kann mir auch gut vorstellen das Hunt demnächst wieder in sein tief fällt.
Das Babel viel Potential besitzt ist bekannt, Er wäre sicher eine Bereicherung. Eine stärken liegen in der offensive, vorallem ist Babel technisch sehr stark und wäre ein guter Gegenpart zu Özil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal das ist ne totale ente .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde des ganze vom Hunt seiner seite aus scheiße.

Wie oft hat er bei uns in Bremen wieder seine Chancen bekommen, und ist wieder abgestürzt, ein anderer Verein hätte ihn schon lange aufs abstellgleis gestellt, aber nein wir haben ihn die chance gegeben und jetzt hat er sie auch genutzt.

Aber ich finde es scheiße dass er seinen Vertrag net verlängern will weil er so ablösefrei fort kann, ich denke wenn ein Verein einen so Hilft dann kann mann auch noch mal verlängern, und wenn dann ein Angebot bekommt dann hat der Verein auch noch was davon, nämlich die ablöse.

aber so ein Hunt denkt ja nur an sich und nicht an den Verein der ihn jahrelang unterstützt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de