O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maxi Lopez

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 00:46    Titel: Maxi Lopez Antworten mit Zitat

Ja heute stand in der Zeitung Werder wäre an Maxi Lopez dran ein 25 Jahre alter Stürmer.Stürmt zur zeit in Russland ,kennt den jemand wäre der etwas für uns?
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Name sagt mir schon was.
Nur ist dass auch kein Unschuldslamm.
Es ist kein Carlos Alberto - aber auch kein "braver" Mann
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

kann nicht wirklich was zu ihm sagen- außer dass die leute bei transfermarkt.de ihn eher als net so stark einschätzen .......

er ist bei FK moskau unter vertrag allerdings an Gremio Porto Alegre (brasilien) ausgeliehen. war mal bei barca und hat dort wohl kein fuss fassen können .....???? sieht auf jeden fall nach vielen vereinswechseln aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur das er "kurz" bei Barca war und da nur durch Skandale aufgefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Potential in dem Jungen steckt ist ausser Frage.
Wenn Er bei uns zeigt was Er kann, so wäre Er auf jeden Fall eine Verstärkung, für uns und die Liga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dies steht bei Bild.de

Kommt noch ein Stürmer zu Werder? Trotz der Pizarro-Verpflichtung bleibt ein Transfer von Maxi Lopez interessant.

Der Argentinier von Brasi-Klub Porto Alegre bestätigt erstmals ein Angebot aus Bremen. Der Ex-Barca-Star zu „Zero Hora“:„Das Angebot von Werder liegt auf dem Tisch. Meine Berater haben es dem Vorsitzenden von Gremio vorgelegt.“ 2,5 Mio soll Werder für Lopez geboten haben. Und der ist schon heiß auf Bremen: „Es wäre wichtig für mich, bei Werder zu spielen.“

Außerdem im Gespräch: Pierre (27) von Palmeiras/Brasilien. Der Mittelfeld-Abräumer wurde mehrfach beobachtet, soll ebenfalls 2,5 Mio kosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich unsere bisherige Leistungen sehe, wären diese Transfers sehr wichtig.
Jedoch sollte Lopez kommen, kann von mir aus Rosi sich vom Acker machen.
Dann hätten wir mit Pizza, Hugo, Moreno und Maxi Lopez vier gestandene Stürmer und zwei, drei Nachwuchsspieler (Talente).
Wobei ich eher denke wenn noch einer geht es Hugo ist, da für ihn Angebote vorhanden sind und dies bei Rosi wohl nicht der Fall ist.

Diesen Pierre kenne ich nicht.
Sollte es so eine Dachplatte wie Tziolis sein, kann er bleiben wo er will, wenn er uns aber weiterbringt, nur her damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall werden des jetzt noch einmal ein paar interssante Tage bis die Tranferliste schließt.
Da werden noch einige Tranfers laufen.
Der wo am Schluss am meisten bietet bekommt die Spieler 8)

Ich sag mal nur so

Kringe wäre auch wieder auf dem Markt Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de