O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Emana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 08:41    Titel: Emana Antworten mit Zitat

Zitat:
Quelle: Sonstige (Status: vage)
Nach Berichten aus Frankreich haben mehrere Bundesliga-Klubs Interesse an einer Verpflichtung von Betis Sevillas Spielmacher Emana, der mit vollem Namen Achille Emana Edzimbi heißt. Werder Bremen, aber auch der HSV, Schalke und Stuttgart haben den Kameruner demnach im Visier.

Der 27-jährige Nationalspieler hat beim spanischen Klub noch einen Vertrag bis 2013. Er wechselte vergangenes Jahr für sieben Millionen Euro Ablöse vom französischen Klub FC Toulouse nach Süd-Spanien. Sein Marktwert wird auf rund 14 Millionen Euro taxiert.


Zitat:
http://www.marca.com/...futbol_internacional/1246694381.html Hoffentlich verstehe ich das Geschriebene richtig, ansonsten kann mich ja jemand verbessern - danke im Vorraus !

Also, Valencia bietet angeblich nicht mehr als 9 Millionen € Ablöse ...

Der Club Betis Sevilla verlangt um die 12 Millionen € ...

Werder Bremen ist bereit, mehr als Valencia zu überweisen und ist somit der heisseste Kandidat ...


wieder einmal aus der gerüchteküche von tranfermarkt.de - klingt recht interessant - wäre genau die richtung die wir brauchen! fähigkeiten im DM als auch im OM das ganze mit erfahrung - wäre recht nett neben frings als doppelsechs udn marin und özil quirlen vorne rum .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Emana ist auf jeden Fall mal auf der Tranferliste, die es zulässt bis 00Uhr einen Transfer zu melden, drauf.
Wäre ein echter Wunschspieler für diese Position und eine Verstärkung für die Mannschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du dir die transferliste angeschaut ich hab ihn nicht entdeckt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga.de dann links in der Spalte auf DLF klicken, dann erweitert sich die Liste und ganz unten (ebenfals in der linken Liste) kommt dann Transferliste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

mhm der is bei mir net dabei bei der neuen liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben inzwischen die Liste wohl aktualisiert und geändert.
Wie ich die ersten zwei mal drauf war, war Emana noch drauf, jetzt fehlt Er (Ein paar andere Namen haben sie auch entfernt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de