O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Borowski Rückkehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 11:29    Titel: Borowski Rückkehr Antworten mit Zitat

ist wohl relative viel dran Mad Evil or Very Mad Mad

transfermarkt.de

Zitat:
Die Rückkehr von Tim Borowski zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs und der bei Bayern München aussortierte Nationalspieler haben bereits über einen Wechsel nach Bremen gesprochen. «Es gab ein erstes gutes Gespräch.


Die Sache ist für mich sehr interessant», sagte der 29 Jahre alte Fußball-Profi der «Kreiszeitung Syke» (Montagausgabe): «Jetzt müssen wir schauen, wie es weitergeht.» Allofs erklärte: «Es ist kein Geheimnis, dass wir noch auf der Suche nach der ein oder anderen Veränderung sind. Und Tim könnte eine Lösung sein.» Offen ist, ob Bayern ein Ablöse will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Boro ward in Bremen gesehen und hat sich ein Haus in Oberneuland gekauft.

Grün-weisse Grüsse

All 4 You
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt ich bin Dagegen Schiri Abgelehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

fehlt nur noch das die blöden bayern auch noch geld für den bekommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

All4you hat Folgendes geschrieben:
Boro ward in Bremen gesehen und hat sich ein Haus in Oberneuland gekauft.

Grün-weisse Grüsse

All 4 You


Woher hast du denn diese Informationen?
Kannst uns die Quelle nennen???? Laughing Laughing Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich bin auch kein Boro-Fan, aber wenn ich mir die Alternativen zu Ihm anschau wirds mir übel.
Da gibts einen Tziolis oder Alberto, andere Namen konnten die Journalisten noch nicht rausfinden die auf dem Zettel von KA stehen.
Da KA auch sofort auf Boro angesprungen, geh ich von aus das seine Alternativen nicht gerade der Renner sind.

Ich sag mal das man das Ganze im Verhältniss sehen muss und nicht nur Boro an für sich betrachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich sagen - es gab ja die ein oder andere saison in der boro recht gut war. dies ist aber schon a weilchen her. wenn er es schaffen sollte diese leistung wieder zu bringen wäre die ganze sache sicherlich net verkehrt - aber wirklich dran glauben tu ich nicht!!! bzw. er muss verdammt viel dafür tun ...... ich perönlich traue tziolis a bissel mehr zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
ich perönlich traue tziolis a bissel mehr zu!


BITTE WAS ??????
Tziolis ?????

Borowski kam 2004, nachdem sich Lizstes das Krezband gerissen hatte, in der Rückrunde in die (Stamm-)Mannschaft, spielte dann eine starke (rest-)Rückrunde und spiete stark bis in die WM06, auf diesem Weg war auch stets eine Steigerung erkennbar.
Nach der WM fiel Er erst in ein Leistungsloch und wurde dann stets durch Verletztungen zurückgeworfen, kam also seither nie mehr auf dieses Niveau.
Jedenfals, und das ist genau der Punkt, wissen wir bei Borowski das Er stark spielen kann und das auch schon bei uns bewiesen hat.
Ganz im Gegenteil zu Tziolis.
Das einzige was ich Tziolis zutrau ist, das Er im DM einen gegnerischen Spieler auf die Füsse steht und ihn ausschaltet. Aber wie gesagt, das traue ich ihm zu, bewiesen das Er das kann, hat Tziolis noch nicht.
Tziolis hatte ein Spiel in dem er einem an diesem Tag sehr schlecht spielenden Diego das Leben schwer machte, das wars, alles andere war schlecht.

Na dann 10000000Mal lieber Borowski.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ figo

meine quellen bekommst Du nicht Very Happy

Für die Trikotjäger er hatte im Stadtpark beim joggen noch das alte schwarze Trikot an.

Ich finde ablösefrei nrhmrn im Winter wenn CA kommt für eine Menge Ablöse wieder an die Bauern abgeben.

Die werden es dann nötig haben denn wir sind hier in der Bundesliga und nicht in der Ehrendivision.

Im übrigen scheinen die Bauern einen neuen Sponsor gefunden zu haben.

Hymer Twisted Evil

Das neuste Wohnmobil heisst Gaallader Rolling Eyes


Grün weisse grüsse

all 4 you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ SchwobaBremer:

ja genau: ich traue tziolis mehr zu - was nicht unbedingt für tziolis als gegen boro zu verstehen ist. ja boro hatte ein zwei starke spielzeiten bei uns - ich bezweifle aber das er jemals wieder diese leistung bringen wird!!!!! die letzten saison in der er bei uns war hat er unter aller sau gespielt!!!! tziolis hingegen ist noch viel jünger weswegen ich ihm zutraue sich noch stark zu verbessern - aber um ganz ehrlich zu sein: wegen mir können biede fern bleiben ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/01/tim-borowski/fans-fuer-rueckkehr-von-bayern-muenchen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ figo

Anbei die Quelle.

Im übrigen siehst Du das die Quelle meine Aussage zum Teil erst zwei Tage später bringt als ich Sie schon hatte.

Das mit dem Haus wissen die noch nicht alles Schnarcher diese Reporter.

Grün weisse Grüsse

All 4 You

http://www.kreiszeitung.de/werderall...tloechern.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul, 2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Quelle: Syker Kreiszeitung
In die Personalie Tim Borowski kommt endlich Bewegung. Gestern bestätigte Werder-Boss Klaus Allofs, dass es bereits Kontakt zum FC Bayern München, der Borowski gerne loswerden würde, gegeben hat. "Die Bayern wissen von unseren Wünschen", sagte Allofs im Trainingslager in Bad Waltersdorf. Doch eine Einigung gibt es noch nicht. "Das Paket muss stimmen", berichtete der Sportchef.


mal wieder aus der gerüchteküche von tramsfermarkt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat


Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre
Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29-jährige Mittelfeldspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6. 2012 mit einer Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterschreiben.

"Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt. Wir wissen, was wir an ihm haben, er hat das bei Werder über lange Jahre gezeigt", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, der sich am gestrigen Dienstag mit Bayern-Manager Uli Hoeneß getroffen und geeinigt hat. "Wir haben eine für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden", erklärte Allofs. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Werders Cheftrainer Thomas Schaaf empfängt den 'Neuen' mit offenen Armen: "Wir freuen uns, dass dieser Transfer geklappt hat. Wir haben mit 'Boro' schon einige Erfolge feiern können. Er kennt die Strukturen in Bremen und ich denke, dass er sich auch auf uns freut."

Tim Borowski hat das Trainingslager des FC Bayern bereits verlassen und wird schnellstmöglich zu seiner neuen Mannschaft stoßen. "Ich hatte ein kurioses Jahr bei den Bayern, möchte diese tolle Erfahrung aber nicht missen. Jetzt freue ich mich auf Werder und will dort gleich voll durchstarten", sieht 'Boro' der Zukunft bei den Grün-Weißen erwartungsfroh entgegen.

Der 29-Jährige war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte von 2001 bis 2008 dem Profikader an. Im Werder-Dress bestritt der Neuzugang bereits 169 seiner 195 Bundesliga-Spiele und erzielte 23 seiner 28 Bundesliga-Tore. Im Sommer 2004 holte er mit den Grün-Weißen das Double. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 33 Einsätze und traf dabei zweimal. Im Sommer 2006 gehörte er zur DFB-Auswahl, die bei der WM in Deutschland Platz drei erreichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - denn mal hoffen dass er zu alter stärke findet und uns tatsächlich mit seiner erfahrung weiter helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de