Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht eingeloggt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhh
Kathi, du darfst dich ab sofort nicht mehr bei mir einloggen Evil or Very Mad
das ist jetzt schon das 2. mal das ich mich eingeloggt hab nachdem Kathi drin war aber die nächste Nachricht trotzdem von Kathi kommt Confused
Liebe Admins, habt ihr ne Erkläung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3017
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Häh, wie sie loggt sich bei dir ein?? Und welche Nachricht??
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kathi hat Folgendes geschrieben:
SO, hier sind meine Bilder

http://www.instantgallery.de/galerie/224947/DFB+Pokalfinale+2009/0.html

und ich war auch zu faul um die zu bearbeiten


Das hier hab ich gestern von meinem Rechner aus geschrieben, ich war auch eingelogt, allerdings ist es jetzt bereits zum 2. mal passiert das die Nachricht dann von ihr war weil sie vorher auf dem Rechner eingelogt war. Ich hatte seit dem sie eingelogt war keine Nachricht mehr von dem Rechner geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

denn schau das nächste mal ob kathi wirklich ausgeloggt ist - passiert bei mir hin und wieder dass ich mich zweimal ausloggen muss damit ich auch wirklich draußen bin - des sieht man allerdings nur wenn man von neuem auf die seite geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mich einloge gehe ich eigentlich davon aus das ich auch eingelogt bin. Wenn da oben mein Name und meine Nachrichten auftauchen sollte das eigentlich auch so sein.

Und das ganze wird hier etwas Off Topic, wenn wir das weiter besprechen wollen sollten wir die letzten Beiträge in einen extra thread nach "Forum" verschieben.
Ansonsten stört es mich nicht wirklich wenn mein Name nicht da steht, wollte nur wissen ob es dafür ne Erklärung gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3017
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir das nur erklären, dass dein Rechner ein falsches Cookie läd. Lösch mal öfter als nur alle 500 Jahre deine Cookies, vielleicht klappts
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de