O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerüchte um den Kader 09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun, 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder scheint sich momentan ein richtiges Szenario aufzubauen gerade in der Abteilung Offensive : Delgado, Bobo usw.

Vielleicht wird hier aber auch versucht Druck aufzubauen.

Damit:

-Sanogo sich vorstellen muss nur Stürmer Nr. 6 zu sein

-Rosenberg sich vorstellen muss Stürmer Nr. 5 zu sein.

-Chelsea weiss das es nicht nur Pizza für Werder gibt.

Das zu dem Thema .

Wir müssen aber wenn wir unser Niveau steigern wollen manche Graupen wegbringen damit unser Gehaltsgefüge im Rahmen bleibt:

-Tsioles klar nicht verpflichten

-Tosic weg

-Vranjes weg

-Hunt ausleihen

Das würde insgesamt unser Gehaltsniveau um geschätzte 10 Mios pro Jahr mindern. Nicht nur immer die Ablöse sehen.

Grün weisse Grüsse

All 4 You

-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß es wollen nicht viele hören.

Aber laut Borowski Berater und auch Allofs, könnte es echt was werden mit der Rückholaktion von Tim.

Allerdings nur unter gewissen Vorraussetzungen (was heißt Tim muss beim Gehalt Abstriche machen und die Ablöse darf net zu hoch sein).

Vorallem denke ich halt - falls es mit dem Marin Wechsel zur kommenden Saison nichts wird - wird das Thema Boro wohl ganz heiß Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal auf das Thema Huntelaar zu kommen.
Der Vergleich mit Messi, Torres ....... ist vielleicht etwas überzogen, aber für Bremen nie und nimmer machbar.
Die Ablöse wird mindestens auf 15 eher sogar 20mio kommen. Das allein reicht schon um sicher zu sagen das Er für Werder unerschwinglich ist.
Wen die Ablöse noch nicht überzeugt, der sollte sich mal Gedanken über die Gehaltsvorstellungen eines Huntelaar machen. Nimm das Gehalt von Frings, Naldo, Merte und Wiese zusammen und man kommt wahrscheinlich auf etwa den Betrag den sich Huntelaar vorstellt.
Ausserdem wird Huntelaar wohl nur zu einer Mannschaft wechseln die auch Champions Legaue spielt. Die einzige Mannschaft der Buli der ich zu traue einen wie Huntelaar zu holen, ist Bayern.


Zu Borowski muss ich sagen das Er mir zehn mal lieber ist als ein Tziolis.
Mit Sicherheit ist Boro nicht gerade einer meiner Wunschspieler, aber mit Boro, Marin und Özil (wenn fit Jensen) wäre der erste Teil im Mittelfeld abgehakt.
Wesentlich Qualitativ höher schätze ich unser offensives Mittelfeld für die kommende Saison eh nicht ein.
Ob jetzt irgendwelche ein oder zwei halbwegs Nonames , ala Tziolis geholt werden oder Spieler von den man weiß was man hat, dann nehm ich lieber die von denen ich weiß was mich erwartet.

Somit könnten wir dann in die neue Saison mit Frings, Niemeyer, Özil, Jensen, Marin und Borowski
Dazu noch einen fürs Defensive Mittelfeld, wie z.B. Poulsen von Juve oder Hitzelsperger vom VFB oder so und unser Mittelfeld wäre nicht sooooo schlecht besetzt.


Eine kleine Diskusion hab ich noch auf lager.
Wenn wir die Wahl hätten zweischen Schweisteiger und Borowski, wen würdet ihr nehmen ????

Ich persönlich bin da sehr skeptisch.
Wenn sich Boro so präsentiert wie zuletzt in Bremen dann lieber Schweini.
Aber wenn Boro mal wieder das zeigt was er kann, würde ich wahrscheinlich Boro bevorzugen.
Schwini ist meines Erachtens nach zu unkonstant. Er spielt mal richtig stark und dann wieder unterste Schublade (wie Tzolis).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war froh als Boro weg war. Ich kann ihn wirklich nicht in Bremen brauchen.
Also wenn ich die Wahl zwischen Boro und Schweini hätte würde ich ganz klar Schweini bevorzugen. Erstens ist er für unser System meiner Meinung nach besser geeignet. (spielt schneller und zweikampf stärker).



Frings--------Jensen

Marin --------------- Schweinsteiger

---Özil---

---Stürmer X---


Das wäre meine Vorstellung was das Mittelfeld angeht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hört doch auf - ich will keinen von beiden in bremen sehen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also egal wer kommt oder nicht, TS wird immer mit zwei Stürmer spielen und nicht mit fünf Mittelfeldspieler.

Die Frage vom System her ist nur ob wir weiterhin mit Raute, oder mit zwei deffensiven und zwei offensiven im Mittelfeld spielen.

Also entweder so:

----Frings
Marin---Jensen
-----Özil

oder so:

----Frings----Jensen
Marin---------------Özil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ohne einen klaren Spielmacher, und den haben wir meiner Meinung nach im Moment nicht, muß das System der Raute geändert werden. Das "Trapez" wie es so schön heißt hätte auch den Vorteil das nicht ein oder gar 2 defensive Mittelfeldspieler unserem "Spielmacher" auf den Füßen steht. Da würden sich wohl weder Özil noch Marin wirklich durchsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das ganz klar das Ziel von Werder ist den Özil dort hin zu bekommen.
Es wurde immer wieder betont das man aus Özil einen echten Spielmacher, einen echten Zehner und somit einen "Diego-Nachfolger" machen wolle und man davon überzeugt ist das zu schaffen.
Auch von Özil hört man immer wieder das er sich in der zentrale am wohlsten fühlt.

Ich könnte mir vorstellen das die Planungen von TS und KA so aussehen das man Marin für die Halbposition geholt hat, Frings als DM plant und Özil die Nachfolge von Diego übernimmt.

Sieht dann wie folgt aus:

-----Frings
Marin----MisterX
------Özil


MisterX könnte dann Jensen, Alberto, Borowski, Schweinsteiger oder sonst wer sein.
Ich persönlich würde diese für typisch Werder halten.


Aber ich muss Fischi natürlich absolut recht geben.
Ich bin ebenfals der Meinung das Özil noch lang nicht so weit ist. Das hat man spätestens im UEFA-Cup Finale in Istanbul gesehen.
Würde es auch bevorzugen offensiv Üzil und Marin spielen zu lassen und für die defensive sich einen geeigneten Partner für Frings finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

das schöne ist doch dass mit özil, marin, jensen und frings sowohl die raute als auch das trapez gespielt werden kann - und wieso sollte da auch nicht a fließender wechsel in nem spiel möglich sein?

dieses mittelfeld wird denn noch komplettiert durch bis jetzt niemeyer und vielen fragezeichen = alberto? boro? tziolis? misterX? ...... ??????

ich gehe von aus dass uns in der nächsten saison a team mit nem tollen kurzpassspiel und der dazugehörigen ständigen bewegung begeistern wird - wozu sicher auch moreno sehr gut paßt ........ und auch die weiteren einkäufe passen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Bericht von Transfermarkt.de

Werder will Kader verkleinern

Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik. Ein konkretes Angebot gab es nach Aussage von Clubchef Klaus Allofs bisher nur für Vranjes, doch der kroatische Mittelfeldspieler lehnte einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Ankaraspor ab.


Wahrscheinlich wird der Fußball-Bundesligist selber auch noch aktiv, wie Allofs nach dem 3:0-Sieg gegen Mönchengladbach bestätigte: «Auf unserer Liste für die Zukunft haben wir noch einige Spieler.» Er sieht den Club aber nicht in Zugzwang.


«Für Juri ist der Weg zurück ins Team weit. Es wäre für beide Seiten gut, wenn wir einen Verein für ihn finden», sagte Allofs über Vranjes. Auch Dusko Tosic «ist ein Thema», bestätigte der Clubchef.


Unzufrieden sind die Werder-Verantwortlichen auch mit dem österreichischen Nationalspieler Harnik, der vom Stürmer zum Außenverteidiger umgeschult werden soll: «Er muss beweisen, dass er den Weg bei uns gehen will.» Am Sonntag war keiner aus dem Quartett im Kader für das Heimspiel gegen die Gladbacher, obwohl Trainer Thomas Schaaf noch einen Platz freigehabt hätte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mögliche Neuzugänge sind Maxi Lopez und Pierre, weitere Namen sind mir nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

klingt so als würde noch einiges passieren - wäre super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also einiges wird mit Sicherheit nicht mehr passieren.
Am wahrscheinlichsten klingt für mich das Vranjes gehen wird und ein neuer DM verpflichtet wird.
Dabei rechne ich auch nicht das dieser DM ein sooo guter Spieler ist der uns sofort verstärkt.
Kann mir einfach nicht vorstellen das Vranjes geht und ein Knaller kommt.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema haben wir ja schon länger.
Aber keiner will ja unsere "Gurken" verpflichten.
Ich vermute wir bleiben mal wieder auf ihnen hocken. Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Vranjes hatte ja schonmal ein Angebot und das von einem nicht so schlechtem türkischem Erstligisten.

Bei Tosic weiß ich nicht wie das ansehen in seiner Heimat oder auch in Frankreich (wo er ja gespielt hat bevor er zu uns gekommen ist) ist.

Harnik hat bestimmt die Chance bei mehreren BuliClubs einen Platz zu bekommen. Freiburg, Mainz, Bochum, Frankfurt vielleicht Gladbach oder Köln könnten einen wie Harnik bestimmt gebrauchen.
In seiner Heimat Östereich hat er als Nationalspieler sicher auch nicht das schlechteste Ansehen.

Zu Husejinovic kann ich nichts sagen, zumal er sich nicht mal in K.lautern in der zweiten Liga richtig durchgesetzt hat. Wie es in seiner Heimat mit seinem Ansehen ist weiß ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de