O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baris Özbek

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 17:52    Titel: Baris Özbek Antworten mit Zitat

Zitat:
Quelle: Kicker, Printausgabe 23.03.2009 Seite 32 (Status: fragwürdig)
Weil Baumanns Vertrag im Sommer endet, läuft die Suche, und da geriet Baris Özbek (22) ins Visier, der im Sommer 2007 von Rot-Weiß Essen zu Galatasaray wechselte. Der U-21-Nationalspieler merkte unlängst im kicker-Interview an, er fühle sich zwar wohl in Istanbul, wo sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Ein Wechsel zurück nach Deutschland würde ihn aber wohlmöglich näher ans deutsche A-Team bringen, wie er hofft - nach Bremen also?


halte das ganze prinzipiell für möglich + klingt auch recht interessant - kommt drauf an was nun aus niemeyer und tziolis so wird ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde halt das mit Baumi wird ein bissel gerade ins Lächerliche gezogen.
Und ich denke auch man sollte so langsam mit der Planung für die neue Sasion beginnen.
Ich musste z.B mich bis zum ersten Punktspiel der Rückrunde vor 2 Wochen entscheiden ob ich bleibe oder net - wieso wartet man dann bei den Profis so lange 8)

Denke Zeit hat man ja auch.
Baumi eh verletzt und die Liga ist ja auch nicht mehr wichtig
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds erstmal schade wenn Baumi aufhört. Würde es schön finden wenn er wenigstens als Backup für die IV noch bleibt oder so ähnlich.

Zu Özbek
Ich selber kann nicht viel zu ihm sagen, aber ich hab mich mal im Forum von Werder.de über ihn erkundigt.
Dort sind alle von ihm begeistert. Er soll einer der stärksten Spieler in der türkischen Liga sein. Seine entwicklung muss überragend sein und noch nicht am Ende. Man muss nur mal bedenken das er noch nicht vor all zu langer Zeit noch in der Deutschen zweiten Liga gespielt hat.

Ich persönlich könnte eine Verpflichtung trotzdem nicht verstehen.
Ich sehe auf dieser Position an erster Stelle Frings. Dahinter sind noch Leute wie Jensen, Niemeyer und eventuell Tziolis. Ausserdem ist Baumis Ende noch nicht beschlossen.
Es würde also nur Sinn machen wenn Baumi aufhört und Niemeyer verkauft und/oder Tziolis zu Pana zurück kehrt. Selbst dann sollte ein Özbek nicht erste Wahl sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de