O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thomas Schaaf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Werder an T. Schaaf festhalten ????
Aber klar, er ist nach wie vor genau der richtige
90%
 90%  [ 9 ]
Man sollte ihm noch etwas Zeit lassen, wenn sich nichts bessert kann man ihn immernoch feuern
10%
 10%  [ 1 ]
Nein, diese Saison hat gezeigt das er ausgebrannt ist und er die Mannschaft und Verein nicht mehr weiter bingt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 20:33    Titel: Thomas Schaaf Antworten mit Zitat

In einigen Foren (unter anderem auch bei Werder.de) wird über TS und seinen Verbleib in Bremen diskutiert.
Es wird behauptet das er die Mannschaft nicht mehr erreicht, sie nicht mehr motivieren kann und ein veraltertes System spielen lässt.
Kurz gesagt, es wird sein Kopf gefordert.
Es wurden sogar schon Nachfolger für TS vorgeschlagen.
Die Namen die ich dort gelesen haben waren hauptsächlich Van Gaal, Slomka und Neururer.

Wie steht ihr dazu ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok einige dinge kamen mir diese saison schon komisch vor z.b das ein vranjes gestern spielte jedoch hat man aber auch gesehen das hunt keine akzente setzen konnte und momentan voll neben der rolle ist...

ich denke nichts destso trotz ist TS immernoch der richtige Mann für uns...
er kennt die Spieler wie kein anderer und muss nun versuchen den Wurm aus der Mannschaft herraus zu bekommen...

das einzigste was mich stört sind die medien die immer mehr druck auf bremen ausüben was wir vorher nie hatten aber das kann man nicht verhindern...

zum anderen stell ich mir die frage ob man nicht auch über KA disskutieren sollte...
den wo bleibt das geld in bremen was man angeblich die jahre angehauft hatte...

sicherlich ging einiges für den stadionausbau drauf aber ist da nichts übrig um mal bissle was in neue spieler zu investieren ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es richtig wie KA sagt TS steht nicht zu Debate,man trennt sich
eher von Spielern die nicht mit ziehen.TS muss endlich mal die Füsse
hoch kriegen und den Spielern endlich mal in den Hintern treten und nicht
jedes unentschieden schön reden sonst gibt er den Spielern immerwieder ein Alibi und es wird nie was.Irgend wie habe ich das Gefühl unsere
Herren Stars wollen nicht mehr gewinnen.Wenn sie wollen geht es ja
siehe Hertha nur dann denken sie es geht alles von alleine,gegen wen
spielen die? Motz Das hält man ja im Kopf nicht aus was die dieses Jahr
zusammen spielen es kann doch nicht sein das man von heute auf morgen
das Fussball spielen verlernt.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, das TS genau richtig in Bremen ist. Und nicht nur das. Er ist Bremen. Allerdings kommt der derzeitige Druck genau richtig. Bisher war alles gut und man konnte machen "was man wollte". Bis auf wenige Ausnahmen. Was war z.B. los beim Start der Rückserie in den letzten Jahren. War da nicht die selbe Diskussion im Gange? Jetzt passiert genau das selbe. Man beruhigt sich auch wieder!
Und im Übrigen. "Neue Besen" fegen nicht immer gut. Siehe FC Bäh
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das TS ganz fest im sattel sitzt. KA und TS haben in den letzten jahren großartiges geleistet warum sollte man wenn es mal nicht so gut läuft gleich dieses super duo sprengen. das wäre absoluter unsinn. rechne stattdessen damit das zur winterpause zwei neue spieler geholt werden die die bisherigen stammspieler ordentlich unter druck setzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

In interesante Denkanstöße !!!

KA mal in Frage zu stellen !!!

Ich denke das KA einen größeren Bonus als TS hat.
Nicht nur weil eigentlich immer zuerst der Trainer gehen muss. Sondern weil KA einfach unglaublich viele Spieler für extrem wenig Geld, die dann hier zu échten Stars reiften.

Neue Spieler holen um die alten unter Druck zu setzten !!!

Sollte man sich gleichzeitig vom ein oder anderen Spieler dann auch gleich trennen ???
Welche Spieler ziehen denn nicht mit, die man ausortieren kann/sollte ???
Ich kann dies nur schwer erkennen, für mich läufts in der ganzen Mannschaft zur Zeit nicht. Die ganze Mannschaft austauschen kann und wird auch nicht die passende Lösung sein.


Neue Besen fegen nicht immer gut !!!

Wie schwer es ist einen neuen Trainer zu finden hat Rehagels abgang aus Bremen gezeigt.
Wieviele Trainer mussten aus Bremen wieder gehen in der Zeit zwischen OR und TS ??
Es kann ewig dauern bis man einen passenden Nachfolger gefunden hat und all paar Monate ein neuen Trainer will auch keiner.





Mich würde am meisten interesieren ob TS die Mannschaft oft schlecht einstellt bzw. die falsche Taktik wählt oder ob die Spieler einfach nicht das umsetzten was der Trainer von ihnen verlangt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

mhm vielleicht könnte man ja doch was machen und eventuell einen neuen co trainer dazu holen so das man dann 2 hätte....

speziell ins visier hab ich eilts genommen der ordentlich mit der defensive trainieren könnte...

dazu kommt das er halt auch ein waschechter bremer ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

also einen Trainerwechsel sehe ich in naher zukunft nicht.. wenn dann werden wohl einige spieler gehen MÜSSEN.. denke da an Tosic, Vranjes, Sanogo, Niemeyer, Harnik .....

Bin echt gespannt was an der Weser passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

und seid gestern nicht mehr traimer der U21 nationalelf. hab schon immer damit gerechnet das er irgendwann - wenn TS nicht mehr will - der nachfolger werden könnte. wäre in der hinsicht auch nicht verkehrt wenn er als co-trainer richtig gut angelernt wird um dann in ein paar jahren zu übernehmen o.s.

klar man kann - und sollte auch nicht - nicht die gesamte mannschaft ersetzen. was meines erachtens zur zeit allerdings fehlt ist vor allem im mittelfeld der mangel an richtig guten alternativen die die stammmanschaft unter druck setzten könnte - diese hat ja zur zeit ne stammplatzkarantie und niemand macht soviel druck um diese zu gefährten. wen so jemand da wäre hätte man also jemanden den man im nächsten spiel bringen kann und der es sich der mannschaft und dem trainer beweisen möchte - also um nen stammplatz kämpft - dies würde denke ich für ne belebung in der mannschaft führen ...... deswegen ist es auch so blöd das jensen und harnik grade verletzt sind - denen könnte man das nämlich zutrauen.

verkaufen würde ich im winter eigentlich nur tosic (ist ja mit hertha in verbindung gebracht wurden). kaufen hingegen mind. ein richtig guten mittelfeld spieler + evtl noch einen verteidiger um den von mir beschriebenen effekt zu erzielen. am ende der saison sieht man dann wer in dem konkurrenzkampf gescheitert ist und kann ensprechend verkaufen .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert jetzt eigentlich das man über CO Trainer redet und der Name Eilts fällt und nicht einmal Marco Bode genannt wird.(Nur mal so nebenbei bemerkt)

In der Winterpause auf dem Markt zuzuschlagen halte ich auch für eine gute Lösung, jedoch muss dann eindeutig in Qualität und nicht in Quantität investiert werden.
Die Spieler müssten dann schon vom Kalieber Stammplatzanwerter sein. Sonst macht das ganze keinen Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert jetzt eigentlich das man über CO Trainer redet und der Name Eilts fällt und nicht einmal Marco Bode genannt wird.(Nur mal so nebenbei bemerkt)


stimmt - rechne aber wenn eher mit eilts, kann dir aber nicht sagen wieso.

Zitat:
In der Winterpause auf dem Markt zuzuschlagen halte ich auch für eine gute Lösung, jedoch muss dann eindeutig in Qualität und nicht in Quantität investiert werden.
Die Spieler müssten dann schon vom Kalieber Stammplatzanwerter sein. Sonst macht das ganze keinen Sinn.


genauso dacht ich mir das Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
stimmt - rechne aber wenn eher mit eilts, kann dir aber nicht sagen wieso.


vielleicht weil er schon als trainer gearbeitet hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß halt leider nicht ob bode schon als trainer gearbeitet hat bzw. arbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tätigkeiten nach der Fußballerlaufbahn

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal war Bode als Reporter für die ARD tätig. Zur Saison 2007/2008 wurde er von PREMIERE als Reporter engagiert.

Bode gehört darüber hinaus dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.

Am 29. März 2008 erhielt Bode als erster Sportler den Kultur- und Friedenspreis der Villa Ichon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

tobber hat Folgendes geschrieben:
Tätigkeiten nach der Fußballerlaufbahn

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal war Bode als Reporter für die ARD tätig. Zur Saison 2007/2008 wurde er von PREMIERE als Reporter engagiert.

Bode gehört darüber hinaus dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.

Am 29. März 2008 erhielt Bode als erster Sportler den Kultur- und Friedenspreis der Villa Ichon.


vielen dank!!!

also ist die variante eilts auf jeden fall wahrscheinlicher!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de