O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Udinese - Werder 16.04.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wir haben sind im Moment 8 Personen, wenn wir einen 9 sitzer nehmen wäre noch ein Platz frei da Figo ja nicht mitfährt sondern sich nur ne KArte hat bestellen lassen.
Und wir haben bestellt, und die Bestellfrist ist abgelaufen, aber man kann ja mal bei Werder anrufen und nachfragen wie es aussieht. alle KArten sind bestimmt nicht weg, vielleicht geht da noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fischi wärst du so gut und machst das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann morgen mal nachfragen, bräuchte aber die Daten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich beschaff se dir! kann ich dich dann morgen av 14.30 anrufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, wenn ich nicht ran kann bin ich gerade beschäftigt, muß ja gelegentlich auch mal arbeiten
entweder du rufst ohne unterdrückte Nr an, dann ruf ich zurück oder du versuchst es später nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die es interessiert, die Karten holt Anna (hier als Engelchen2104 angemeldet) für uns ab. Eine Karte kostet 16,50

Beim 9sitzer bin ich heute nicht über Europcar hinaus gekommen. In Memmingen lassen die ihren 9sitzer nicht ins Ausland, in Nbg sind die über die Ferien ausverkauft Shocked
morgen such ich weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfl81
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Fals jemand verhindert ist,oder irgendwie nicht kann
ich hätte dann Interesse an der Karte
wenn das dann noch irgendwie geht mit dem unschreiben.....
Nach oben
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Leute, folgendes ist bei meinen Anrufen rausgekommen:
Europcar Nürnberg hat keinen 9 sitzer mehr
Sixt Nürnberg hat keinen 9 sitzer mehr
Budget Nürnberg hat keinen 9 sitzer mehr
Avis Nürnberg hat keinen 9 sitzer mehr
Hertz Nürnberg hat laut Internet keinen mehr, am Telefon wurde mir aber ein Prei genannt, 135€ inkl Kilometer bei 750€ Selbstbeteiligung, Fahrer muß min 25 Jahre sein und alle Fahrer müßten bei der abholung Führerschein vorlegen, d.h. Arndt müßte erst nach Nbg. Aber ob die wirklich noch einen da haben weiß ich wie gesagt nicht weil laut Inet die dort auch schon weg sind. Arndt bitte melden ob es für dich möglich wäre über Nbg zu fahren.

Europcar in Memmingen lässt seinen 9 sitzer nicht aus Deutschland raus
Greif Autovermietung macht diesmal keinen WE Tarif, d.h wir müßten 94,74 für den Mietwagen zahlen (inkl. 300km) + ca 250€ für gefahrene Kilometer + Benzin. Das ist mir dann doch etwas teuer.

Ich wäre JEDEM für weiter Vorschläge dankbar. Ich werde heute abend nochmal Ulm und München abklappern, vielleicht geht da ja noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

So, als erstes, die Karten sind bei Werder abgeholt und ich werd sie nächste Woche bei Anna abholen,da sollte also alles klappen.

Thema Mitwagen:
Ich habe jetzt nur 2 vernünftige Angebote gefunden. Ihr könnt mir glauben ich hab bei deutlich mehr angerufen.
Das erste Angebot wäre in Ulm bei Europcar und der würde 153€ kosten. Der ist auch unverbindlich vorreserviert weil es das Angebot in München z.B. schon gar nicht mehr gibt. Die haben sonst nur noch angebote mit nur 200km frei. Nachteil an Ulm wäre dann halt das wir aus Nbg einen kleinen 180 km Umweg fahren müßten.
Das 2. Angebot ist bei Avis in München. Dort würden wir 152,50€ zahlen. Leider hab ich da vergessen zu fragen wie es mit ausland aussieht, aber das wird schon klappen. Nachteil hier, es müßten alle erstmal ca 150km bis nach München fahren.

Jetzt kann man rechnen was günstiger wäre. beim Ulmer müßte ein Auto 360km alleine fahren und dann der 9sitzer 1200km zusammen. Bei München müßten 2 Auto je 300km alleine fahren und dann gemeinsam ca 900km mit dem 9sitzer. (Hin und Rückfahrt hab ich da zusammen gerechnet)

Und es gibt ja noch das Angebot in Nbg bei Hertz, aber da müßte Arndt (der sich noch nicht dazu geäußert hat) ja früh erst nach Nbg.

Jetzt könnt ihr euch entscheiden, ich geb euch sogar bis heute Nachmittag Zeit (ich setzte 14 Uhr als Deadline), dann ist ja Ostern und ich fang bestimmt nicht an erst nächste Woche einen 9sitzer zu mieten. Aber da hier eh ne rege Teilnahme war rechne ich nicht mit mehr als 2 Antworten. Der rest muß dann damit leben was entschieden wird.
Es darf gerne jeder bis dahin ein besseres Angebot vorlegen, ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Zeit mehr weiter zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Damit du schonmal eine Antwort hast, schreib ich was.

Ich find das so lustig mal nur zu lesen wen das alles interesiert und wer einfach nur dabei ist und auf alles scheißt.

@Fischi

Wie du hast keine Zeit mehr ??
Wenn das alle sagen plant und organisiert keiner mehr, du könntest schon auch mal deinen Beitrag zu beitragen, was Planung und Organisation betrifft und nicht immer die anderen die Arbeit machen lassen.
8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

So die 2te antwort

Ich hab ja gestern und heut auch rumgesucht und nichts vernünftiges gefunden scheiß Ostern

Also ich wäre ehrlichgesagt für den aus München liegt ja auf dem weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einem ab Lindau? Da müssen wir doch eh durch auch wegen den beiden Meersburgern... Ich telefonier mal n bisschen rum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lindau liegt überhaupt nicht auf unserem Weg, diesmal müßten die beiden schon etwas näher zu uns kommen damit wir sie aufsammeln können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da könntest du recht haben Razz Hab garnicht geschaut wie wir fahren. Sry! Dann fänd ich wohl den aus München auch die beste Lösung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab den in München jetzt reserviert, der kostet aber 162,50€, Kilometer sind frei, Ausland ist kein Problem
als Fahrer kommen wohl nur ich und Arndt in Frage da mindestalter 21 und min 1 Jahr Führerschein

ich hab ihn für 9 Uhr reserviert, das sollte für euch auch noch ne akzeptable Zeit sein und wir haben keinen Stress
und vor 10 kommen wir eh wieder nciht los, schließlich wollt ihr ja das auto auch noch schmücken und solche Scherze Very Happy

Die Adresse von der Autovermietung ist die Balanstr 71, 81541 München. Laut dem Typen den ich am Telefon hatte kann man da überall parken.
Das ganze ist München Ost und so wie es aussieht kommen wir von dort relativ schnell auf die A94 und von dort Richtung Udine.

Arndt, du müßtest jetzt ein Auto planen um Kathi und die Meersburger nach München zu bringen, ich kutschier den Rest von Nbg aus da runter.
Kathi, Roman und alex, bitte dementsprechend auch schauen das ihr dann da seit.

Ramsleder: wann und wie kommst du nach Nbg. Wenn man von begrenztem Berufsverkehr ausgeht (sind ja Ferien) würde ich vorschlagen das wir spätestens 7Uhr in Nbg losfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de