O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: WERDER - Udinese Calcio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 13:27    Titel: Viertelfinale: WERDER - Udinese Calcio Antworten mit Zitat

auslosung ergab:

Hamburger SV - Manchester City
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew
Werder Bremen - Udinese Calcio

im halbfinale warten dann HiV oder ManCity - denke das es ManCity werden wird.

denke mal das ist weder ein schlechtes noch ein gutes los, da sich alle mannschaften die noch drin waren nicht allzu viel nehmen sollten. allerdings hat undinese zenit st.petersburg besiegt!!! wobei diese wiederrum nicht mehr sooooo stark waren wie im jahr zuvor Smile
schade ist, dass wir wieder zu hause anfangen werden - aber in den letzten zwei runden war das ja sehr erfolgreich Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Los in Ordnung. nur das wir im eventl Halbfinale auf den H!V bzw MaCity treffen ist unglücklich... Das wär mein Wunschfinale gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich frag mich halt wieso wir nicht mal andere Mannschaften zugelost bekommen können.
Immer Mannschaften die wir schon mal hatten.

Aber Udine ist schwer einzuschätzen.
Hätte Dortmund das Heimspiel net verzockt hätten se die Italiener schon rausgekegelt Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch etwas schade Udine und H?v waren die manschaften die ich eigentlich nicht wollte aber nun ist es halt so

Ich glaub aber schon das wir gute chancen haben weiter zukommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

HiV war doch klar - da gibts doch diese regelung dass teams aus einer nation spätestens im halbfinale aufeinander treffen (es sei denn es sind mehr als zwei ....) - oder irre ich mich da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das es ein Scheißlos ist.
Udine war ich schon und danach eventuell Hamburg ist auch bescheiden.
Ich hätte mir Marseille gewünscht.
Ich kenn zwar die Regel das Teams aus dem gleichen Land nicht vor dem Achtelfinale aufeinander treffen, aber nicht das sie ab dem Halbfinale gegeneinander müssen.

Udine ist wie ein Überraschungsei, man weiß nie was bei raus kommt.
Sie haben ein paar richtig gute Spieler wie z.B.Quagliarella, Di Natale, Inler oder Zapata.
In der Liga läuft es für Udine zwar nicht nach Wunsch, sie belegen derzeit Platz 13, doch im UEFA Cup haben sie Mannschaften wie Dortmund und St. Petersburg aus dem Wettbewerb geworfen und in der Gruppenphase Tottenham mit 2-0, bei Spartak Moskau 2-1 und Dinamo Zagreb mit 2-1 geschlagen.
Nur am letzten Spieltag der Gruppenphase, als sie aber bereits weiter waren, hat Udine gegen NEC Nijmegen mit 2-0 verloren.
Ausserdem wurde in der Zwischenrunde Lech Poznan rausgeworfen.

Angst brauchen wir auf keinen Fall zu haben, ich würde uns sogar als Favorit sehen.
Unterschätzen darf man die Italiener auf keinen Fall.


Gaudihalber können wir ja mal wieder so eine Tipprunde machen.

Ich vermute das diese Teams im Halbfinale stehen werden:

Werder - ManCity
Paris - Schachtjor

Obwohl ich eigentlich kein gutes Gefühl bei uns hab, tippe ich uns mal ne Runde weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Regel das 2 Teams aus einem Land im Halbfinale aufeinander treffen müssen. Es wurde gelost, und da waren alle in einem Lostopf. Erst wurde das Viertelfinale gelost und dann kam ein weiterer Topf in denen 4 Kugeln mit der Beschriftung Viertelfinale 1 bis Viertelfinale 4 lagen. Und da wurde halt so gezogen das wir auf Hamburg treffen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooooooooooooooo
Am Donnerstag findest das UEFA Cup Viertelfinal Hinspiel zwischen Werder und Udine statt.
Wiedermal dürfen oder müssen wir zuerst daheim ran, das Hinspiel zuerst zuhause bestreiten zu müssen wird allgemein als Nachteil gewertet.

Udine hat einen ähnlichen Saisonverlauf wie wir, National bescheiden und International zufriedenstellend.
Wobei man sagen muss das wir erst im UEFA Cup unseren Ansprüchen bisher gerecht wurden, in der Cl. war es schlecht als recht was wir ablieferten.

Auf unserer Seite wird Jensen verletztungsbedingt fehlen und bei den Italiener fällt Di Natale aus.
Gesperrt ist meines Wissens nach keiner. Ob einer kurz vor einer Sperre steht ist mir nicht bekannt.

Da selbst Rosenberg sich wieder rechtzeitig fit gemeldet hat wird es sehr interesant sein wie TS aufstellen wird.
Möglichkeiten hat er genügend. Zumal TS im letzten Ligaspiel auf Spieler wie Niemeyer und Prödl gesetzt hat, obwohl Spieler wie Tziolis, Fritz oder Pasanen bereit standen.

Ich hoffe mal auf diese Aufstellung:

---------------Wiese
Pasanen--Naldo--Merte--Boenisch
---------------Baumi
------Frings------------Özil
----------------Diego
----------Hugo-------Pizza

Es ist dringend nötig ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Sehr wichtig ist dabei das hinten die NUll stehen bleibt.
Ich erhoffe mir ein 2 oder 3 zu 0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

mit der Aufstellung könnte ich gut leben
die Null wäre zwar sehr wichtig aber mein Tipp ist troztdem 3:1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auf ein 2:0 Null. die Null sollte stehen. Ich denke auch das TS Baumi für Niemeyer bringen wird.


---------------Wiese
Pasanen--Naldo--Merte--Boenisch
---------------Baumi
------Frings------------Özil
----------------Diego
----------Hugo-------Pizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich noch sagen - würde diese aufstellung ebenfalls wählen = alt bewehrt mit wenig risiko ......
ja zuerst zu hause ran zu müssen ist eigentlich nie so richtig gut - aber in den letzten beiden runden hat es ja auch geklappt deswegen seh ich kein problem darin - bzw. find es sogar gut = alt bewehrt .......
hoffe auch auf ein 2 oder 3:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also im gestrigen Abschlusstraining standen Fritz, sowie Tziolis in der A-Elf.
Denke deshalb das Petri links hinten spielen wird und , Alex im rechten Mittelfeld.

Sturm Hugo und Pizza
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

man man man....

der fussballgott war heute wohl auf unserer seite...

man kann echt froh sein 3:1 gewonnen zu haben dank der abschlussschwäche von udinese...

das hätte auch ganz anders ausgehen können Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt - aber auch wir müssen ja mal das nötige glück haben. prinzipiell kann man wohl mit dem spiel zufrieden sein. nach vorne gab es zu viele fehlpässe - nach hinten kamen die italiener drei mal zu leicht durch - ansonsten war alles solide (da haben wir in dieser saison schon schlimmeres gesehen) ...... özil hat mir wieder einmal besonders gut gefallen und fritz hat endlich mal wieder halbwegs gut gespielt (nur die flanken müssen noch ankommen, aber immerhin hat er sie versucht und ist die linie langgelaufen)

schade nur das der anschlusstreffer noch gefallen ist .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

War eigentlich keiner in Bremen trotz langem Wochenend?
Es gab noch genügend Karten!

Ich hab am Donnerstag morgen um 10.00Uhr meine Karten bestellt und bin
dann gleich ab nach Bremen Very Happy

Was für eine Premiere für mich Fahne3 Fahne1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de