O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kommt, wer geht?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2022/23
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2022 10:09    Titel: Wer kommt, wer geht? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie die Deichtstube berichtet plant Werder Bremen auf den folgenden Positionen so:
Torhüter:
Klar ist, dass Jiri Pavlenka als Nummer 1 in die Saison geht. Mit Zetterer ist der passende Ersatztorwart bereits im Kader auch wenn ein Verkauf grundsätzlich nicht ausgeschlossen sei.
Louis Lord und Mio Backhaus sollen um den Platz als Torhüter Nummer 3 kämpfen.
Verteidigung:
Mit Pieper und Stark wurden hier schon zwei erfahrene Bundesligaspieler verpflichtet.
Friedl soll unbedingt gehalten und Chiarodia langsam an die Mannschaft herangeführt werden.
Sowohl Toprak als auch Veljkovic sollen Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten haben, eine Entscheidung wird hier in den nächsten Wochen erwartet.
Für die Positionen der Außenverteidiger wird neben Jung und Agu mit der festen Verpflichtung von Weiser gerechnet. Ebenso optimistisch sei man im Fall von Lee Buchanan.
Mittelfeld:
Auf der Position des 6er's plant Werder offenbar fest mit Christian Groß.
Werder soll hier nicht unbedingt bedarf sehen, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Hinter Groß wird trotz Interesse einiger Clubs mit Gruev geplant.
Alternativen soll man mit Rapp und Stark haben, welche diese Position auch beherrschen.
Auf den 8er Positionen sollen Bittencourt und Schmid agieren. Jedoch sondiert Werder den Markt um mögliche Alternativen für Bittencourt zu finden, da man hier noch nicht zu 100% überzeugt ist.
Mit Rapp und Schmidt hat man noch zwei weitere Alternativen in der Hinterhand.
Sturm:
Sowohl ein Verkauf von Füllkrug als auch von Ducksch sei für Werder kein Thema.
Beide Stürmer fühlen sich wohl und wollen dem Verein erhalten bleiben.
Als wirkliche Alternative steht zurzeit nur Dinkci zur Verfügung.
Hier soll unbedingt noch nachgebessert werden. Werder sucht vorallem Flügelspieler, welche ein ordentliches Tempo mit sich bringen.
Leihkandidaten:
Abdenego Nankishi, Oscar Schönfelder, Kyu-Hyun Park, Nick Woltemade

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2022/23 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de