O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

18.03.22 Darmstadt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Heimspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2022 11:06    Titel: 18.03.22 Darmstadt Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Fanclubs,

am kommenden Samstag, den 18.03.2022 ist es endlich soweit – wir dürfen unser schönes Stadion wieder vollmachen. Zur Partie gegen SV Darmstadt 98 sind 42.100 Zuschauende zugelassen. Anstoß ist um 20:30 Uhr.

Selbstverständlich wollen wir Euch auch wieder ein Fanclubkartenkontingent zur Verfügung stellen! Wie groß das sein wird, entscheidet die letztendliche Nachfrage. Bitte denkt daran, dass das Kontingent nur Tickets für den Ostoberrang sowie für den Westunterrang vorsieht.

Falls Ihr für Euren Fanclub Tickets buchen wollt, benötige ich wieder schnellstmöglich Daten von Euch.

1) Fanclubname
2) Name der Ansprechperson
3) Email der Ansprechperson
4) Anschrift der Ansprechperson
5) IBAN und BIC der Ansprechperson
6) Kundennummer (zu einem bestehenden Account des online Ticketing!)
7) Anzahl der Tickets (mindestens 5, maximal 20!)

Bitte beachtet bei Eurer Planung, dass Ihr wieder eine kurzfristige Mitteilung erhalten werdet.

Bitte schickt Eure Wunschbestellungen an fanclubs@werder.de. Nicht an meine Email! Bitte reicht Eure Bestellungen bis einschließlich Mittwoch bei mir ein.

Wenn Ihr noch nie Tickets bestellt und daher keine Kundenummer habt, schreibt das einfach dazu.

Bei Fragen, meldet Euch gern!

Schönen Start in die Woche und viele Grüße
Eure Jenny
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Fan- und Mitgliederbetreuung


Da keine Bestellungen vorliegen, werde ich auch logischerweise nicht tätig werden.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Heimspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de