O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marko Futacs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 18:46    Titel: Marko Futacs Antworten mit Zitat

Marko Futacs wechselt zu Werder Bremen
Werder Bremen hat sich am Ende der Transferperiode die Dienste des ungarischen Offensivspielers Marko Futacs gesichert. Der 18 Jahre alte Stürmer, der in der laufenden Spielzeit für die U 23-Mannschaft des französischen Klubs AS Nancy aktiv war, unterschrieb einen Profi-Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2011. Das bestätigte am Dienstagmittag Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der in Budapest geborene ungarische Junioren-Nationalspieler, der die Rückennummer 30 erhält, befindet sich momentan noch in Nancy und wird in den nächsten Tagen bei Werder ins Training einsteigen.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zu diesem Transfer: "Marko ist ein junger Perspektivspieler, den wir schon länger beobachten. Die Gelegenheit war jetzt günstig, ihn an uns zu binden, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen, dass er sich bei uns erfolgreich weiterentwickelt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

he he - mal wieder ein tolles junges talent ..... eines muss man KATS lassen: sie bleiben ihrer linie treu Laughing mal schaun wie sich herr futacs so macht ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin wurden meine Gebete nach neuen Spieleren erhört Very Happy Shocked

Bringt uns zwar nicht weiter - aber gut.
Eine Alternative auf jeden Fall mehr
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

dann haben wir ja chancen das die zweite nicht absteigt. sehe jetzt schon 18 jährige perspektivspieler die bei nantes 2 nichts besonderes gerissen haben. Bin gespannt was da am jahresende passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

All4you hat Folgendes geschrieben:
dann haben wir ja chancen das die zweite nicht absteigt. sehe jetzt schon 18 jährige perspektivspieler die bei nantes 2 nichts besonderes gerissen haben. Bin gespannt was da am jahresende passiert.


Gilt irgendwie net als EU Bürger und darf daher auch nicht bei den Amateuren spielen Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo hast recht. wo will der dann spielen in der U 19? Oder wird er an sf schwendi ausgeliehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

werder-page:

Zitat:

Erstes Training für Futacs – Spielberechtigung für U 19
Am kommenden Wochenende startet die Junioren-Bundesliga in die zweite Saisonhälfte. Werders U 19 könnte sich dabei über eine Verstärkung im Angriff freuen, denn Werders Profi Marko Futacs wird laut Aussage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Spielberechtigung für die höchste deutsche Junioren-Spielklasse erhalten, in der er dann bis zum Ende der aktuellen Saison auflaufen könnte.

In der 3. Liga darf der 18 Jahre alte Angreifer dagegen vorerst nicht zum Einsatz kommen. Das gilt jedoch nicht für Testspiele der U 23-Junioren und somit stellte der Ungar bereits am Montagabend seine Torjägerqualitäten beim Test der U 23 gegen den Brinkumer SV gleich unter Beweis. Bereits nach fünf Minuten traf er per Kopf zum 1:0. "Es war sehr gut in meinem ersten Spiel direkt zu treffen", freute sich Werders Neuzugang. "Mein Ziel ist es aber demnächst Tore für die Profis zu erzielen."

Worte, die Cheftrainer Thomas Schaaf sicherlich gerne hört: "Er gibt sich viel Mühe. Es geht jetzt aber erst einmal darum, ihn möglichst schnell einzubinden und ihn über die Zeit aufzubauen", so der Bremer Trainer über den 18-Jährigen, der am Dienstag erstmals mit der Profi-Mannschaft trainierte. "Das Training war sehr gut. Es ist ein sehr freundliches Team, alle haben versucht mir zu helfen", sammelte Marko Futacs erste Eindrücke an der Weser.

Des Weiteren konnte auch Max Kruse erstmals nach seinem Schienbeinbruch wieder mit den Profis trainieren. Peter Niemeyer fehlte allerdings weiterhin wegen einer Grippe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh davon aus das er uns Ende nächster Saison wieder verlässt.
Er wird bis dahin 2-3 Spiele mit je ein paar Min. Einsätzen in der A Mannschaft machen und dann zu einem kleineren Verein oder in eine untere Liga wechseln.

Viel werden wir jedenfals nicht mehr von ihm hören und/oder sehen.
(kann ich mir jedenfals nicht vorstellen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de