O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VFBäh - Werder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2015 09:13    Titel: VFBäh - Werder Antworten mit Zitat

VFBäh - Werder:

ich würde diese Verbindung Vorschlagen...

Halt Ankunft Abfahrt Gleis

Friedrichshafen Stadt 11:27 11:31 3
Biberach(Riß) 12:19 12:20 2
Laupheim West 12:29 12:29 1
Ulm Hbf 12:44 12:54 3 Nord
Göppingen 13:28 13:29 4
Plochingen 13:39

Plochingen 14:08 9
Stuttgart Neckarpark 14:27

Rückfahrt:

Stuttgart-Bad Cannstatt 20:31 20:32 8
Esslingen(Neckar) 20:39 20:39 5
Plochingen 20:45 20:46 4
Ulm Hbf 21:51 4 Nord

Ulm Hbf 22:17 3 Süd
Erbach(Württ) 22:24 22:25 2
Laupheim West 22:32 22:32 2
Biberach(Riß) 22:41 22:42 1
Friedrichshafen Stadt 23:30

Fahne1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekte Verbindung Wicky, wir 4 aus BC sagen da sind wir dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel fahren vom Hafen und ab Ulm?
(wegen BaWü- Ticket´s)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 März, 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Hafen sind wir im Moment zu dritt. Mir würde auch die 13 Uhr irgenwas Verbindung reichen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an Very Happy
Nach oben
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nochmals die spätere Verbindung nach Stuttgart rausgesucht. Ich denke, die würde auch reichen. Dann haben wir immer noch 1,5 Stunden Zeit bis das Spiel beginnt. Ich denke für Sonntag reicht das. Wir müssen ja am Montag wieder arbeiten. Ich stell die Verbindung jetzt mal rein. Dann können wir immer noch schauen, welche Verbindung wir dann nehmen.

Friedrichshafen Stadt So, 12.04.15 ab 13:31 3 IRE 4230
Meckenbeuren ab 13:38 1
Ravensburg ab 13:45 2
Aulendorf ab 14:01 2
Bad Schussenried ab 14:06 3
Biberach(Riß) ab 14:20 2
Laupheim West ab 14:29 1
Ulm Hbf ab 14:54 3 Nord
Geislingen(Steige) ab 15:17 3
Göppingen ab 15:29 4
Plochingen ab 15:40
Stuttgart Hbf So, 12.04.15 an 15:56 13
Nach oben
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich, wir aus Bc würden die Wicky verbindung nehmen, da man im Stadion nur anti alk bekommt und Sonntag ist wird nach dem Spiel auch rum sein mit
Bier Trinken. In Stuttgart kennt man sich ja aus und man kann sich bisschen beschäftigen bis das Spiel los geht. Was meint der Rest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 23 März, 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kollege und ich werden vermutlich auch ab Ulm dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2015 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uns drei vom Blautopf ist das egal wann wir fahren.
wegen dem BaWü Ticket können wir ja noch reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2015 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Uns drei vom Blautopf ist das egal wann wir fahren.
wegen dem BaWü Ticket können wir ja noch reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Biberach und Laupheim nehmen die von mir vorgeschlagene Verbindung. Der Mop aus Biberach und Laupheim ist Fünf Mann und 30 kleine Freunde stark. somit ist ein bawü- ticket voll... was macht der Hafen? Blaubeuren und das illertal? frohes Eier suchen euch dann noch 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielUlm
Greenkeeper


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2015 15:02    Titel: Mitfahrgelegenheit Antworten mit Zitat

Habt ihr in einem BaWü-Ticket noch einen Platz ab Ulm frei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de