Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augsburg - Werder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2014 10:16    Titel: Augsburg - Werder Antworten mit Zitat

Hat sich schon jemand Gedanken über die Zugverbindung gemacht?

Damit wir in Augsburg noch das ein oder andere Bierchen genießen können, würde ich gern rechtzeitig da sein. Nach meiner Info müsste am Bahnhof ein Brauhaus sein, wo die Bremer ab ca 10 Uhr empfangen werden (Augsburg- Calling- Aktion)

FN Stadt Abfahrt 08:32 Uhr
Biberach Abfahrt 09:20 Uhr
Laupheim West Abfahrt:09:30 Uhr
Ulm Abfhart: 10:23 Uhr Gleis 25
Ankunft Augsburg: 11:30 Uhr

Oder was meint ihr? Geht jemand von euch bereits Freitag nach Augsburg?

Rückfahrt
Augsburg Hbf ab 19:25 Gleis 4
Ulm Hbf an 20:36 Gleis 25
Ulm Hbf ab 21:12 Gleis 3 (über Laupheim West Biberach und FN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben wir dann das Brauhaus letztes Jahr nicht gefunden und mussten uns zum Chinesen setzen????? rundog
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2014 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan was ihr gemacht habt... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3012
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2014 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich die Möglichkeit bei einem von euch ab Ulm auf WET mitzufahren? Dann brauch ich nur bis Ulm buchen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2014 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist wer alles mit geht.
@ Wondi ab Ulm lösen wir in der Regel das Bayern- Ticket.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2014 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast auch wieder recht... Warten wir es mal ab was der Rest so sagt..
Ich würde sonst auf deinem WE- Ticket mitfahren. (ist ja die gleiche Verbindung, solange ich auch im Zug sitze... Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 106
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2014 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das jetzt mit bekommen habe sind wir zu 3 ab BC!
Krämer, dann denk ich ein kumpel von ihm und meine wenigkeit. Wir
3 Björn würden auch auf dem we ticket dann mit fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 106
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2014 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind zu 3 ab bc wie ich vermutet habe! Krämer und sein Kumpel und ich. Das heißt mit dir Björn sind wir schon zu 4. auf den weticket.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit dem Rest? Bis Ulm ist an diesem Tag im gesamten Ding- Gebiet glaub frei Bahn und Busfahren angesagt. von demher sollten wir wissen, wie es ab Ulm aussieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa 13 Sep, 2014 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr bereits früher nach Augsburg. Ich warte dann am Hbf Augsburg um 11.30 Uhr auf euch. Also sagt dann Bescheid, wenn ihr "Biernot" habt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2014 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit dem Rest? Bis Ulm ist an diesem Tag im gesamten Ding- Gebiet glaub frei Bahn und Busfahren angesagt. von demher sollten wir wissen, wie es ab Ulm aussieht?


Dann lösen wir in Ulm ein Bayern Ticket! (Wicky, Wondi und ich)
Ich hab mal den Trommler von Illertissen noch kontaktiert! Der fährt vielleicht auch mit uns mit
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2014 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

In Ulm sollte man halt wissen, wer auf welchem Ticket fährt... Role, Siggi, Manu ..??? Was da los? Im Gegensatz zu euch bin ich motiviert Yau Prost Prost Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremer Tobi
Greenkeeper


Anmeldedatum: 19.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schelklingen

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd auch mitfahren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boraccho
Anwärter


Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Waldachtal

BeitragVerfasst am: So 21 Sep, 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war Klasse in Augsburg, außer dem Ergebnis. Hab ein paar von Euch in der HZ getroffen. Nach dem Spiel bin ich frühzeitig aus dem Block gegangen, was sich natürlich nicht gehört. Ich dachte ich könnte den einen oder anderen ausmachen, um zu erfahren, ob abshließend in der Stadt noch gemeinsam was geht, bisschen schwechen halt. Gelang mir aber nicht. Falsche Strategie gewählt. Vielleicht kann, sofern gewünscht mir einer eine HandyNr. zukomen lassen, damit man sich nach den Spielen `ggf. zusammentelefoniernen kann.
Bitte um Entschuldigung, aber mir fehlt da noch die Erfahrung.
MZ - SV Werder Bremen
Frankfurt - SV Werder Bremen bin ich wieder dabei.
SV Werder Bremen olè
Dortmund sowieso.
SV Werder Bremen ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy siehste mal, das nächste Mal bleibst einfach bei uns Smile
Wenn du Mitglied bist, siehst du die aktuelle Mitgliederliste und die passenden Nummern zu den Personen Smile Yau Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de