Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werderfan im Trainingslager vergessen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Interessantes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3008
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 10:04    Titel: Werderfan im Trainingslager vergessen Antworten mit Zitat

Bericht in der Bild Ausgabe Bremen vom 12.02.2013

http://www.bild.de/regional/bremen/koma/werder-fan-in-der-tuerkei-vergessen-28487066.bild.html

Pdf-Datei dazu zum runterladen

Mal sehen, ob jetzt was von Werder kommt. Nach Kontaktaufnahme zur Fanbetreuung kam nur eine Mail zurück: Moin Wondi, ich bespreche das Thema mal mit Herrn Fischer. Ich sage Dir sofort Bescheid!

Das war am 04.02. Seitdem nichts mehr!
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1296
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schockierende Nachricht Surprised
Armer Holger, armer Norbert
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.werder.de/de/profis/news/43328.php

Hier die Antwort von Werder.
Dachte mir da schon wo ich das heute auf bild.de laß, dass das nicht ganz so sein kann wie das dort geschrieben wurde.

Was haltet ihr von einer Beteiligung an der Spende, welche vom Dachverband organisiert wurde? Ich wäre dafür, dass wir da was machen, falls das Thema aufkommen sollte.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3008
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Frank S., wie auch alle anderen aus unserer Reisegruppe, hat immer wieder sporadisch bei mir angefragt, ob ich was neues über Holger weiß. Immerhin stand ich mit Holgers Bekannten, die eine Vollmacht von Holger hatte und daher als einzigste Auskunft im Krankenhaus bekam, in Verbindung. Und jetzt solche Töne???
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2013 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein neuer Bericht. Ich denke mal anschließend zur Stellungnahme von Werder.

http://www.bild.de/regional/bremen/werder-bremen/spendenkonto-fuer-werder-fan-28502034.bild.html
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine erfreuliche Nachricht!

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/werder-zahlt-holgers-rueckflug-28518604.bild.html
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr es noch nicht gelesen habt.

http://www.bild.de/regional/bremen/werder-bremen/werder-holger-wieder-zu-hause-29207546.bild.html
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Interessantes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de