O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Trainingslager in Blankenhain

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jun, 2013 07:51    Titel: 3. Trainingslager in Blankenhain Antworten mit Zitat

Hi Leute

Hab mit Genugtuung festgestellt, daß die bremer dieses Jahr in meiner alten Heimat(6km von meinem Heimatort entfernt) ein Trainingslager abhalten werden. Da dieses auf die erste Ferienwoche meines Sohnes fällt, werde ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und dort vor Ort sein.
Auch die 2 Spiele in Leipzig und Erfurt werd ich vorraussichtlich besuchen.
Jetzt meine Frage an euch. Ist da von euch sonst noch jemand am Start?
Da ich ja dort aufgewachsen bin, wäre es sicher kein Problem eine Unterkunft und evtl. ein kleines Rahmenprogramm zu organisieren.
Wäre nett, wenn ihr euch bei Interesse bei mir melden würdet.
Lasst euch die Thüringer Rostbratwurst nicht entgehen!!!

Gruß Ronny
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jun, 2013 15:13    Titel: ° Antworten mit Zitat

Also da ich da schon 2 Trainingslager in den Knochen habe - komme ich höchstens zu den Testspielen in die Gegend.
Dies kann ich aber leider erst ganz kurzfristig entscheiden! Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jun, 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss passen. bekomm kein Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 04 Jun, 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich keiner Interesse?
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich ja aus dem Raum Coburg komme habe ich auf jeden Fall vor nach Erfurt zum Spiel mal nauf zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de