O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiburgspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2012 17:28    Titel: Re: Freiburgspiel Antworten mit Zitat

Björn hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin neu in eurem Forum. Ich bin ein Werder Fan direkt vom Bodensee. Hab euch schon öfters auf Auswärtsspielen gesehen und wir haben auch schon das ein oder andere Wort auf diversen Zugfahrten getauscht. (hatte letzte Saison meist ein Wesley Trikot an).
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich fahre meistens mit meinem großen Kollegen zu zweit mit dem Zug auf die Auswärtsspiele. Wir haben Tickets für das Freiburg Spiel. Leider fährt da ja nachts kein Zug zurück. Ich habe gesehen, das Figo und Daniel auch Karten haben. Wie kommt ihr nach Freiburg und zurück? Könnte man eventuell zusammen fahren?
Gruß Björn


Also Daniel und ich fahren natürlich mit dem Auto nach Freiburg und auch nach dem Spiel wieder zurück. Shocked
Nur denke ich wird es schwer für dich irgendwie mit uns zu fahren! Wir fahren ab Ulm los und die B311 bis nach Freiburg.
Wenn du es schaffst irgendwie an die Strecke zu kommen, wäre es natürlich kein Problem mit dem mitfahren
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Björn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Figo,
also nach Ulm zu kommen wäre kein Problem. Da können wir (wir wären zu zweit) mit dem Zug kommen. Und zurück ab Ulm ist auch kein Problem, denn da könnte uns meine Frau abholen. Ihr müßt nur sagen wann und wo in Ulm ihr los fahrt. Spritkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Uns wäre damit sehr geholfen.
Gruß Björn


Na das würde sich doch gar net so schlecht anhören. Wenn das für euch nach Ulm und zurück keine allzugroßen Probleme machen würde - fahren wir natürlich zusammen.
Bis zum Spiel haben wir ja noch ein wenig Zeit. Dann gebe ich dir auf jeden Fall nochmal rechtzeitig Bescheid wann und wo wir uns treffen können usw.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de