O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanparty 2011 von GWM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 06 Nov, 2011 19:07    Titel: Fanparty 2011 von GWM Antworten mit Zitat

Mail erhalten

Zitat:
Liebe Fanclubs und Münchenfahrer,

endlich sind die nächsten Spieltermine raus und es kann wieder geplant werden.

Werder spielt am Samstag , dem 03.12. um 15:30 Uhr in München gegen den FC Bayern

Das heißt für Uns und Euch: Am Samstag Abend nach dem Spiel startet wieder eine große Fanparty. Die detaillierte Planung läuft gerade an und der Termin steht. Im letzten Jahr haben 520 Werderfans auf der Party Vollgas gegeben und gefeiert.

Genaue Infos zum Ort werden wir in Kürze per Mail, im Forum oder im Werder Magazin bekannt geben.

Wir informieren Euch bezüglich des Datums vorab, damit Ihr, bzw. Eure Münchenfahrer planen können.

Bitte leitet diese Mail an Eure Mitglieder weiter, für die diese Info von Interesse sein könnte.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.


Mit grün-weißen Grüße

Guido Bücker
Präsident
Grün-Weißes-München
Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt denn überhaupt mit. Ich würde dann Karten bestellen. Beeilt euch aber. Ich will morgen abend bestellen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte mir das ganze wieder sehr sehr gerne antun Very Happy

Eine Karte für mich bitte ordern Fahne1
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir karten bekommen bin ich dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich heute abend bestellen

Es kommen definitiv mit:
FIGO
Tobber
Wicky
Wondi


Wenn noch jemand Interesse hat, schnell hier posten, dann kommt er noch mit in die Bestellung
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ich könnte mir vorstellen das role und siggi bestimmt auch interesse haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Dieter Wondratschek,

vielen Dank für Deine Anmeldung zur Werderfanparty am 3.12.2011 in München.

Um euch am Einlass lange Wartezeiten bei winterlichen Temperaturen zu ersparen, bitten wir euch vorab die Eintrittsbänder (7,00 Euro/Stück) zu lösen. So könnt ihr einfach rein gehen und gleich losfeiern. Überweist bitte 28 Euro (4 Personen x 7) auf unser GWM Konto:

---------

Stephan Klemm
Kto.Nr: 300 783 xxxx
BLZ: 300 xx xxx
Targobank

Betreff: FANFEST - Dieter Wondratschek - 4 Personen

---------

Direkt nach Eingang eurer Zahlung schicken wir euch die Einlassbänder an die Adresse, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt.

Es erwarten euch:
- Welcomeglühwein *
- eine grün-weiße Party mit Besuch von Überraschungsgästen von Werder
- die Verlosung toller Preise, unter anderem eines von der Mannschaft signierten Trikots
- ein cooler DJ mit vielen Werdersongs und natürlich viele Werderfans.

Für Rückfragen steht euch Maria Isert gerne zur Verfügung:
maria-isert@t-online.de, oder (bitte nur in dringenden Fällen) Tel. 0170 420 4758.

Location & Anfahrt:

- Location ist die Brickhouse Bar in den Optimolwerken, Friedenstr. 10, München (direkt am Ostbahhof).
- Die Fahrzeit beträgt von der "Schlauchboot-Arena" ca. 25 Minuten. Bitte eventuelle Wartezeiten durch hohen Fahrgastandrang beachten!
- Den Ostbahnhof erreicht ihr von der Arena auf zwei Arten:
a) mit der U6 bis "Marienplatz" und dort Umstieg in die S-Bahnlinien 1, 2, 3, 4, 7, 8 in Richtung Ostbahnhof (Ausstieg).
b) mit der U6 bis "Odeonsplatz" und dort in die U5 in Richtung "Neuperlach-Süd", Ausstieg Ostbahnhof.
Am Ostbahnhof bitte den rückwärtigen Ausgang Richtung Friedenstraße und nicht den Hauptausgang nehmen!

Ab 18:00 Uhr schmeißen wir für Euch den Grill an!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit grün-weißen Grüßen

Guido Bücker
Präsident

Grün-Weißes München
Club zur Förderung des guten Fußballgeschmacks in München

* solange der Vorrat reicht


Wie ihr sehen könnt habe ich 4 x Eintritt bezahlt. Überweist am besten gleich die 7 € mit den Bayernkarten mit. Die Einlassbänder bringe ich zum Spiel mit.
Eintritt ist für
Tobber
FIGO
Wicky
Wondi
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar mach ich am wochenende nun geh ich erstmal einen heben Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2011 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mail erhalten:
Zitat:
Liebe Fans,



ihr seid ein ganz wichtiger Bestandteil der „Werder-Familie“ und wir wissen, dass sich in ganz Deutschland viele Anhänge der grün-weißen Idee finden. Um noch näher zusammenzurücken, Gedanken und Informationen auszutauschen, kommen wir zu euch und laden sehr herzlich ein zu unserer



Talkrunde der Fans am 03.12.2011 in München



Im Zuge der fünf-jährigen Jubiläumsfeier von „Grün-Weißes München“ findet die Talkrunde im Anschluss des Spiels ab 19:30 Uhr in der „Brickhouse Bar (Optomolwerke) Friedenstr. 10, 81671 München statt.

„Werder Bremen – das Resümee der Hinrunde 2011/2012“ lautet das Thema der Talkrunde, in der vor allem Themen besprochen werden sollen, die die Fans rund um Werder betreffen. Auch das Fußballerische soll hierbei natürlich nicht zu kurz kommen. An dieser Runde nehmen, neben einem speziellen Werder-Überraschungsgast, verschiedene Fans und weitere Verantwortliche teil.

Neben der netten Runde und der Möglichkeit sich in dem Gespräch mit einzubringen, habt ihr auch die Chance an unserer Tombola teilzunehmen und tolle Werder-Preise zu gewinnen.



Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.





Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung
Tel: +49 (421) 43 45 9 4804
Fax: +49 (421) 43 45 9 4850
Mail: jermaine.greene@werder.de
Web: www.werder.de
Franz-Böhmert-Str. 1c - 28205 Bremen

Werder Bremen GmbH & Co KG aA - Vorsitzender des Aufsichtsrates: Willi Lemke
Franz-Böhmert-Straße 1 c - 28205 Bremen - Telefon 01805/937 337 - Fax 0421/49 35 55 - E-Mail: info@werder.de
Amtsgericht Bremen HRB 21775- Ust-Identnummer De 813837844 - Steuer-Nr. 71-548/01817
Komplementärin: Werder Verwaltungs GmbH
Geschäftsführung: Klaus Allofs (Vorsitzender), Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer
Amtsgericht Bremen HRB 21538 - Steuernummer 71-548/01825

Disclaimer:
Diese Mitteilung ist ausschließlich für den beabsichtigen Empfänger bestimmt. Sie kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche
Informationen enthalten. Jede(r) unberechtigte Gebrauch, Kopie, Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt.
Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort durch Antwortmail und löschen diese E-Mail nebst etwaigen Anlagen und einschließlich aller angefertigten Kopien in Ihrem System.

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de