O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Naldo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Dez, 2008 14:02    Titel: Naldo Antworten mit Zitat

Naldo hat sich ein neues Tatoo stechen lassen.
Was haltet ihr denn davon???

Also ich meine ganz klar übertrieben Yau

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/24/werders-brasilianer-naldo/mein-jesus-tattoo-soll-mich-beschuetzen.html
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Mi 24 Dez, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds scho toll wenn er zeigt das er an gott glaubt, und das dann auch mit einem tattoo fest halten will.... aber ich finde es auch etwas zu groß, ein tattoo auf dem schulterblatt hätte auch gelangt.
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ist das krass Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht jesus. die person am kreuz hat brüste. vielleicht eine ex braut Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

All4you hat Folgendes geschrieben:
das ist nicht jesus. die person am kreuz hat brüste. vielleicht eine ex braut Rolling Eyes


Worauf du auch gleich wieder achtest Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Un duch dachte ich hätte schräge Tatoos.

Klaus hat recht der Jesus hat Implantate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wird vom DFB-Sportgericht nach seinem Foul an Schweinsteiger für drei Bundesliga-Partien gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Naldo wird vom DFB-Sportgericht nach seinem Foul an Schweinsteiger für drei Bundesliga-Partien gesperrt.


Schade dass wir für eine Notbremse keine 2 Wochen mehr bekommen Crying or Very sad
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 März, 2009 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch auf zwei spiele sperre gehofft Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anfrage: Olympique Marseille bietet 7Mio für Naldo. Der Verteidiger, dem ein Jahresgehalt von 2,5 Mio Netto winkt. scheint interessiert zu sein... Dagegen Jetzt fehlt dann nur noch das Merthe zum FCBäh geht oder was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das sie Spieler Charakter haben und nach einem verkorksten JAhr uns trotzdem die Treue halten
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

bin mehr als nur dagegen!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

so muss das sein - können sich andere ein beispile dran nehmen Wink

Zitat:

Werder verlängert den Vertrag mit Naldo bis 2013
Ein schöner Tag für Werder-Verteidiger Naldo: Am Donnerstag feierte der Brasilianer nicht nur seinen 27. Geburtstag und erzielte zwei Tore im Trainingsspiel, er verlängerte auch seinen ohnehin noch drei Jahre andauernden Vertrag mit Werder Bremen um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013. "Wir freuen uns, dass wir Naldo ein weiteres Jahr an Werder Bremen binden konnten. Er ist eine wichtige Säule in unserem Spiel und hat sich zu einem der besten Abwehrspieler der Liga entwickelt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Auch Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über den Entschluss seines Innenverteidigers: "Es ist schön, dass Naldo sich so entschieden hat. Er hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, unseren Weg weiter mit ihm zu gehen." Der Brasilianer selbst erklärte die Vertragsverlängerung auch mit privaten Gründen. "Bei Werder läuft es sehr gut für mich, das ganze Umfeld hier macht mir diese Entscheidung leicht. Außerdem fühlen meine Familie und ich uns sehr wohl in Bremen", so Naldo am Donnerstagabend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das auch richtig klasse.
Dass sich ein Brasilianer sooo zu einem Verein bekennt. 8) 8) 8)

Wäre fast ein Grund ihn auf mein neues Trikot machen zu lassen - aber da hab ich ja jetzt nochmal ein Jahr länger Zeit Very Happy Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 11 Sep, 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das war das richtige Zeichen an Stützen wie Merte, Özil oder Pizarro.
Wenn sich da die Leistungsträger ein Beispiel dran nehmen, können wir einigen unnötigen Ärger ganz leicht umgehen.

Große Klasse Naldo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de