O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augsburg - SVW 21.10.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ForzaSVW1899
Greenkeeper


Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Hattenhofen

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 09:49    Titel: Augsburg - SVW 21.10.11 Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

es ist zwar noch nen bisschen hin, aber wer von euch beabsichtigt unseren SVW in der Puppenkiste zu unterstützen?
Da ich mittlerweile in der Nähe von Kirchheim/Teck wohne und wir einen ähnlichen Anfahrtsweg haben, wollte ich mal reinhören bezüglich Fahrgemeinschaften zum Spiel!

Miele hat mir in Donaueschingen auch versprochen, ne Kiste zu geben Wink

Beste Grüße,

Timo
GW Griffins
_________________
Spielst in der schönsten Stadt, die mich verzaubert hat, bist alles was ich hab, ich lasse nie von dir ab, Samstags um halb Vier, bist du mein ganzes Leben, ich gehör zu dir, was kann es schöneres geben, lalalalalala oh SV Werder Bremen, lalalala!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also da das Spiel ja auf den Freitag Abend terminiert wurde - werden wir bestimmt "nur" Autos starten.

Das wird dann ganz kurzfristig geschehen Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mit dem Auto fahren. Tobber und Flo ich nehm euch mit.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen Platz frei, fahr dann über Ulm A8 oder memmingen A96.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2011 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bin bissel spät dran, dieses Mal.

Wir starten mit einem 8-Sitzer zum Spiel in Augsburg.

Folgende Personen werden im Bus sitzen:

Siggi
Role (Zipfl)
Role (Zipf) Schwager
Tobi (Allemdingen)
Manu
Sabby
Wicky
FIGO

Wir sehen uns dann alle in Augsburg. Bis dann
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel hat Folgendes geschrieben:
ich würde irgendwo in Ulm oder an der A8 zusteigen, wenn der Platz noch frei ist.


Platz ist noch frei, musst mir nur sagen wo ich dich abholen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel hat Folgendes geschrieben:
wir könnten uns an dem P+R an der Abfahrt/Auffahrt "Nersingen (A7)" treffen, das liegt direkt auf dem Weg.


Den kenn ich, bleibt nur noch zu klären um wieviel Uhr wir losfahren sollten, allzu lange fährt man ja nicht. 18Uhr? Früher oder später ist mir auch egal^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar Wondi, musst mir dann nur sagen wo und wann ^^
Also dann bis Freitag!
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

^flO^ hat Folgendes geschrieben:
Geht klar Wondi, musst mir dann nur sagen wo und wann ^^
Also dann bis Freitag!


Ich muß bis 17 Uhr arbeiten. Kannst du um 17 Uhr am Bhf. in Nürtingen sein? Dann fahren wir gleich von da los
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi ich ruf Dich heut abend mal an, dann können wir das noch bequatschen, aber ich denke das kann ich irgendwie schaffen.

Muss halt nur schaun, dass ich so um 15 Uhr ausm Gschäft raus komm und mich meine Freundin dann wieder raus fahren kann. Das hängt dann aber davon ab wie lange Sie arbeiten muss :-/ ist am HBF in Nürtingen das parken kostenlos? ^^ weil dann könnt ich so raus fahren und mein Auto da hin stellen.
Letzte Möglichkeit wäre, dass ich mein Auto im Gschäft stehe lass und Du holst mich da ab. Schaff ja in Frickenhausen, da sollte der Umweg net ganz so weit sein, aber wie gesagt ich ruf Dich heut abend mal an ^^
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de