O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswärts Mailand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

So, das mit dem 7 sitzer ist so ne Sache
eigentlich wäre er super, aber wir sind 12 Mann/Frau + Romans Bruder
und bei 13 bräuchten wir trotz 7sitzer weiterhin 3 Autos.

Bleibt noch die Frage nach einem 9 Sitzer. Wenn ich es mal überschlag würde der pro Mitfaherer (Mietpreis, Benzin, Vignette) vermutlich keine 40 pro Person kosten, das gleiche was wir wohl ca bei einem normalen PKW zahlen würden. Die Frage ist jetzt ob wir uns um einen bemühen sollen oder nicht. Da sollte jetzt mal bitte jeder möglichst schnell was dazu sagen (am besten bis zum Sonntag), denn einfacher einen zu bekommen wird es sicher nicht. Dann können wir uns überlegen ob und wo wir uns einen holen.

So, und hier mal die Mitfahrer:
Jana, Kathi, Manu, Ronny, chrischan, Figo, Martin, Nick, Arndt, Roman, Jan (aus Nbg), ich und Romans Bruder (Name?)
Wenn noch jemand zusätzlich mit will oder abspringen möchte sollten wir das jetzt rasch wissen.

Für die ersten 12 hab ich ja jetzt auch Karten bei mir rumliegen, Romans Bruder wollte sich da ja alleine drum kümmern.


AE: Ach ja, könnte sich bitte jeder der sich als Fahrer bereitstellen würde nochmal outen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

also martin und ich werden mit ronny fahren - da müßte es denn auch noch einen freien platz geben, aber des muss ronny denn nochmal durchgeben ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nich mit fahren... da ich ne Verletztung habe und noch bis dahin krankgeschrieebn bin.. und deshalb nich mit fahren kann und darf!!!

Is natürlich total sch..... aber ich kanns leider nich ändern, denn ein Achillessehnenanriss heilt leider nich all zu schnell!!

Ich wünsch euch trotzdem viel spaß in Mailand.... macht dann viele Bilder damit ich was zum anschauen hab! ^^
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

so nach absprache mir ronny sollten wir folgendes klären:

es gibt zwei varianten = drei autos oder aber einen 9sitzer + auto (soweit so klar)
aber: einen 9sitzer haben wir bisher nicht und: für drei autos bräuchten wir 6 FAHRER = ronny, arndt, meinewenigkeit stehen schonmal zur verfügung = figo + fischi sollten ebenfalls fahren können!?! wer von den anderen die mitfahren hat denn noch einen führerschein???

und: für alle fahrer gilt: nullkommanullnullnull alk während der gesamten tour!!!

könnte nun noch jemand nen 9sitzer besorgen? praktisch wäre z.b. wenn fischi gleich von nürnberg mit so nem ding anreisen könnte .......
ansonsten halt die sechs fahrer!!!

zwei autos hätte wir auch schon: ronny und arndt stellen ihre zur verfügung!

äußert euch mal - und das ganze bitte relativ schnell Rolling Eyes

als treffpunkt würde wir diesmal memmingen vorschlagen - da man dort direkt auf die autobahn kommt und so schön schnell in schwung richtung milan kommt Laughing für alle von weiterweg (nürnberg, stuttgard, münchen) ist es eh egal und für alle aus großraum biberach-memmingen sollte das ganze sowieseo kein problem sein .......

was haltet ihr davon wenn wir um 11 aufbrechen würden? das spiel ist zwar erst 20.45 Uhr aber man weiß ja nie wie die verkehrsbedingungen so sind ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

also da Manu abgesagt hat sind wir wieder nur noch 12 Personen. Jetzt könnte wieder der 7Sitzer von Kathi ins Spiel kommen. Dann wären es wieder nur 2 Autos, 4 Fahrer. Aber dazu müßten wir 7 Mann in den 7 sitzer und 5 in irgend ein anderes Auto quetschen.

Einen 9 Sitzer könnte ich schon besorgen, nur hätte ich wohl mit der Rückgabe Stress. Ich muß den ja innerhalb von 24h zurück bringen.
und wir sind immer zwischen 10 und 11 los gefahren. Lieber 10 und ne Stunde früher ankommen. Dann können manche wieder 2 Stunden nach ner Sparkasse suchen Laughing oder wir gehen noch ne lecker Pizza essen Kotz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Fischi

Warum hast du Stress mit der Abgabe des 9Sitzters ???

Beim abholen lässt du dein Auto bei der Vermietung stehen und bei der Heimfahrt stellst du den 9Sitzter wieder dort ab und mit deinem Auto heim.

Das ist doch kein Stress !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist das ich das innerhalb von 24h schaffen muß
ich muß den ja 2,5 Stunden vor der abfahrt in Memmingen/Biberach holen, also gegen 8 Uhr, und um die Zeit muß ich dann auch am nächsten Tag wieder bei der Autovermietung sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle das die das so eng sehen.
Wenn man zu denen sagt das es eine Tour nach Mailand zum Fussball ist, sehen die schon ein das du nicht genau auf die Minute oder Stunde sagen kannst wann das Auto wieder da steht.
Ob du das dann um 8Uhr oder 9Uhr oder 10Uhr wieder da hinstellst sollte dann eigentlich egal sein.
Wenn man denen das erklärt sehen die das schon ein, so war es zumindest bei mir immer so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem 7sitzer würde ich mal vergessen - des würde für die weite strecke einfach zu eng!!!

denke auch das die autovermietung wegen einer oder zwei stunden verspätung kein stress machen würde .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der 7Sitzer ist schon ein wenig kuschlig Very Happy

Es gäbe dann ja auch noch den 9Sitzer direkt in Memmingen. Da stellt sich nur die Frage ob der euch nicht zu teuer ist. Aber ich denke es ist auch nicht soooo ein großer unterschied ob man jetzt 22 oder 18 euro zahlt. Wäre halt schon praktisch....

@Thomas: Der Bruder von Roman heißt Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das Katis Mum den 7-Sitzer wohl nur mir anvertrauen würde.
Mich kennt se jetzt ja schon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Würde mich dann auch als Fahrer anbieten Yau
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann schon nen 9 sitzer holen, das wäre nicht das Problem
Ich miete jetzt normalerweise nie einen Wagen, deswegen weiß ich nicht wie pingelig die mit den Zeiten sind, fest steht aber das, wenn du beim buchen über die 24h kommst, die einen 2. Tag berechnen.
Wenn ihr wollt, bei Europcar gibt es einen für 180€, da ist alles mit dabei. Ich bestell den und hol ihn am 26. früh ab.
wenn ich nochmal ne Hertz Station in Nbg finde kann ich da auch nochmal nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa 14 Feb, 2009 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Memmingen aus hättest du sicherlich kein Stress, da hier die 24 Stunden locker ausreichen. Von Nbg. aus kann ich das nicht einschätzen, ist aber sicher eine Frage der Absprache mit der Autovermietung.
Wenn die eine Aussicht darauf haben, dass du zum Wiederholungstäter wirst, was durch den Fanclub ja anzunehmen ist, dann sind die normal schon kolant. Rolling Eyes
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: So 15 Feb, 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Autovermietung in Memmingen hat gesagt es reicht wenn sie es bis anfang der Woche wissen in der wir den 9-Sitzer brauchen...

Hat sich das mit dem 7-Sitzer damit erledigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kathi hat Folgendes geschrieben:

Hat sich das mit dem 7-Sitzer damit erledigt?


ich denke schon!
muss nur noch geklärt werden ob 9sitzer aus nüremberg oder memmingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de