O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alexander Milošević

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:41    Titel: Alexander Milošević Antworten mit Zitat

27.06.2011 - 17:01

Werder Bremen sucht nach neuen Innenverteidigern, um auf die komplizierten Verletzungen von Naldo, Per Mertesacker und Sebastian Prödl zu reagieren. Während die Beobachter fest mit einer Verpflichtung von Sokratis Papastathopoulos rechneten, haben die Hanseaten offenbar eine Million Euro für Alexander Milošević geboten.


Möglicherweise verpflichtet Werder Bremen einen Innenverteidiger, der für viele Beobachter eine „Überraschung“ sein werde, kündigte Manager Klaus Allofs jüngst in der Syker ‚Kreiszeitung‘ an. Als absoluter Wunschkandidat für die zentrale Abwehrposition gilt Sokratis Papastathopoulos vom FC Genua, dessen Transfer sich aber aufgrund der komplizierten rechtlichen Situation in die Länge zieht.

Während das Warten auf den Griechen andauert, haben die Hanseaten bei der „Überraschung“ offenbar versucht, Nägel mit Köpfen zu machen. Wie ‚fotbollskanalen‘ berichtet, hat Werder AIK Stockholm eine Million Euro Ablöse für Innenverteidiger Alexander Milošević geboten.

Doch der schwedische Klub ziert sich ebenso wie der Spieler selbst, die Offerte des Bundesligisten anzunehmen. Der Abwehrspieler hat noch dreieinhalb Jahre Vertrag bei seinem jetzigen Arbeitgeber und will eigentlich noch bleiben. Der Fokus läge darauf, erklärte Milošević selbst vor einiger Zeit, sich bei AIK weiterzuentwickeln. Ob das Bremer Angebot ihn von diesem Entschluss abgebracht hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

28.06.2011 - 13:23

Werder Bremen sucht nach einem Innenverteidiger. Am Montag berichteten schwedische Medien, die Hanseaten hätten für Alexander Milošević von AIK Stockholm geboten. Dessen Berater Petar Bazić sorgt im Gespräch mit FussballTransfers für Aufklärung.

Am gestrigen Montag berichtete ‚fotbollskanalen‘, Werder hätte eine Million Euro Ablöse für Alexander Milošević von AIK Stockholm geboten. Mit Klaus Allofs’ Ankündigung in der Syker ‚Kreiszeitung‘, möglicherweise verpflichte Bremen für die Innenverteidigung eine „Überraschung“, passte dies zusammen.

Der Berater des Abwehrspielers weiß allerdings nichts von einem Interesse des SV Werder Bremen an seinem Klienten. „Ich habe Kontakte in die Premier League. Zum Beispiel zum FC Liverpool und zu Manchester City. Vielleicht liegt seine Zukunft auch in Italien. Aber es gibt diesbezüglich keine Gespräche mit Werder Bremen oder irgendeinem anderen Bundesliga-Klub“, erklärt Petar Bazić von der Berateragentur VSA-International im Gespräch mit FussballTransfers.

Allofs selbst relativierte den schwedischen Bericht ebenfalls. „Das ist nicht so aktuell“, erläutert der 54-Jährige in der Syker ‚Kreiszeitung‘. Der 19-jährige Innenverteidiger sei zwar auf der Liste der beobachteten Spieler, gehöre jedoch nicht zu den Topkandidaten auf einen Transfer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

29.06.2011 - 19:00

Die Innenverteidiger-Suche von Werder Bremen gibt Rätsel auf. Für mehrere Wochen schien es sicher, dass Sokratis Papastathopoulos zu den Hanseaten stoßen würde, doch die Norddeutschen stehen kurz vor der Verpflichtung von Andreas Wolf. In Schweden beharrt man darauf, Werder habe außerdem für Alexander Milošević geboten – wenn auch viel zu niedrig.


Berater Petar Bazić war im Gespräch mit FussballTransfers eindeutig. Es gebe weder mit „Werder Bremen noch mit irgendeinem anderen Bundesliga-Klub“ Gespräche wegen Alexander Milošević. Klaus Allofs pflichtete dieser Aussage bei. Der Innenverteidiger von AIK Stockholm gehöre zwar zu den Spielern, die man beobachte, mehr aber auch nicht, erläuterte der hanseatische Manager in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Dem widerspricht das schwedische Blatt ‚Sport-Expressen‘. Die Zeitung hatte schon zu Beginn der Woche berichtet, Werder habe umgerechnet eine Million Euro Ablöse für den 19-Jährigen geboten. Nach dem Dementi von Allofs meldet die Quelle unter Berufung auf AIK-Sportdirektor Jens Andersson, Werder habe sehr wohl geboten, die Offerte sei jedoch viel zu niedrig gewesen.

Das Blatt berichtet inzwischen, dass sich das Werder-Angebot in der Höhe von umgerechnet 650.000 Euro bewegt habe. Stockholm, so die Quelle, verlange jedoch umgerechnet 1,7 Millionen Euro für das Talent. Welche Version auch der Wahrheit entsprechen mag, am Resultat ändert dies nichts: Milošević wird in diesem Sommer nicht an die Weser wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr sehen könnt, war täglich ein neuer Bericht über Milosevic und Werder drin. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Transfer endgültig vom Tisch ist.
Mal sehen.
Was meint ihr ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul, 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

mit der Verpflichtung von Wolf dürfte sich das Thema erledigt haben.. außerdem kenne ich den Spieler nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube und hoffe das noch ein IV kommt.
Selbstb wenn jetzt Wolf da ist, haben wir mit ihm nur einen gesunden IV, da Merte, Naldo und Prödl verletzt sind.

Die Frage sollte wohl eher sein, wer wird es ?
Sokratis ??
Milosevic ???
oder doch ein ganz anderer ????

Die letzten Tage ist von keinem etwas zu lesen, alles sehr ruhig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de