O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aleksandar Ignjovski

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:11    Titel: Aleksandar Ignjovski Antworten mit Zitat

25.06.2011 - 12:42 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de

Mittelfeldspieler Ignjovski vor Unterschrift bei Werder Bremen

Aleksandar Ignjovski (Foto) steht offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim SV Werder Bremen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler absolvierte bereits am Freitag die obligatorische sportmedizinische Untersuchung. „Aleksandar wurde bei uns untersucht. Das ist nicht ungewöhnlich. Alle Dinge, die man im Vorfeld abhandeln kann, wollen wir erledigen“, bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs in der „Bild“. Allofs weiter: „Das heißt nicht, dass der Transfer perfekt ist. Ob der Transfer klappt, hängt von der wirtschaftlichen Seite ab.“



Der Deal ist also noch nicht in trockenen Tüchern, doch schon in den kommenden Tagen könnte mit dem serbischen U21-Nationalspieler alles klar sein. Angeblich soll Ignjovski, dessen Marktwert auf 2,25 Millionen Euro taxiert wird, in Bremen einen Vierjahres-Vertrag erhalten. Die Ablösesumme soll bei etwa 1 Million Euro liegen. Ignjovski spielte zuletzt als Leihgabe in der 2.Bundesliga für den TSV 1860 München, steht aber noch bis 2012 bei OFK Belgrad unter Vertrag. (ts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz ehrlich, ich habe den Jungen noch nie spielen sehen, habe mich aber durch ein paar Foren gelesen und die Meinungen gesammelt.
Es heist Er sei Zweikampfstark, Robust und Torgefährlich. Es wird ihm von den meisten zugetraut einer der kommenden Sechser der Buli zu werden.
Auf jeden Fall kann man bei einer Ablöse von rund einer Mio bei dem Jungen nichts falsch machen.
Ich würde mir zwar einen erfahrenen und gestandenen Mann als Fringsersatz wünschen, ähnlich wie Wolf in der IV. Josue von Wolfsburg wäre so ein Musterbeispiel. Aber die wahrscheinlichkeit das Werder allenvoran KA und TS so einen holt sehe ich bei Null, daher wäre ich auch schon mit der Lösung Aleksandar Ignjovski zufrieden.
Vielleicht schlägt er ja ein und macht uns alle glücklich, die Vorraussetztungen dafür bringt Er ja auf jeden Fall mit.

Was haltet ihr von ihm ??
Würdet ihr ihn gern hier sehen ??
Soll KA ihn verpflichten ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne ihn auch nicht und kann daher nichts darüber sagen.

Gut ich hab die Zweite Liga jetzt nicht so verfolgt. Very Happy

Aber mich wundert es warum 1860 ihn nicht weiterverpflichtet hat, die haben jetzt soch wieder Kohle durch den Einstieg des Investors, oder liege ich da falsch???

Also ich würde diese Position Wesley sehr gut zutrauen und als Backup muss auch Bargfrede mal wieder Gas geben.

Entscheidend ist auch, ob wir jetzt dann wieder mit Doppelsechs oder nur einem 6-er spielen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:

Aber mich wundert es warum 1860 ihn nicht weiterverpflichtet hat, die haben jetzt soch wieder Kohle durch den Einstieg des Investors, oder liege ich da falsch???


Soweit ich das mitbekommen hab hat der Investor in erster Linie erst mal Schulden bezahlt. Auf jeden Fall ein interessanter Mann, würde mehr Moglichkeiten bei verschiedenen Aufstellungen bieten und den Konkurenzkampf auf der 6er Position ordentlich anheizen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn ihn auch nicht aber ein 60Fan bei Transfermarkt schreibt:Der Junge hat eine Wahnsinnssaison hingelegt. So jung und doch so stark, abgebrüht, konstant und nervenstark. Dazu hört man nichts von irgendwelchen Disco-Eskapaden. Das scheint ein richtig prima Junge zu sein.
Ich fand die Leistung von Ignjvoski sogar besser, als seinerzeit die der Benders auf dieser Position.

Hört sich auf jeden Fall gut an was der schreibt aber zur Zeit haben wir 35 Spieler im Kader aber wenn wesley deffensiv spielen kann würde ich ihn nicht holen.Schwer aber für 1 Mio. eigentlich ein Schnäppchen
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul, 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

für 1 mio würde ich ihn sofort kaufen.. auf Dauer macht dieser Wechsel Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
für 1 mio würde ich ihn sofort kaufen.. auf Dauer macht dieser Wechsel Sinn.


Zumal kein richtiger Fringsersatz in Sicht ist.
Ich würde ihn auch verpflichten und hoffen das mal wieder ein Talent richtig einschlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

im kicker vom 18. Juli steht dass er den Medizincheck bestanden hat und er mit einer Vertragsunterschrift rechnet
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2011 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenlang musste Aleksandar Ignjovski auf seinen Wechsel zu Werder Bremen warten. Doch noch am heutigen Dienstag könnte der Deal endlich perfekt gemacht werden. Der Serbe steht vor der Unterschrift an der Weser.

Bereits Ende Juni absolvierte Aleksandar Ignjovski den obligatorischen Medizincheck bei Werder Bremen. Die ersten Fans fragten in den Foren scherzhaft, ob man diesen, sollte der Serbe doch noch kommen, nicht besser wiederholen sollte, denn immerhin sei viel Zeit vergangen und man habe ja eine unrühmliche Vorgeschichte mit Verletzungen.

Dazu wird es wohl nicht kommen, doch nach fünfwöchiger Wartezeit besteht für den defensiven Mittelfeldspieler von OFK Belgrad Hoffnung, dass sich endlich alles zum Guten wenden wird. Laut ‚Bild‘ könnte der Deal noch am heutigen Dienstag perfekt gemacht werden. Demnach weilt Berater Fali Ramadani am Nachmittag in Bremen, um die letzten Details zu besprechen.

Das vormalige Ultimatum des Agenten, bis Sonntag brauche man eine Entscheidung, ließ Werder-Chef Klaus Allofs mit den Worten „die Dinge sind genau besprochen“ passieren. Der Manager der Hanseaten musste noch Überzeugungsarbeit beim Aufsichtsrat leisten, weitere Gelder für Transfers zu bekommen, obwohl das Budget der Bremer bereits jetzt weit überzogen ist. Offenbar konnte Allofs das Kontrollgremium überzeugen. Der 20-Jährige soll dem Vernehmen nach eine Million Euro Ablöse kosten. Er kann auch auf den Außenverteidiger-Positionen agieren, erklärte aber kürzlich, der Part links in der Kette liege ihm nicht sonderlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser nun endlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2011 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh das wir nun einen weiteren DM verpflichtet haben. Denn da Frings uns verlassen hat, hatten wir bislang eigentlich einzig Bargfrede der diese Position spielt. Die zwei Stevanovic Brüder müssen sich da erst noch im Profibereich beweisen und Wesley sehe ich eher auf den Halbposition in der Raute.
Da Ignjovski auch auf beiden Aussenverteidiger Positionen spielen kann, passt Er optimal in das Anfoderungsprofil von KA und TS.
Nur finde ich es schade das man so lange mit der Verpflichtung gewartet hat, so hat Ignjovski keine Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und braucht ein paar Wochen bis Er uns wirklich weiter bringen kann.

Trotzdem ein herzliches Willkommen in Bremen !!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de