O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tim Wiese

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2011 07:00    Titel: Tim Wiese Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon???

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/der-wirbel-laesst-mich-kalt-17504400.bild.html
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2011 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er nächste Saison mit S04 gegen den Abstieg spielen will und nicht mit dem SVW - Deutscher Meister und Pokalsieger werden will, darf er gerne in den Ruhrpott gehen.

Wenn Bayern 20 Mio für Neuer zahlt, dann kann Schalke auch 15 Mio für Wiese zahlen Very Happy

Und mit Mielitz haben wir ja einen guten Vertreter
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten sich also Wiese und Bremen nicht auf eine verlängerte Zusammenarbeit ab Sommer verständigen können, zeichnet sich ein Wechsel in die Serie A ab: Meister AC Mailand sei einmal mehr interessiert, schreibt die Sport Bild weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas92
Wasserträger


Anmeldedatum: 05.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Hürben

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend ist werder an trapp von kaiserslautern interessiert der bei einem abstieg vom FCK 1.5 Mio. kosten würde
_________________
Lebenslang Grün-Weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na Miele würd nix kosten und ist bestimmt nicht schlechter, sehe keinen Grund Kohle rauszuwerfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wiese soll gehen wohin er will!

Mielitz ist reif!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch wohl so sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/verlaesst-werder-im-sommer-abloesefrei-23502974.bild.html
und
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/werder-hat-nicht-mal-ein-angebot-gemacht-23516760.bild.html
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die neusten Vermutungen

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/sportwiesewerder102.html
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sky meldet: 6 Verträge liegen ihm vor. Mit dabei ist: Real Madrid, Tottenham Hotspurs, Juventus Turin, Inter und AC Mailand und Hoffenheim. Entscheidung steht unmittelbar bevor
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

*ironie an* also bei den angeboten MUSS er zu hoffenheim Very Happy Very Happy Very Happy alle anderen kann man doch in der pfeife rauchen Razz *ironie aus*
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2012 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*

ääähm... das kam gerade im SWR (Radio):
"Tim Wiese wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim..."

Weitere Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wechsel-nach-hoffenheim-perfekt-23953680.bild.html

So viel zu "ich spiele nächste Saison definitiv International"... die sin ja sogar 2 Plätze hinter uns ^^
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja eigentlich große Stücke auf ihn gehalten, besonders nach dem privaten Gespräch vor Jahren mit ihm in Schruns, aber jetzt hat er sich zum Kasper gemacht. Von diesem Retortenverein kann man doch zur Zeit keine Internationalität erwarten. Aber warten wir mal ab, was sich Hoppi noch einfallen läßt.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Weser-Kurier vom 03.05.2012

Es sei doch alles gesagt, sagte Tim Wiese gestern nach dem Training. Was aus seiner Sicht stimmen mochte, aber nicht aus Sicht der Öffentlichkeit. Sie lechzte danach zu erfahren, wo Werders Torwart demnächst im Tor steht. Am Abend erfuhr sie es schließlich. Wie bereits in der letzten Woche an dieser Stelle berichtet, wechselt er zur TSG Hoffenheim. Der Verein gab gestern bekannt, dass Tim Wiese einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat. Gegenüber der „Kreiszeitung Syke“ hatte er am Dienstag noch bestätigt, dass sein Berater Kontakt zu Real Madrid halte. Auch Hoffenheims Trainer Markus Babbel hatte zugegeben, dass man in Sachen Wiese „mit Madrid und den Mailänder Klubs“ konkurriere. Und Wieses Berater Roger Wittmann hatte laut TVSender „Sky Sport“ mehrere unterschriftsreife Verträge ausgehandelt. Wittmann wolle sich dazu aber nicht äußern, meldete dpa am Mittag. Es drohte die Erkenntnis: So schnell und zielorientiert wie bei Marko Marin würde es nicht ablaufen bei Werders letztem deutschen Nationalspieler. Marin wechselt, wie am Wochenende bekannt wurde, zum FC Chelsea. Dann kam die Vollzugsmeldung aus Hoffenheim.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de