O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dauerkarten Ostkurve

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Heimspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul, 2011 19:19    Titel: Dauerkarten Ostkurve Antworten mit Zitat

Ich hatte mich damals für Basti, Steffi und den Fanclub auf die Warteliste setzen lassen. Nun dies Mail erhalten
Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Werder Freunde,
 
Sie haben sich im letzten Jahr zur Spielzeit 2010/2011 auf die Warteliste für Dauerkarten eingetragen. Nun ist das Vorkaufsrecht für die Saison 2011/2012 abgelaufen und wir können Ihnen in Ihrem Wunschbereich Ostkurve Stehplatz die gewünschte Anzahl von Dauerkarten zum Preis von je 170€ anbieten.

Sollten Sie Interesse an diesen Dauerkarten haben, so können Sie diese bis Mittwoch den 13.07.2011 bequem per Telefon unter der Nummer 01805-937337* bestellen. Bitte halten Sie für die Bestellung Ihre Lastschrift- oder Kreditkartendaten bereit. Alternativ können Sie die Karten auch direkt im Ticketcenter am Weser-Stadion kaufen.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein exklusives Angebot an die Kunden auf der Warteliste, welches nicht an Dritte übertragen werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Ticket-Team


Das ist die Antwort für Basti. Werde wohl 1 Dauerkarte nehmen. Besteht noch Interesse?
So wie die Schreiben kann ich wohl auch noch eine zweite haben. Allerdings ist eile geboten, werde gleich morgen um 9 uhr anrufen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

So wenig wie ich in Bremen bin, benötige ich keine Dauerkarte... Ist diese Dauerkarte für Basti oder für den Fanclub? Bzw wäre sie übertragbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Heimspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de