O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Borussia Mönchengladbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Bundesliga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 2008 00:09    Titel: Borussia Mönchengladbach Antworten mit Zitat

Neues Quartett für Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat sich für die Bundesliga-Rückrunde mit Paul Stalteri, Tomas Galasek, Dante und Torhüter Logan Bailly verstärkt. Wie der Club mitteilte, erhält der Kanadier Stalteri einen Vertrag bis 2011, Galasek bis 2009, Dante und Torhüter Bailly bis 2013.

"Wir haben das umgesetzt, was wir machen wollten. Wir haben in der Hinrunde deutlich gesehen, wo wir Probleme haben. Darauf haben wir reagiert", sagte Sportdirektor Max Eberl. Als vierte Verstärkung vermeldete der Club am ersten Weihnachtsfeiertag die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Dante von Standard Lüttich.

Zuvor hatten die Gladbacher bereits Torhüter Logan Bailly (KRC Genk), Paul Stalteri (Tottenham Hotspur) und Tomas Galasek (Banik Ostrau) unter Vertrag genommen und dafür geschätzte fünf Millionen Euro ausgegeben.

Stärkung der Abwehr

Damit hat sich die sportliche Führung zunächst vor allem auf die Stärkung der mit 35 Gegentreffern schwächsten Abwehr der Liga konzentriert. "Die gesamte defensive Ordnung hat in der Hinrunde nicht gestimmt", befand Eberl.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich an Gladbachs letzten Winter in der Buli erinnern, damals holten sie mal kurz praktisch einen zweiten Kader.
Sie holten alles was zwei Beine hatte und gegen den Ball treten konnte und stiegen auch ab.

Wie durch die Presse öffentlich wurde das Gladbach erneut mehrere Spieler im Winter verpflichten möchte, dachte ich schon das sie wieder ein paar Spass- und Schnäpchenzugänge verpflichtet.
Doch wenn ich die Namen so durchgehe, ist das nun wirklich nicht der Fall.
Stalteri hat bei uns schon erfolgreich gespielt, warum nicht auch in Gladbach. Er ist zwar kein überragender Spieler der einen Verein zur Meisterschaft führt, aber mit Sicherheit eine verstärkung für einen Verein der in der Buli gegen den Abstieg kämpft.

An diesem Dante war wohl auch schon Werder interesiert und er muss ein guter Spieler sein.

Über Galasek braucht man nicht sprechen.
Ich hab mich mehr als gewundert das Nürnberg ihn verpflichten konnte.
Galasek hat Erfahrung und Klasse die den meisten Buli Mannschaften gut zu Gesicht stehen würde.
Gratulation zu dieser verlichtung !!!

Zu diesem neuen Torhüter kann ich nicht viel sagen.
Aber wenn er an die Qualitäten der anderen drei Neuzugänge ran kommt, so ist auch er kein schlechter.


Insgesamt überzeugen mich die Transfertätigkeiten von Gladbach bisher sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de