O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswärtssieg und Nürnbergspiel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Di 18 Feb, 2014 21:47    Titel: Auswärtssieg und Nürnbergspiel Antworten mit Zitat

Fährt zufällig jemand zum Nürnbergspiel?
Bin neu hier, komme derzeit aus Mecklenburg-Vorpommern, habe am Montag nach dem Nürnbergspiel im Süden beruflich zu tun und möchte das mit einem schönen Auswärtssieg verbinden. - Künftig beteilige ich mich vielleicht häufiger und freue mich, Euch dermaleinst kennenzulernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 18 Feb, 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,

erst mal begrüße ich dich recht herzlich auf unserem Forum. Ich wollte dir eigentlich auf deine Mail schon antworten, hatte aber privat sehr viel zu erledigen und bin da einfach nicht zu gekommen.
Du fragst, ob von uns einige nach Nürnberg fahren. Abba sich datt!!! Wir werden in einer recht starken Anzahl im Frankenwald vertreten sein. Verfolge einfach hier im Forum wie die einzelnen nach Nürnberg fahren. Es werden wohl die meisten mit dem Zug fahren. Du hast sicher schon gesehen, dass sehr viele von uns aus dem Raum Ulm/Biberach und umzu kommen. Vielleicht kannst du dich denen ja anschließen.
Übrigens haben wir ein Mitglied direkt aus Greifswald in unseren Reihen. Du wirst Tobber aber sicher in Nürnberg kennenlernen, er ist auch dabei.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Mi 19 Feb, 2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Komme direkt aus dem Norden; aber wenn wir uns vor dem Spiel oder zum Spiel zusammentelefonieren können, wäre das Klasse.
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Fr 21 Feb, 2014 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir noch ein herzliches willkommen.
wird bestimmt irgendwie klappen dass man sich in nürnberg mal über die füße läuft Smile
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 22 Feb, 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leutz,

seid ihr mit dieser Verbindung einverstanden????
Dann können wir wieder ein Getränk in der Pilstube am Ulmer Hbf zu uns nehmen und den Rest dann in Nürnberg und ein bissel auf meinen Geburtstag anstoßen Very Happy

Friedrichshafen Stadt Sa, 08.03.14 ab 11:31 3
Biberach(Riß) Sa, 08.03.14 ab 12:20 2
Laupheim West Sa, 08.03.14 ab 12:29 1
Ulm Hbf Sa, 08.03.14 an 12:45 3

Ulm Hbf Sa, 08.03.14 ab 13:18 28
Ingolstadt Hbf Sa, 08.03.14 an 14:51 5

Ingolstadt Hbf Sa, 08.03.14 ab 15:05 6
Nürnberg Hbf Sa, 08.03.14 an 15:48 13

_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 23 Feb, 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

okay, einverstanden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 25 Feb, 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grünen Baum dann? Prost
Claudi oder Nick, wisst ihr noch wo der ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 28 Feb, 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Im Grünen Baum dann? Prost
Claudi oder Nick, wisst ihr noch wo der ist?


Falls du mich mit "Claudi" meinst, ich hab keine Ahnung, wo der "Grüne Baum" ist geschweige denn was du damit meinst... Aber ich bin mir sicher, dass wir was zum Feiern finden werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne dazustoßen, in den grünen (und weißen) Baum. Weiß aber wirklich nicht, wo in N schon grüne(weiße) Bäume sind. Reise auch aus dem Norden an und kann Euch entsprechend nicht in der schäbschen Eisenbahne orten.
Wer hat einen Tipp, wie der grün(-weiße) Baum zu finden ist?
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia LGW
Zivi


Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.yelp.de/map/gr%C3%BCner-baum-n%C3%BCrnberg-2

??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Daran orientiere ich mich dann einmal. Das lässt sich bestimmt finden.
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2014 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,
danke Euch für die Erfahrung, dass es Süddeutsche Weada Fans gibt und darunter welche, die das "r" so schön fränkisch rollen können. suppä.
Dank auch @ Figo, dass Du mit Deinem Geburtagsgeschenk, dem Werder-Sieg, uns beglückt hast und auch für den Kuchen, der ohne Dich nicht möglich gewesen wäre.
Es klingt jetzt für einen "Neuen" vielleich etwas pathetisch, aber Danke Euch auch für den Zusammenhalt, dass Ihr im Stadion und außerhalb zusammengehalten habt. So habe ich mich jedenfalls verbunden gefühlt, auch wenn nicht alle alles zusammen erlebt haben.
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Ok gut zu wissen, dass wir uns kennen gelernt haben Cool gewisse Zeitlücken hab ich (wie meistens in Nürnberg) Cool "das muss wohl an der Luft dort liegen" Prost Prost Prost

Es war in allem wie immer eine super Fahrt und das ich mit Figo "raus" bin ist für mich als Freund selbstverständlich !!! Dabei möchte ich mich bei Claudi und Ela bedanken die sich soledarisch gezeigt haben und mich vor Schlimmeren draussen bewahrt haben! Respect (aber der Typ ging mir einfach auf den "Sack") Box

P.S. und ja der Kuchen war echt lecker! Ich freu mich schon auf meine dreistöckige Torte, die ich in Zell bekomme Yau Schaaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich irgendemand Bilder gemacht? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schlüssel
Greenkeeper


Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 9
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer ist jetz claudi? wer claudia? und wer backt kuchen?
_________________
Papierkugel spielt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de