O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nürnberg - Werder => Sa. 17.09.2011 15:30 Uhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 21:34    Titel: Nürnberg - Werder => Sa. 17.09.2011 15:30 Uhr Antworten mit Zitat

Samstag gehts ins Frankenland.

Wicky und ich steigen sicher in Laupheim West ein und lösen ein WE-Ticket. (mit Bayern Ticket kommen wir leider nicht heimwärts)
Firestorm steigt relativ sicher auch in Laupheim West dazu
und Daniel vermutlich ganz sicher in Ulm. Also einen Platz hätten wir auf dem Ticket noch.
Siggi, Role, Andi haben keine Karten bestellt

HINFAHRT:

Laupheim West Sa, 17.09.11 ab 09:30 1 IRE 4204
Ulm Hbf Sa, 17.09.11 an 09:45 6 Süd

Ulm Hbf Sa, 17.09.11 ab 10:13 5a RE 22520
Crailsheim Sa, 17.09.11 an 12:12 4

Crailsheim Sa, 17.09.11 ab 12:18 3 RE 19913
Nürnberg Hbf Sa, 17.09.11 an 13:25 18

Nürnberg Hbf Sa, 17.09.11 ab 13:30 S 2 S-Bahn Richtung: Nürnberg Frankenstadion

Nürnberg Frankenstadion Sa, 17.09.11 an 13:37
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Reutlingen Hbf Sa, 17.09.11 ab 09:43 Uhr Gleis 1 RE 22064
Nürtingen ab 09:59 Uhr Gleis 2
Stuttgart-Bad Cannstatt Sa, 17.09.11 an 10:33 Uhr
Stuttgart-Bad Cannstatt Sa, 17.09.11 ab 10:45 Uhr Gleis 7 RE 19913
Nürnberg Hbf Sa, 17.09.11 an 13:25 Uhr Gleis18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tobber wir würden auch mit dem Zug ab Cannstatt fahren um 10.45. Wie viele währen da dann mit drin im Zug von euch.

Karten hab Ihr keine mehr oder.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind zu 3. und Karten haben wir leider keine mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

So... Ok dann müsst ich um ca. 9.50 Uhr in Nürtingen am Gleis 2 sein.
Wie kommst Du nach Nürtingen @ Wondi? Könnten ja theoretisch zusammen hin fahren.

Nehmen wir dann auch zusammen ein We-Ticket?
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst du mit mir nach NT fahren.

@Tobber
Du holst doch sicher wieder das WT, oder?
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2011 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar, dann sag mir nur noch Bescheid wann ich bei Dir sein soll oder wo, bzw. wann Du mich abholen möchtest. Kann Dir dann auch gerne meine Adresse zukommen lassen falls Du die brauchen solltest.
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wollt ihr dann zurückfahren? Weil wenn jmd aus Ulm oder Näher Interesse hat mit im Auto zu fahren dann melden =) Ich fahr allerding Freitag schon hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2011 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das wie kann ich dir sagen => mit dem Zug Cool nur wann weiß ich nicht das muss der Reiseleiter FIGO planen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das steht ab Crailsheim eine gemeinsame fahrt an . Smile @Wondi du hältst dich dann mit dem Trinken ein wenig zurück, damit Figo eventl. noch ein Notbier hat Wink Yau Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^flO^
Aufsteiger


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchheim

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* er ist nicht alleine Wink
_________________
Lebenslang grün/weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
So wie ich das steht ab Crailsheim eine gemeinsame fahrt an . Smile @Wondi du hältst dich dann mit dem Trinken ein wenig zurück, damit Figo eventl. noch ein Notbier hat Wink Yau Prost


Wow auch schon gemerkt.
Bravo Smile
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch ich habe mal einen lichten Moment Wink Aber viel wichtiger ist wer bringt ab Laupheim / Ulm diesmal Bier mit ? Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de