O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nürnberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 13 März, 2011 22:02    Titel: Nürnberg Antworten mit Zitat

Wer fährt alles mit dem Zug von Ulm nach Nürnberg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 13 März, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ulm Hbf Sa, 19.03.11 ab 10:13 5a RE 22520 Regional-Express
Crailsheim Sa, 19.03.11 an 12:12 4 Umsteigezeit 6 Min.
Crailsheim Sa, 19.03.11 ab 12:18 3 RE 19913 Regional-Express
Nürnberg Hbf Sa, 19.03.11 an 13:25 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da spricht nix dagegen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zipfl81 hat Folgendes geschrieben:
Ulm Hbf Sa, 19.03.11 ab 10:13 5a RE 22520 Regional-Express
Crailsheim Sa, 19.03.11 an 12:12 4 Umsteigezeit 6 Min.
Crailsheim Sa, 19.03.11 ab 12:18 3 RE 19913 Regional-Express
Nürnberg Hbf Sa, 19.03.11 an 13:25 18


Nürnberg Hbf Sa, 19.03.11 ab 13:41 2 S 3
Nürnberg Frankenstadion Sa, 19.03.11 an 13:47


okay das passt soweit.

Wicky und ich werden nun doch in Laupheim einsteigen, da die angedachte Bayern Ticket Verbindung Illertissen - Ulm am WE gesperrt ist.

Jetzt stellt sich halt die Frage wegen dem Ticket. Fahren wir alle zusammen von Ulm los mit dem Bayern Ticket und zahlen 28 Euro + die Anfahrt nach Ulm oder ihr/bzw wir lösen ein WE Ticket und zahlen 39 Euro + 2 Personen die Anfahrt von und nach Ulm

wie soll mers machen???
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen mir können wi mit der ersten Variante fahren, ich muss auch erst noch sehen wie ich nach Ulm komm. Letztendlich ists mir aber wurscht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wann wir dann zurückkommen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wann fährt denn euer Zug in Laupheim los? Nachdem ich wohl auch mit dem Auto wo hin gefahren werden muss ists letztendlich egal ob ich nun nach ulm oder laupheim gefahren werden muss^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de