O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busfahrt zum Saisonende am 14.05.2011 nach Kaiserslautern
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2011 14:40    Titel: Busfahrt zum Saisonende am 14.05.2011 nach Kaiserslautern Antworten mit Zitat

Wir haben die Zusage über 45 Karten für Kaiserslautern.
Wir werden also für dieses Spiel am 14.05. um 15:30 Uhr eine Busfahrt organisieren.
Sowie von der letzten Busfirma (Kölnfahrt) ein Preisangebot bekanntgegeben wird, stelle ich das Anmeldeformular ins Forum.

Ab sofort muß daher wieder die Werbetrommel geschlagen werden. Holt aus allen Ecken Mitfahrer. Der Bus muß voll werden.


Fahrstrecke: (wahrscheinlich)
Zustiege wie gehabt.
Abfahrt BC
Ulm Busbahnhof
Raststätte Denkendorf

Ab Denkendorf A8 bis Karlsruhe
A5 bis AK Walldorf
A6 bisw AD Hockenheim
A61 bis AK Frankenthal
A6 bis AD Kaiserslautern

Gebt früh genug bescheid, wo ein zusätzlicher Zustieg eingelegt werden soll.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Sa 09 Jul, 2011 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gleich mal absagen.....
wir haben an dem Tag im kindergarten "Tag der offenen Tür"..... ich kann leider nich mit kommen
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Mitfahrer gibts auf jeden Fall schon.

MICH Heiss
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also prinzipiel wär ich wieder dabei, ausser es geht noch um was dann bleib ich daheim... Immer wenn ich mitgeh gibts ne Klatsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wären wir schon mal zu zweit @ Figo. Ich bin diesmal auch dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Dann wären wir schon mal zu zweit @ Figo. Ich bin diesmal auch dabei Wink


Da man euch zwei ja nicht allein lassen kann, bin ich auch dabei Laughing Laughing
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann darf ich nicht fehlen und schließe mich euch an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch gerne dabei kann aber nicht mitkommen da ich arbeiten muss und ich kann ja ned immer frei nehmen dann nehm ich lieber ans andy hochzeit frei das ich dann da kommen kann ( ich hoffe echt das ich da frei bekomme, des is die erste einladung die ich zu ner hochzeit bekomme)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jan, 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zipfl81 hat mir per SMS mitgeteilt, dass er 3 Plätze braucht
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabby_Grün-weiß
Materialwart


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jan, 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da schon Manu und Marisa nicht mit können, bin ich gezwungen mitzufahren, da ich gemeinsam mit Sarah die Frauenquote anheben möchte!!! Very Happy
Sportlich
_________________
San Frantschüssko 🤍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2011 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wir würden dies mal mitfahren, da köln ja schoon von uns aus nicht geklappt, hat. Denke mal mind. 4 Plätze brauchen wir.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stehen auch die Abfahrtzeiten fest.
Es wird mit einer Fahrtzeit von ca. 4 Stunden gerechnet.

Abfahrtszeiten:

Biberach ZOB 9:30 Uhr
Ulm HBF 10:15 Uhr
Denkendorf 11:15 Uhr
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei und brauche 3 Karten.
Siggi und Tobi kommen auch mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also bei uns währe der Einstieg bei der Ausfahrt Pforzheim Nord super, da brauch der Bus nur zum Park and Ride zu fahren. Wenn das geht.

4 Leute sind wir bis jetzt.

Wie ist das mit den Preisen.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmidti82
Greenkeeper


Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: Mo 07 März, 2011 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

das hört sich perfekt an.

auch ich würde lieber mit dem Bus fahren als hier in der Pfalz mit dem Zug. Laughing

Denke wir sind mit mindestens 2 Mann dabei.

Möglicher Zustieg wäre für uns irgendwo nahe Speyer bzw Hockheneim.

Raststätte Hockenheimring zum Beispiel.

Franky von den Griffins meinte ich solle mich direkt bei Euch melden.

Viele Grüße

Sebastian aus Speyer :geek:
_________________
Lebenslang Grün Weiß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de