Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wicky Hilfsschiedsrichter
|
Verfasst am: Fr 04 Jun, 2010 19:18 Titel: Marko Arnautovic |
|
|
Bremen hat Marko Arnautovic von Twente Enschede verpflichtet.. Der Angreifer unterschriebt bis 2014..
Was ich gelesen habe soll die Ablöse 7 Mio Euronen gewesen sein. Dies halte ich für einen Jungen Spieler den ich absolut nicht kenne schon recht viel.. Jetzt muss klar sein das Rosi keinen Platz mehr bei werder hat und beim nächsten "guten" Angebot denke so 3 Mio gehen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
tobber Medienvertreter
|
Verfasst am: Fr 04 Jun, 2010 19:23 Titel: |
|
|
naja kennen tu ich ihn schon nur ich hoffe das er sein potenzial welches er besitz bei uns abrufen kann...
ansonsten finde ich es gut das man spieler vor den trainingslagern verpflichtet so können sie wenigstens die vorbereitung mitmachen...
eventuell kann man sich ja in reutlingen anschauen wie er spielt  |
|
Nach oben |
|
 |
Roems Tornetzaufhänger

|
Verfasst am: Sa 05 Jun, 2010 12:53 Titel: |
|
|
also was mann so von ihm sagt muss er ja wirklich ein klasse spieler sein, ich hoffe nur auch dass er dass ann bei uns abruft. |
|
Nach oben |
|
 |
FIGO 1. Vorsitzender

|
Verfasst am: Sa 05 Jun, 2010 13:46 Titel: |
|
|
Also ich hab gelesen, dass über die Transfersumme Stillschweigen zwischen den beiden Verein vereinbart wurde.
Also denke ich mal dass es schon um einen höheren Betrag gegangen ist.
so will man bestimmt den Druck von dem Jungen nehmen .
Hab mir auch die Pressekonferenz mal angeschaut. Er macht mal einen normalen Eindruck - gut das hatte Carlos Alberto auch gemacht
Aber ich muss sagen - bei Inter ist er mir nie aufgefallen und man hat auch nichts darüber gelesen - aber bei der Konkurenz
Dazu ist er wieder im Club der 1,90 Meter Großen - was auch vom Vorteil sein kann.
Ich würde sagen - lassen wir uns mal überaschen.  _________________ I LIKE YOU - but I´m not swul |
|
Nach oben |
|
 |
Wombacher Aufsteiger

|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 22:43 Titel: |
|
|
Ich mag ihn, ich glaub der taugt und wird einschlagen! |
|
Nach oben |
|
 |
Wondi Administrator

|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 22:48 Titel: |
|
|
Ich hab ihn ja auf Norderney gesehen und ich muß sagen, nachdem ihn TS einmal zusammen geschissen hat, er möge die Knie hochheben, hat er sich mächtig reingehängt. Ist bestimmt kein Schlechter!! _________________ Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi |
|
Nach oben |
|
 |
Basti Administrator
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2010 13:08 Titel: |
|
|
Marko Arnautovic sorgt nach der 0:6-Niederlage von Bremen gegen den VfB Stuttgart mal wieder für Ärger. Der österreichische Stürmer hat vor laufender SPORT1-Kamera seinem Unmut Luft gemacht: Als er auf dem Weg zum Training vor verschlossenen Türen stand, fluchte er "Was ist denn das für ein Saftladen hier!" Doch statt Training stand ein Rapport auf der Tagesordnung.
Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich wenig begeistert: "Machen wir es am Beispiel an der Person Marko Arnautovic fest. Er hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Profi verhalten. Er hat sich nicht so verhalten, wie man das Spieler von werder Bremen machen soll." |
|
Nach oben |
|
 |
Wondi Administrator

|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2013 23:02 Titel: Lesbares vom 21.02.2013 |
|
|
Mal nen bisschen was über unseren Astronauten zu lesen oder auch zum runterladen
Arnautovic vom 21.02.2013 _________________ Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi |
|
Nach oben |
|
 |
|