O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

valencia - WERDER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 12:11    Titel: valencia - WERDER Antworten mit Zitat

ui ui - jatzt wartet im achtelfinale ein richtiger brocken! valencia immer in spanien oben mit dabei - aktuell auf platz drei, zwar weit hinter real und barca aber immerhin vor zum beispiel sevilla ...... das wird also richtig schwer. rechne damit das valencia das hinspiel knapp gewinnen wird und die entscheidung dann im weserstadion zu unseren gunsten ausfällt!!!

ärgerlich das gerade in unserer defensivabteilung einige nicht einsatzbereit sind - gerade gegen so nen stürmer wie villa - niemeyer, boensich fehlen definitiv, fritz fällt womöglich auch immer noch aus - allerdings petri ist weider einsatzbereit ....

außerdem ist noch unklar ob bargfrede wieder fit wird und jensen sollte auch ncoh fehlen.

daraus folgt wohl:

----------------wiese
petri-----merte-----naldo-----abdennour
----------------frings
hunt--------özil-------marin
---------pizza
----------------------hugo

dies wäre möglich aber für ein auswärtspiel auf diesem niveau wohl zu offensiv, deswegen rechne ich eher mit der dopperlsechs mit boro and er seite von frings und hugo erstmal auf der bank - also:

----------wiese
petri---merte--naldo----abdennour
-------boro----frings
özil---------------------------hunt
-------------------marin
--------------pizza

aber egal wie: es zählt so gut wie möglich gegen zu halten und sich eine gute asugangsposition für das rückspiel zu erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub uns erwartet ein sehr schweres Spiel dort in Valencia. Die Mannschaft ist sicher nicht schlecht - aber wir sind ja auch keine Schülerbuben Mannschaft. Very Happy

Mach mir halt Sorgen in der Defensive. Wenn wir wieder mit Österreich und Tunesien auf den Außen spielen werden - könnte es eng werden Surprised

Aber Clemens ist mal mit in den Flieger gestiegen und Pasanen sollte seine Erkältung auskuriert haben. Very Happy

Wichtig ist auf jeden Fall dass uns ein Auswärtstor gelingt - das ist ein muss.
Ein 1:1 wäre ideal, aber auch bei einer 1:2 Niederlage - würde ich net schwarz sehen fürs Rückspiel.

Also go Werder go
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

jap fritz und bargfrede fliegen erstmal mit - ich bezweifle allerdings das bargfrede stamm spielen wird - bei fritz kann ich es mir schon eher vorstellen. auch möglich das prödl beginnt und fritz dann reinkommt wenn es nötig ist. auf der linke seite wird sicherlich petri beginnen. und jensen ist auch wieder mit am start - also hat TS im mittelfeld ne schön große auswahl .....

Zitat:
Folgende Spieler werden am Mittwochmorgen nach Valencia aufbrechen: Wiese, Vander, Fritz, Pasanen, Naldo, Abdennour, Prödl, Frings, Mertesacker, Jensen, Rosenberg, Marin, Hunt, Özil, Pizarro, Bargfrede, Husejinovic, Almeida, Borowski.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich erwarte ein Debakel.

Bei den Aufstellungen geb ich Chrischan vollkommen recht.
Seine erste Aufstellung wäre auch meine Wunschaufstellung, ist aber wohl zu offensiv.
Bei der zweiten Aufstellung stört mich das Boro der zweite Sechser ist. Da aber Niemeyer verletzt und Jensen und Bargfrede nocht nicht bei 100% sind, bleibt Boro die einzig logische Alternative.
Ausserdem hat es Hugo mehr als verdient zu spielen, bei all seinen Einsätzen hat Er voll überzeugt.
Was auch für Hugo spricht sind seine genialen Schüsse. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das wir Valencia herspielen. Mit Marin, Özil, Hunt und Pizarro haben wir dann aber vier Offensivspieler die fast Ausnahmslos jeden Angriff spielerisch beenden möchten und den Ball ins Tor tragen möchten. Da wäre Hugo der geniale Gegenpart, der einfach mal aus dem Nichts einem Hammer auspackt und aufs Tor schießt.

Ich bring jetzt mal meine Aufstellung:

------------Wiese
Fritz---Prödl---Merte---Pasanen
--------Naldo---Frings
---Marin----------------Özil
----------Pizza
---------------Almeida

Sollte Fritz doch ausfallen, rückt Pasanen auf rechts und Abdennour auf links.
Bei euch kommt die Frage jetzt auf Naldo im DM und Hunt draussen ?????
Ja !!
Naldo hat große Stärken im Spielaufbau und verlässt auch öfters seine Position als IV und fehlt bei Ballverlust dann hinten. So hat Naldo mehr Freiheiten und kann trotzdem seine Defensivarbeit (wo Er ja ohne Zweifel seine größten Stärken hat) verrichten.
Wenn TS es versucht mit Rosi als AV, dann kann man auch mal versuchen Naldo im DM spielen zu lassen.
Bei einer Aufstellung mit zwei Sechsern und zwei Stürmer (Pizza und Hugo) ist nur noch Platz für zwei von drei eigentlich gesetzten Mittelfeldspielern. Ich halte von Marin und Özil einfach etwas mehr als von Hunt. Einer muss weichen, so ist es nunmal.


Ich möchte noch kurz meinen ersten Satz erklären.
Ich habe mich recht schnell entschlossen mit Figo und Nick die Reise nach Valencia anzutreten aus zwei Gründen.
Ich habe mir Valencia einmal entgehen lassen, das möchte ich nicht ein zweites mal.
Und
Ich glaube das es meine letzte Chance ist in dieser Saison auf ein internalionales Auswärtsspiel zu gehen.
Wir haben zwar das Potential um mit solchen Teams wie Valencia mitzuhalten, doch nutzen und zeigen wir es nur sehr selten (vorallem in dieser Rückrunde).
Ich denke das uns die individuelle Klasse von Valencia zum Verhängniss wird. Selbst wenn wir über die gesamte Spielzeiten spielerisch und fussballerisch mithalten, werden einzelne Aktionen die Spiele entscheiden. Etwa so wie gestern es Robben bei den Bayern gemacht hat.
Ich geh davon aus das wir in Valencia mit einem Ergebniss heimfahren werden das, das Rückspiel sehr uninteresant macht. Ich denke da an ein 2:0, 3:0 oder 4:1 gegen uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das Hugo von Anfang an spielt, obwohl ich es mir wünsche würde. Ich geh von folgender Aufstellung aus

------------Wiese
Fritz---Naldo---Merte---Pasanen
--------Boro---Frings
---Marin----Özil------Hunt
----------Pizza

Ich glaube nicht das es ein Debakel wird, im Gegenteil ich hab ein gutes Gefühl. Mein Tipp oder Wunsch ist es ein 1:1 oder 2:2. Ich hoffe das die Elf die spielen werden sich den Arsch für die Kollegen aufreisen.. denn nur so kannst du in Valencia etwas holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

*hi hi hi* war das jetzt schön - oder war das jatzt ärgerlich???

auf jeden fall: 1:1 in valencia klingt gar net so schlecht und verschafft uns eine super ausgangslage für das rückspiel ......
aber andererseits wäre wohl auch mehr drin gewesen .....

im großen udn ganzen bin ich aber doch sehr zufrieden mit der leistung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man sehen wie man will. Mann hätte sicher das eine oder andere Tor mehr bekommen können, aber man hätte aber auch einige mehr schiessen müssen!! Es waren schon genug Chancen da und wenn man sieht wie inkonsequent da trotz Überzahl zum Teil nach vorne gespielt wurde, dann kann man eher nicht zufrieden sein...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm also wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte wir holen in Valencia einen Punkt - dann hätte ich sofort unterschrieben. Very Happy

Aufrgrund der Situation mit einem Mann mehr und den doch relativ vielen Chancen wäre vielleuicht doch mehr drin gewesen.

So wie das Gegentor gefallen ist war auch sehr viel Pech dabei.
Wir retten den Ball in der ersten Situation saustark und dann fällt der doch noch dem gegnerischen Spieler vor den Fuß Surprised Sad

Nichts desto trotz muss ich der Mannschaft ein großes Kompliment machen. War eine gute Leistung - quer durchs Team.
Besonders Loben muss ich Clemens!!! Wenn der so weitermacht - braucht man sich in den nächsten Wochen hinten rechts keine Sorgen machen. Starke Leistung Very Happy

Ich denke jetzt auch dass wir sogar Favourit fürs Rückspiel sind - und da den Viertelfinaleinzug klar machen werden Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde auch dass wir gut dagegen gehalten haben, aber mir wäre wenn dann schon ein 2:2 oder sogar ein 3:3 das auch möglich gewesen wäre lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de