O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswärtsspiel in Hoffenheim...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... aber meinst nicht das das einwenig zu früh ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also es tut mir leid und ich will jetzt auch nicht eure Planungen durcheinander bringen. Aber ich hab jetzt "natürlich" doch auch Zeit am Sonntag (scheiß Schnee) und werde auch mit dem Auto fahren Very Happy

@Schnurps.
Es ist nur ein Vorschlag - wenns nicht in Ordnung ist - dann fahr ich auch alleine - gar kein Problem.

Für dich ist es ja ein kleiner Umweg nach Bühl zu fahren und Wicky aufzugabeln. Daher würde ich ihn mitnehmen und du könntest dann auf der A7 bis Elchingen bleiben und dann auf die A8 weiter und Zipfl und Siggi in Merklingen aufgabeln?
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wicky

Bin ich nicht der Meinung, da aufgrund der Wettervorhersage nicht vorhersehbar ist, daß alles glat läuft. Wenn wir eher dort sind ist das nicht so das Problem...

@ Figo

Kannst du sicher machen...

Treffen wir uns dann in Merklingen und fahren Kolonne, oder wie willst du komplett alleine Fahren?
Ich würde auch wieder in alter Fanclubmanier die Spritkosten beider Autos in einen Topf werfen und durch 7 teilen...
HAst du mittlerweile wieder eine Karte, oder teilen wir uns jetzt einen Platz?
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ronny dann fahr ich mit Figo. Ich denke das ist eine gute Idee das wir ab Merklingen "Kolonne" fahren oder was sagst du dazub Figo

Figo bekommt von Muhs eine Karte, das habe ich Gestern Abend noch organisiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus können wir gerne "Kolonne" fahren Very Happy
Find ich sogar eine gute Idee. Weiß ja nie - ob sich mal der Routenplaner vertut Very Happy

Also dann schau ich - dass Wicky und ich auch so gegen 11 Uhr an der Aral Tankstellen in Merklingen sind und dann gehts gemeinsam weiter Very Happy

Mit der "frühen" Zeit hab ich keine Probleme. Würde ich mit dem Zug fahren müsste ich auch so um den Dreh los Cool
Und die A8 und die A81 sind relativ gut befahren.

Wie wir im Endeffekt die Spirttkosten aufteilen - ist mir eigentlich egal.

Karte habe ich von Muhs - hat ja Wicky sehr gut organisiert Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de