O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werder vs. Twente

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

auf zum rückspiel - jetzt heißt es alles geben - das heißt denn halt auch vorne die chancen nutzen!!!! net so wie im hinspiel oder wie gegen leverkusen ..... dann kann man es zur not auch verkraften wenn hinten die bälle nur so reinfliegen ........

hoffentlich ist aaron wieder fit - net das boro wieder spielen muss Rolling Eyes

im idealfall sieht das ganze so aus:

----------------wiese
fritz----naldo-----merte-----petri/abdennour
------frings-----------niemeyer
özil--------------------------------hunt
-----------------------marin
------------pizza

wenn hunt fehlen sollte dann entweder boro für ihn oder hugo rein und marin im mittelfeld - würde mir besser taugen!

aber hauptsache gewinnen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

(eröffne doch bitte einen neuen Thread zum Rückspiel und setzte deinen letzten Beitrag als ersten dort rein. Danke)

Ich denke das wir trotz des 0:1 in Enschede noch Favorit sind.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

----------Wiese
Fritz--Merte Naldo--Pasanen
----------Frings
-----Niemeyer
--Marin--------------Özil
--------------Pizza
----------Hugo

Frings und Niemeyer sollten sich abwechselnd vorne mit einschalten, wobei mir Niemeyers offensivaktionen besser gefallen als die von Lutscher. Dafür eröffnet Lutscher das Spiel besser, er hat mehr übersicht und spielt bessere lange Bälle.
Von Pizza erwarte ich das, was er die ganze Zeit macht, sich immer wieder ins zentrale Mittelfeld fallen lassen, an der Chancenvorbereitung teilnehmen und schnell wieder in die Spitzte stossen und Hugo unterstützten.
Der sollte klar sein.

Entscheindent für unser Spiel ist wie Spielfreudig wir sind.
Vorallem ob Özil endlich mal wieder zu seiner leichtigkeit kommt. Aktuell ist Marin allein auf weiter Flur. Schaltet man derzeit Marin aus, hat man uns im Griff.
In Twente haben wir das ca.35min sehr gut gemacht, so müssen wir uns wieder zeigen, dann bin ich sehr guter Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe zwar auf deine Aufstellung Andi aber ich denke das Boro statt Hugo spielen wird..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich schon auch, darum hab ich auch geschrieben das ich mir diese Aufstellung wünschen würde.
Aber realistisch gesehen hast du natürlich recht, da wird schon wieder Boro sein gewürge zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir in Sachen Aufstellung auch noch nicht ganz schlüssig Surprised
Aber ich würde sagen - Boro hatte genügend Chacen sein Können zu zeigen - und hat seine Chance nicht nutzen können.

Deswegen würde ich auch Marko ins Mittelfeld zurückziehen und Hugo als zweiten Stürmer bringen Yau

Dann haben wir mit Pizarro, Almeida, Marin und Özil - 4 Offensive
und dazu noch 2 Sechser die sich auch notfalls nach vorne einschalten können Mad

So schlecht unsere Auswärtsbilanz in den Niederlanden ist - desto besser ist se im schönen Deutschland.
Zuhause haben wir gegen Ajax, Alkmaar gutausgesehen.
Ich denke wir können es schaffen , weiterzukommen , dazu muss aber hinten die 0 stehen.

Ich bin mal gespannt Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz ist anscheinend nicht am Start, Er muss wohl mit Rückenproblemen pausieren.

Figo, ich muss dir in einem Punkt wiedersprechen.
Ich glaube nicht das wir nur weiterkommen wenn hinten die Null steht.
Ich behaupte sogar das wir ein Gegentor bekommen, aber das Spiel mit 3:1 oder 4:1 gewinnen.
Ich weiß nicht wie ich drauf komm, aber so stell ich mir das vor:
Wie gehen mit 2:0 in Führung, haben das ganze Spiel im Griff und bekommen dann aus dem nichts das 2:1. Anschließend spielt weiter nur Werder und erziehlt das 3:1 und kommt weiter.
Genau das sagt mir mein Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere auch zu der austellung die andi geschrieben hat aber da fritz nicht spielt denk ich mal das prödl diese position einnimmt...

erfreulich ist auch das bargfrede wieder im kader ist wobei für ihn ein einsatz von anfang an bei solch einem spiel zu früh kommt aber natürlich die beste alternative für frings(5.gelbe) gegen mainz...

die mannschaft muss von anfang an sehr konzentriert spielen vorallem hinten dann hoffe ich wird es klappen wobei ich aber nicht solch ein gutes gefühl hab wie andi aber lass mich gerne überraschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

4:1 Sieg und weiter.
naja wieder mal ein torfest gefeiert, aber hinten auch viel glück dabei gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:

Ich behaupte sogar das wir ein Gegentor bekommen, aber das Spiel mit 3:1 oder 4:1 gewinnen.


Man tut das gut recht zu haben. Cool

Zum Spiel:

Die erste halbe Stunde muss wieder überragend gewesen sein.
Die erste Halbzeit habe ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen, die zweite dafür komplett.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das Özil und Marin genau das gemacht haben was ich von ihnen erwarte. Beide haben gewirbelt, kombiniert und für schönen Angriffs-fussball gesort und so einige Torchancen erabeitet die dann auch in Toren umgemüntzt wurden.
Die, für mich überraschende, Entscheidung von TS doch auf Hugo zu setzten und Boro erstmal auf der Bank zu lassen hat sich zu 100% ausgezahlt. Almeida war an vielen Chancen direkt beteidigt und hat, wie ich finde, ein gutes Spiel gemacht.
Was man Hugo allerdings vorwerfen kann ist, das Er aus zwei sehr guten Chancen kein Tor gemacht hat. Wobei man auch zugeben muss das Er sie nicht kläglich vergeben hat, sondern viel pech dabei war.
Ansonsten kann man insgesamt sehr zufrieden sein und der Mannschaft gratulieren und danken kann.
Es gab eine Phase in der zweiten Halbzeit in der mal ein Spieler von Twente ganz allein vor Vander war und die riesen Chance nur an den Pfosten setzte. Ich sehe das allerdings als ausgleichende Gerechtigkeit, denn Hugo hat seinen Ball aus ähnlicher Situation an die gleiche Stelle des Pfostens gesetzt.
Die Antwort war genial, denn nur wenige Sekunden später hat Pizarro mit seinem dritten Streich den Sack zu gemacht. Damit war das Ding auch durch.

Trotz der Ausfälle von Wiese, Fritz, Hunt, Boenisch und Jensen hat man so ein Pokalspiel hingelegt, da kann man doch nur zufrieden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ahc war das ein feines spiel - vor allem in den ersten 30 minuten.
durch das gegentor haben sich die jungs dann doch noch mal a bissel unter druck gesetzt aber zum glück hat es denn doch sehr deutlich gereicht Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de