O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswärtsspiel in Mainz, Samstag 27.03.10 - 15.30 Uhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 15:56    Titel: Auswärtsspiel in Mainz, Samstag 27.03.10 - 15.30 Uhr Antworten mit Zitat

Unsere nächste Reise ist nicht mehr weit. Deshlab mal hier die Verbindungen mit denen Wicky, Andi und ich fahren werden

Hinfahrt

Biberach(Riß) Sa, 27.02.10 ab 08:20 3 IRE 4224
Laupheim West ab 08:30 2
Ulm Hbf ab 08:54 4 Nord
Stuttgart Hbf Sa, 27.02.10 an 09:56 13

Stuttgart Hbf Sa, 27.02.10 ab 10:13 6 RB 19812 / RE 4806
Verkehrt als RB 19812 bis Heilbronn Hbf, danach als RE 4806
Mannheim Hbf Sa, 27.02.10 an 12:22 10b

Mannheim Hbf Sa, 27.02.10 ab 12:44 1 RB 18042
Mainz Hbf Sa, 27.02.10 an 14:08 5 a


Rückfahrt

Mainz Hbf Sa, 27.02.10 ab 18:13 6 a RE 3867
Karlsruhe Hbf Sa, 27.02.10 an 19:53 1

Karlsruhe Hbf Sa, 27.02.10 ab 20:05 10 IRE 4915
Stuttgart Hbf Sa, 27.02.10 an 20:58 5

Stuttgart Hbf Sa, 27.02.10 ab 21:32 14 RB 19363
Ulm Hbf Sa, 27.02.10 an 23:02 8

Ulm Hbf Sa, 27.02.10 ab 23:20 6 Süd RE 22639
Laupheim West an 23:37 3
Biberach(Riß) Sa, 27.02.10 an 23:52 2


Vom Hauptbahnhof Mainz sind es nur gut 5 Minuten mit der Straßenbahn zum Stadion. (auch mit den Pendelbussen dauert es nicht viel länger -sollte also zeitlich reichen)

Da Andi 3 Karten bestellt hat gehe ich davon auch dass er auch mit 3 Leuten kommt.
Sprich in Laupheim steigen Wicky und ich dazu - somit ist das erste WE Ticket voll
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

liest sich schon mal nicht schlecht Herr Reiseleiter .. bin ja mal gespannt wieviel Änderungen es noch gibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Änderung 1

Ich bin nicht dabei und wie die zwei die von mir die Karten erhalten haben hinfahren werden (ob mit Zug oder Auto) weiß ich nicht.
Somit sind ab Laupheim Wicky und Figo allein und haben drei Plätze auf ihrem WE Ticket noch frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Änderung 1

Ich bin nicht dabei und wie die zwei die von mir die Karten erhalten haben hinfahren werden (ob mit Zug oder Auto) weiß ich nicht.
Somit sind ab Laupheim Wicky und Figo allein und haben drei Plätze auf ihrem WE Ticket noch frei.
Abgelehnt Dagegen

Wer sind denn die zwei die von dir die Karten bekommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie fährt den der Rest nach Mainz?
Ihr könnt euch dazu ruhig äußern... (Tobber, Nick, Kathi, Nicki....)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd dann mal für Nicki antworten. Die fährt mit ihrem Mann (Anouar) in ihrem Auto.

Ich (nebst Anhang) fahre gar nicht. Ich darf mir das Spiel hier in der REHA in der Konferenz anschauen.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Änderung 1

Ich bin nicht dabei und wie die zwei die von mir die Karten erhalten haben hinfahren werden (ob mit Zug oder Auto) weiß ich nicht.
Somit sind ab Laupheim Wicky und Figo allein und haben drei Plätze auf ihrem WE Ticket noch frei.
Abgelehnt Dagegen

Wer sind denn die zwei die von dir die Karten bekommen ?


Daniel Paulmaier und seine Freundin.
Ich geh davon aus das die beiden mit dem Auto fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd schon recht früh mit dem zug fahren und komm glaub 12:30 in mainz an ob da noch jemand mitfährt weiss ich noch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd bei euch in stuttgart dazu steigen jedoch hol ich mir ein singelticket weil ich ja von rt komm und das preislich besser ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mawe
Zivi


Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin

wir fahren so (falls jemand früher fahren will)

Stuttgart Hbf Sa, 27.02.10 ab 09:00
Vaihingen(Enz) ab 09:15
Mühlacker ab 09:21
Pforzheim Hbf ab 09:30
Karlsruhe-Durlach ab 09:47
Karlsruhe Hbf Sa, 27.02.10 an 09:53


Karlsruhe Hbf Sa, 27.02.10 ab 10:08
Graben-Neudorf ab 10:21
Philippsburg(Baden) ab 10:29
Germersheim ab 10:38
Speyer Hbf ab 10:47
Schifferstadt ab 10:54
Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 11:04
Frankenthal Hbf ab 11:12
Worms Hbf ab 11:20
Mainz Hbf Sa, 27.02.10 an 11:47

gruß Smile
_________________
GW GRIFFINS

Passion SVW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de