O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufruf: Zeigt Löw die Rote Karte-Mitstreiter gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Nationalmannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwandie2211
Anwärter


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Gomaringen

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jan, 2010 14:59    Titel: Aufruf: Zeigt Löw die Rote Karte-Mitstreiter gesucht Antworten mit Zitat

Leistungstest in Sindelfingen am 26.-27.01. ohne Frings -
zeigt Löw die Rote Karte




Moin Werderfans,

viele von euch sind in gleicher Weise wie ich schockiert, verärgert, angepisst, aufgebracht, wütend, enttäuscht - wie auch immer oder alles zusammen, über den Rauswurf von Torsten Frings aus dem Kader der N11. Es war zudem eine äußerst linke Tour von Löw, wie er das bewerkstelligt hat.

Meine Antwort und mein Vorschlag darauf ist, ihm in der kommenden Woche (Di, 26.- Mi, 27.01.) in Sindelfingen die Rote Karte zu zeigen, sprich meinen Unmut und oben genannte Gefühle entgegenzuschleudern.

Ich möchte zeigen, dass ich damit nicht einverstanden bin und mich mit Torsten Frings solidarisch erklären.

Dafür suche ich noch viele Mitstreiter und Mitstreiterinnen! (Ich wende mich jetzt bevorzugt an die Fans vom Südlichen Werderland, wobei natürlich jede und jeder herzlich willkommen ist!

Mein Idee ist, sich am Dienstag (26.01.) vor das Gebäude zu stellen mit Roten Karten, Transparenten, Trillerpfeifen, und ähnlichem, um Löw mal zu zeigen, was wir von ihm halten!

Keine Gewalt!

Bitte habt Verständnis, dass hier nicht nochmal alles über Frings und Löw diskutiert werden kann. Dafür gibt es ja auch andere Threads - dies soll lediglich eine Organisationsplattform sein.

Mit grün-weißen Grüßen

Stürmerbraut/zwandie2211


Bitte informiert euch weiter über diesen link:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=7420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Nationalmannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de