O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Alles über unseren Fanclub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 20:06    Titel: Weihnachtsfeier 2009 Antworten mit Zitat

Unsere Jahresabschlußfeier oder auch Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am 12.12. in Biberach statt. Anfangszeit und Ort werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.
Auch Nichtmitglieder oder Interessierte an unserem Club sind herzlich eingeladen und willkommen. Die beste Gelegenheit uns, zumindest mal die meisten von uns, kennenzulernen.

Also ihr "Fremden" haut rein und meldet euch hier für die Feier an, damit wir wissen wer kommt. Prost Musik Tanne Gut
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ehinger Straße 55
Warthausen 88447



Mit dem Auto:

Ich geh jetzt mal von aus das jeder die B30 von Ulm richtung Biberach von sich aus findet.

B30 Abfahrt Biberach Nord/ Warthausen/ Herrlishöfen.

Rechts Richtung Herrlishöfen.

Erste Ampel rechts.

Gerade aus bis Kreisverkehr.

Erste Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen.

Dann immer gerade aus (bis fast vor Ortsende) auf der Linken Seite sieht man irgendwann den Sportladen All4you.
ZIEL
(Gegenüber von dem Laden All4you gibt es noch ein ein größeren Metzgergeschäft)

Das Sportgeschäft ist etwas versteckt und daher auch nicht umbedingt auf anhieb zu erkennen. Klaus und ich versuchen jedoch irgendwas an der Straße als Hilfsmittel anzubringen.


Für diejenigen die mit der Bahn fahren.

Ausstieg Warthausen.

In Fahrtrichtung Ulm - Biberach der Hauptstrasse entlang laufen, bis Kreisverkehr. (ist nicht weit und nicht zu verfehlen)

Im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen und der Strasse folgen bis auf der Linken Seite der Sportladen All4you kommt.
Ziel erreicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Fr 20 Nov, 2009 12:40    Titel: Anmeldung für Weihnachstfeier Antworten mit Zitat

Also ich würde auch kommen höchstewahrscheinlich mit 2 Freundinnen aber bei einer ist es noch nicht sicher ob sie mit kommt aber ich denk mal das wir so 2-3 personen sind... Prost Smilie Werder Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr 20 Nov, 2009 20:25    Titel: Re: Anmeldung für Weihnachstfeier Antworten mit Zitat

werdergirly006 hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde auch kommen höchstewahrscheinlich mit 2 Freundinnen aber bei einer ist es noch nicht sicher ob sie mit kommt aber ich denk mal das wir so 2-3 personen sind... Prost Smilie Werder Musik


Marisa, so will ich dich hören. Bis denne

Vielleicht ist ja auch die Busfahrt nach Dortmund was für euch. Schau mal unter Fahrten. Hier ist der direkte Link http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?t=527
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe frei bekommen also bin ich dabei. Yau Tanne
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

wann findet die weihnachstfeier genau statt um wieviel uhr ??
grüße
Marisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

werdergirly006 hat Folgendes geschrieben:
wann findet die weihnachstfeier genau statt um wieviel uhr ??
grüße
Marisa


Treffpunkt ist zwischen 13:30Uhr und 14:30Uhr und die Versammlung beginnt dann spätestens um 15Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Alles über unseren Fanclub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de